Zitat von Baumhaus1 im Beitrag #237Das war mal modern, diese gegerbten Menschen hatten ihre beste Zeit in den 70er/80ern und sind dort stehengeblieben! Und gerade Thomas hatte schon immer den Nimbus des Berufsjugendlichen
Ja, eben. Das meine ich. Und ich meinte sie, nicht ihn...
... und was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass diese ganzen Weibsen das Thema Dekolleté so derart ausreizen. Auch die Frau vom Schweinsteiger, dieses schwarze Teil, das sie trug, oder diese Blonde neben Liefers (ich merke mir die Namen nur schlecht ...) Ausschnitt bis zum Bauchnabel, das ist für mich das Gegenteil von sexy. Ich habe dem Eindruck, dass mittlerweile alles karikaturesk übertrieben wird - Lippen, Nägel, Wimpern, Ausschnitte ...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an. (Marc Aurel)
Zitat von Dunkelblonde im Beitrag #252... Ausschnitt bis zum Bauchnabel, das ist für mich das Gegenteil von sexy. Ich habe dem Eindruck, dass mittlerweile alles karikaturesk übertrieben wird - Lippen, Nägel, Wimpern, Ausschnitte ...
Zitat von Utetiki im Beitrag #256Im beworbenen Film vermutete ich, dass Frau Stappenbeck sich zu viel Botox in die Stirn hat jagen lassen.
das weiß ich natürlich genauso wenig wie du, aber alles andere an ihr ist echt. Sie hat wunderschöne Haut, eine ganz normale Mimik, keine hässlichen Fakewimpern und der Ausschnitt war nicht extrem, nur wenn sie sich nach vorne beugte. Da denken vermutlich manche Frauen nicht dran wenn sie sich aufrecht stehend im Spiegel betrachten.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
HIer wurde ja schon hinlänglich über die Trennung von Thea und die neue Frau an seiner Seite spekuliert... und mir kam da gerada ein ganz anderer Gedanke (obwohl ich bis über Gottschalk bisher nur als Showmaster gesprochen habe).
Wissen wir denn, ob er seine langjährige Ehefrau schmählich für eine jüngere verlassen hat? Wissen wir etwas über den Zustand dieser Ehe? Vielleicht ging er Thea schon lange auf den Keks oder es gab schon länger andere Differenzen.
Könnte es nicht auch sein, dass Thea selbst irgendwann, als Frau Ü70, die Prominenz, die Fotografen, die Öffentlichkeit zunehmend scheute und keine Lust mehr hatte, sich wie gewohnt schrill zurechtgemacht an seiner Seite zu präsentieren? Möglicherweise will sie jetzt einfach nur in Ruhe alt werden, während er immer noch medienpräsent herumturnt. Und vielleicht hat sie auch einen anderen Partner gefunden, mit dem sie ein gemütliches, privates Leben leben kann. Ich würde es ihr wünschen.
Der Gedanke kam mir, weil ich mich (noch keine 70) auch heute nicht mehr so gerne fotografieren lasse, obwohl ich als Nicht-Promi nicht zwangsläufig damit rechnen muss, dass diese Fotos morgen in der Zeitung, in Klatschblättern oder in sozialen Medien auftauchen.
Ich weiß, dass ich über die Gottschalk-Ehe und ihr Ende nichts weiß... und spare mir Schuldzuweisungen und Spekulationen.
Wie immer auch die neue Frau an seiner Seite öffentlich rüberkommt... ist doch egal. Wenn sie ihm gut tut, ist es okay. Wenn nicht, muss er es ändern. Es ist doch nicht unser Problem.
So gern ich tratsche, aber bei Ehe-/Beziehungsproblemen und Trennungen von Promis bin ich extrem vorsichtig, weil man da nur durch die Medien "informiert" wird und keiner weiß, was in ihrem Zuhause wirklich abgegangen ist.
Ich bin kein Promi, aber während und nach meiner Scheidung wußte auch jeder hier in meinem Stadtteil "ganz genau", was abgegangen war. Nein... sie hatten keinen Schimmer. Ich war selbst überrascht, was andere von uns zu wissen glaubten. Nicht auszudenken, wir wären über die Stadtgrenzen hinaus oder gar medial prominent gewesen.
