_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Spendet ihr auch für die Tiere in der Ukraine? Die Lage ist sehr ernst. Den Hinweis auf die Spendenmöglichkeiten musste ich leider lt. AGB entfernen. Wenn ihr wissen möchtet, wohin ihr spenden könnt, wendet euch gerne an mich!
Gestern jam ich an einer Baustelle vorbei. Davor parkten einige Transporter einer bekannten deutschen Automarke. Ein kleiner Junge,vielleicht 5 Jahre alt, guckt sich die Autos an und sagte dann entrüstet zu seiner Mutter:" mama, das ist doch keine richtige Automarke! Können sich die Bauarbeiter nix besseres leisten "?
"Mamaaaa, können wir noch einen Film gucken?" "Nein, zu spät usw" "Buäh, immer machen wir nur, was Ihr wollt" "? Also bitte.... Wir haben doch heute xyz gemacht, hat dir das nicht gefallen?" "Doch. Aber ich wollte mir heute eine Flosse wachsen lassen, und das hat auch nicht geklappt *heul*"
Die garstige Nachbarin ist gestorben. Wir Nachbarn unterhalten uns, wer Lust und Zeit hat, auf die Beerdigung zu gehen und alle beißen sich auf die Zunge, weil die Frau so war wie sie war.
Tochter1 murmelt sich in den Bart: "De mortuis nil nisi bene."
Unser Sohn (9) fragt seinen Papa, „warum können Männer nochmal keine Kinder bekommen?“ Mein Mann, gerade wenig in Stimmung für detailreiche Antworten „na, da fehlt es an einigen Voraussetzungen“. Tochter (11): „Ja, vor allem daran, Schmerzen aushalten zu können“. Ich schwöre, von mir hat sie das so nicht gehört, aber sie hat bei unseren Exemplaren schon ziemlich ins Schwarze getroffen.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Spendet ihr auch für die Tiere in der Ukraine? Die Lage ist sehr ernst. Den Hinweis auf die Spendenmöglichkeiten musste ich leider lt. AGB entfernen. Wenn ihr wissen möchtet, wohin ihr spenden könnt, wendet euch gerne an mich!
Kind3: "Mama, bald hast Du nur noch zwei Kinder." Mutter: "???" Kind3: "Die Kind1 bekommt Brüste, die wird erwachsen. Und dann hast Du nur noch zwei Kinder."
@Piazza, Brüste scheinen in dem Alter Thema zu sein, unsere Tochter redet momentan auch öfter davon (guck mal, die Kinder haben schon größere Brüste etc) 😂
Hier vor Kurzem:
Kind gab neuerdings immer Küßchen, wenn sie was will 🙄 Ich: Kind, wenn du etwas von mir möchtest, musst du mich nicht mit Küßchen bezahlen. Blabla, Erklärbär... Bitte niemals mit Küßchen bezahlen... Wenn du mal größer bist und Geld verdienst, kannst du auch Leute mit Geld dafür bezahlen, dasssie etwas für dich tun.
Später am Abend, beim Umziehen.
Ich: Kind, zieh dir bitte den Schlafanzug an. Kind, trocken: Nein, ich möchte dich dafür bezahlen (greift zur Spardose)