@See_umwanderin, anscheinend brauchte es für Dich so eine klare Situation, um Dein Bauchgefühl ernst zu nehmen. Das ist zwar jetzt unschön gelaufen, aber nun ist "klar Schiff" gemacht. Erhole Dich jetzt erst einmal gut von Deiner Erkältung und mach es Dir so gemütlich es geht! Gute Besserung!
Ich hoffe Du trauerst dem Typen mit keiner Silbe nach, sein Verhalten ist schäbig!
S autsch das tut weh! Und ist eine Struktur: Karten Kleinevent Sich pflegen lassen ohne Gegenseitigkeit Singlebörse bleiben Werd gesund -ich schicke dir eine virtuelle griechische Hühnersuppe mit Nudeln und Zitrone - werde wütend und räche dich. Die beste Rache ist ein gutes Leben!!!
Zitat von See_umwanderin im Beitrag #400 .... frage mich, wie ich die ganzen Monate so viel geben konnte ohne einmal auf die Idee zu kommen, meinem öfter mal anschlagendem Bauchgefühl nachzugehen. Ohne Frage, wir hatten wirklich viele schöne Momente, aber irgendwas hat die ganze Zeit gefehlt...
Also 1.: Lass dich mal drücken - es tut mir leid, dass Du so auf die Nase gefallen bist.
Aber 2.: Lerne daraus! Dein "Bauchgefühl" schlägt nicht umsonst Alarm und Nichts (!) und Niemandem, keinen Versprechungen, keinem Liebesgeflüster, keinem Garnix solltest Du mehr vertrauen als Dir selbst und diesem Gefühl.
Zitat von Vamos! im Beitrag #405 Aber 2.: Lerne daraus! Dein "Bauchgefühl" schlägt nicht umsonst Alarm und Nichts (!) und Niemandem, keinen Versprechungen, keinem Liebesgeflüster, keinem Garnix solltest Du mehr vertrauen als Dir selbst und diesem Gefühl.