Zitat von LisaSH im Beitrag #260HIer wurde ja schon hinlänglich über die Trennung von Thea und die neue Frau an seiner Seite spekuliert... und mir kam da gerada ein ganz anderer Gedanke (obwohl ich bis über Gottschalk bisher nur als Showmaster gesprochen habe).
Wissen wir denn, ob er seine langjährige Ehefrau schmählich für eine jüngere verlassen hat? Wissen wir etwas über den Zustand dieser Ehe? Vielleicht ging er Thea schon lange auf den Keks oder es gab schon länger andere Differenzen.
Ja, vielleicht, vielleicht, vielleicht auch nicht. Was "wir" wissen - keine Ahnung. Ich kann nur über ihn als Showmaster sprechen. Im Radio hab ich ihn nie gehört, privat kenne ich ihn nicht. Ich war bei keiner seiner Privatangelegenheiten dabei. Nur um das dann auch endlich mal zu betonen: Ich weiß nur das, was im Fernsehen gezeigt wurde. Sonst denkt noch jemand, ausgerechnet ich wüsste mehr, hielte mich für einen verkappten Promi mit Insiderwissen. Auch Frau Mross kenne ich nur von Fotos, ich betone es ausdrücklich! Ich war weder ihre Schulkameradin noch ihre Freundin noch Nachbarin ff. Ich will's nur gesagt haben. Sonst denken die Leute noch ... meine Güte, nicht auszudenken!
Zitat von LisaSH im Beitrag #260Könnte es nicht auch sein, dass Thea selbst irgendwann, als Frau Ü70, die Prominenz, die Fotografen, die Öffentlichkeit zunehmend scheute und keine Lust mehr hatte, sich wie gewohnt schrill zurechtgemacht an seiner Seite zu präsentieren? Möglicherweise will sie jetzt einfach nur in Ruhe alt werden, während er immer noch medienpräsent herumturnt. Und vielleicht hat sie auch einen anderen Partner gefunden, mit dem sie ein gemütliches, privates Leben leben kann. Ich würde es ihr wünschen.
Der Gedanke kam mir, weil ich mich (noch keine 70) auch heute nicht mehr so gerne fotografieren lasse, obwohl ich als Nicht-Promi nicht zwangsläufig damit rechnen muss, dass diese Fotos morgen in der Zeitung, in Klatschblättern oder in sozialen Medien auftauchen.
Ich weiß, dass ich über die Gottschalk-Ehe und ihr Ende nichts weiß... und spare mir Schuldzuweisungen und Spekulationen.
Na, wenn das nicht spekulativ ist! Nur eben in die andere Richtung. Ich, mich, mir und Thea Gottschalk möglicherweise auch. Vielleicht auch Frau Ebstein, Frau Rosenberg und Marianne Mendt ... Man weiß es nicht. Ich jedenfalls kenne die alle nur von Fotos!
Zitat von LisaSH im Beitrag #260Wie immer auch die neue Frau an seiner Seite öffentlich rüberkommt... ist doch egal. Wenn sie ihm gut tut, ist es okay. Wenn nicht, muss er es ändern. Es ist doch nicht unser Problem.
Genau, das kann uns total gleichgültig sein, vollkommen egal, wir alle sollten unsere Zeit doch mit Wichtigem verbringen, oder? Nur mal so zum Nachdenken. Mein Problem ist es ganz sicher nicht. Hätte ich als Nicht-Promi Probleme, würde ich sie sicher nicht öffentlich diskutieren, schon gar nicht, wenn es dabei um beteiligte Prominente ginge. Man weiß ja nie, Anwälte und Paparazzi lauern überall. Ich bin ja kein Promi, ich kenne die alle nur von Fotos, ich schwöre! Wollt's auch nur sicherheitshalber noch mal sagen! Was tue ich hier eigentlich? Helge Schneider ist mal auf einem Fahrrad an mir vorbeigefahren, an vielen anderen aber auch. Gilt der als Promi? Mehr als Melanie Müller, Mangiapane oder Marzipane, wie heißt der noch mal? - oder Gunter Gabriel?
Zitat von LisaSH im Beitrag #260So gern ich tratsche, aber bei Ehe-/Beziehungsproblemen und Trennungen von Promis bin ich extrem vorsichtig, weil man da nur durch die Medien "informiert" wird und keiner weiß, was in ihrem Zuhause wirklich abgegangen ist.
Och, extrem vorsichtig ... Ich tratsche erst neuerdings mal gerne hier mit, und Thomas Gottschalk nun ja ... es gibt interessantere Themen. Wie bin ich bloß hier hereingeraten? Aber doch, das hat was, für mich nicht von der Hand zu weisen.
Zitat von LisaSH im Beitrag #260Ich bin kein Promi, aber während und nach meiner Scheidung wußte auch jeder hier in meinem Stadtteil "ganz genau", was abgegangen war. Nein... sie hatten keinen Schimmer. Ich war selbst überrascht, was andere von uns zu wissen glaubten. Nicht auszudenken, wir wären über die Stadtgrenzen hinaus oder gar medial prominent gewesen.
Ich bin auch kein Promi, sagte ich das schon? Da muss niemand extrem vorsichtig sein, nur immer drauf! Nach dem Trauerfall in meiner kurzen Ehe wurde ich draußen auch von teilweise mir wildfremden Leuten angesprochen, "Na, wie geht's denn Ihrem Mann?", obwohl im Viertel bekannt war usw. usw. Es wird eben gern getratscht, ob man die Leute nun persönlich kennt oder nicht, vom Einkaufen auf dem Markt oder aus dem Fernsehen. Nicht auszudenken, wäre ich mal nach Duisburg, Essen, Mülheim, Bottrop, Kirchhellen oder Dinslaken gefahren! Mensch, ob die dort auch ...?
Zitat von LisaSH im Beitrag #260Nur mal so zum Nachdenken.
Wie schön. Immer gut, wenn einen jemand anregt, doch mal nachzudenken. *winkewinke*
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Baumhaus1 im Beitrag #217 Ich finde, dass Herr Gottschalk abgenommen hat ... aber dadurch im Gesicht gealtert aussieht.
Nur angeblich ganze drei Kilo ;) Das hat eher wenig Auswirkung auf das Gesicht.
Zitat von LisaSH im Beitrag #260 So gern ich tratsche, aber bei Ehe-/Beziehungsproblemen und Trennungen von Promis bin ich extrem vorsichtig, weil man da nur durch die Medien "informiert" wird und keiner weiß, was in ihrem Zuhause wirklich abgegangen ist.
Mich erstaunt es auch immer wieder, wenn *die Leute* scheinbar alles, was Gala, Bunte und Social Media veröffentlichen, einfach so mal für bare Münze nehmen. Klatsch und Tratsch nimmt den Stellenwert von sozialer Kontrolle ein. Ist alltagstauglich, vertraut und praktizierbar für die breite Masse.
Im übrigens sehr erhellenden Interview der Apotheken-Umschau gab Frau Mroß nicht nur bekannt, dass das Paar zum singenden Schamanen geht, sondern sie gab auch zum Besten: Natürlich verändert sich auch das Hautbild mit der Zeit. Die Lachfalten bleiben irgendwann.
Ich gäbe etwas darum, zu erfahren, wie sich Falten lediglich auf Lachfalten beschränken ...
Und Gottschalk kokettiert munter und wohl medienwirksam: Es ist natürlich auch für mich eine Herausforderung, mit einer hübschen Frau an meiner Seite irgendwo reinzukommen.
Lass Dinslaken bloß links liegen, Sentenza, da kommen die schlimmsten Tratschobjekte her.
Ja, über andere wird gesprochen, ob prominent oder nicht. Es gibt da halt unterschiedliche Halbwertszeiten. Wenn ich ausgezogen sein werde, gibt es hier im Dorf auch erst mal ein kurzes Geblubber. Und dann ist auch wenige Zeit später wieder wichtigeres von mehr Interesse.
So lange das Promi-Getratsche hier nicht in ehrabschneidender Form passiert, ist doch alles in Ordnung.
Ich reg mich jedenfalls lieber über Herrn Gottschalks Befindlichkeiten auf als über das große und ganze Weltgeschehen. Da käme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Und das macht nur auch noch Kopfschmerzen.
Ich rege mich ja nicht auf, und im Grunde - was juckt mich das alles? Und trotzdem, keine Ahnung, welcher Trieb mich da treibt. Vielleicht ist auch das eine Alterserscheinung, vielleicht deshalb, weil mein eigenes Leben ja einiges an Schönem und Ärgerlichem bietet, aber beides nicht mehr so in dem Maß wie früher, und etwas, das mit Sicherheit nicht Gegenstand öffentlicher Diskussion sein wird, was ich auch nicht als interessant für andere Leute ansehen würde, auch wenn mich manche persönlich, andere wiederum nur von Fotos oder gar nicht kennen.
Es gibt Prominente, und so wird ja oftmals jeder genannt, der sein Gesicht mal in eine Kamera gehalten hat, aus denen ich am liebsten Kleinhholz machen würde, nicht wirklich, aber in dem Moment, in dem ich sie oder ihn sehe.
Ehrabschneidendes, nein, sehe ich auch so. Außerdem, wie gesagt, könnte teuer werden. Und das womöglich zurecht, denn zumindest ich würde da ins Blaue spekulieren - siehe oben!
Und gerade fällt mir ein, dass nicht nur Helge Schneider auf der Mülheimer Straße an mir und vielen anderen vorbeigefahren ist. In Köln ist mal Jean Pütz an mir vorbeigefahren, ebenfalls auf einem Fahrrad. Der hat mich aber nicht gegrüßt, weil, wie gesagt, ich bin ja nicht prominent.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Genau, schon wieder! Der Ausdruck ist viel besser. Und fürs Befassen eignet sich Thomas Gottschalk ja sehr, das weiß man lange schon.
Außerdem kommt sonst bestimmt irgendwann jemand, der oder die sich dazu berufen fühlt, und erteilt dir oder mir noch den Rat, doch mal um den Block zu spazieren, was ja doch für mich ein unverhältnismäßiger Aufwand wäre, man denke nur! Bei der Kälte! Bloß wegen Thomas Gottschalk!
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Ja siehst, Sentenza, diese blitzschnelle Fortbewegung, die ist das Problem.
Mich hat mal ein Promi gegrüßt, auf der Straße im Vorübergehen. Mir ist mal Wilheilm Wieben (früherer Tagesschau-Sprecher) in Hamburg entgegen gekommen. Ich hab den automatisch gegrüßt wie ich das mit allen mache, die ich kenne.
Ich wusste auch, das ist ein bekanntems Gesicht.. Erst lange hinterher fiel mir ein, wer das war. Und Herr Wieben war so nett zurückzugrüßen.
Den hab ich mal bei Böttinger gesehen, letztens auch in einer der sonntagvormittäglichen Zusammenfassung früherer B.trifft-Sendungen. Bei dem kommt mir das Wort Herr problemlos über die Lippen, ich fand den sympathisch, sehr distinguiert, mal ganz was anderes.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Sentenza im Beitrag #266Genau, schon wieder! Der Ausdruck ist viel besser. Und fürs Befassen eignet sich Thomas Gottschalk ja sehr, das weiß man lange schon.
Och ja, dann kommt eben wieder jemand. Die liebe Lisa darf jederzeit kommen, ist ja nur selten da, glaube ich.
Unterschiedliche Ansichten, die sind doch das Salz in der Suppe. Sonst könnte das Forum ja dicht gemacht werden.
Zitat von schafwolle im Beitrag #262Im übrigens sehr erhellenden Interview der Apotheken-Umschau gab Frau Mroß nicht nur bekannt, dass das Paar zum singenden Schamanen geht, sondern sie gab auch zum Besten:
Zitat von schafwolle im Beitrag #262Mich erstaunt es auch immer wieder, wenn *die Leute* scheinbar alles, was Gala, Bunte und Social Media veröffentlichen, einfach so mal für bare Münze nehmen.
Der Apotheken-Umschau glaubst du was sie schreibt?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)