Nee, Asabi hat nichts mit asiatischer Würzpaste zu tun. Asabi ist ein bösartiges Zeug, das mich im Herbst, als ich mit meinem Mann mal in Düsseldorf war, in einer kleinen Parfümerie erfolgreich ansprang. Ich wollte ja gar nicht, aber die Verkäuferin war gut und der Duft war gut und ich konnte 30 Minuten nicht aufhören, immer wieder am Handgelenk zu schnuppernl und mein Mann meinte "Du hast ja demnächst irgendwann auch Geburtstag". Ja; so endete es dann. Ich bin vollkommen unschuldig.
Guckst du bei Parfumo mal nach Asabi No 3. Und wenn du Interesse hast, sag Bescheid, ich füll dir gern was ab zum Probieren. :-)
Moin, ich musste heute morgen überstürzt aus dem Haus, daher duftet es hier heute nach dem, was ich in der Tasche habe, also Orchid von Zara.
Vor unserem Haus steht eine Straßenlaterne und an dieser Straßenlaterne befand sich oben im Winkel ein ziemlich schönes Spinnennetz. Als ich gestern auf dem Weg zum Bus war, saß in diesem Netz eine äußerst große Spinne. Ich musste wirklich zweimal hingucken. Leider hatte ich mein Telefon nicht parat, um das Ding abzulichten. Heute dann also etwas früher los und... leider war das Netz scheinbar kaputt und ergo das Tierchen nicht zuhause.
Sollte ich es wieder antreffen, werde ich euch natürlich ein Foto davon präsentieren.
Mach mal. Wir hatten hier über Wochen am Küchenfenster draußen im Blumenkasten eine Kreuzspinne, die ihr Netz immer wieder von neuem wob, wenn es kaputt war. Irgendwann war die Spinne weg, ich vermute, da war ein Vogel zugange.
Hör mir auf mit Spinnen. Die sind derzeit überall. Wobei so ein schön gewebtes Netz zwischen den Eriken schon ganz nett ausschaut. Bei Asabi hab ich allerdings auch immer Wasabi im Kopf.
Der Duft erinnert mich wirklich an den Kilian, Zuza. Heute war es Incense Pure von Sonoma Scent Studio. Leider hat der kleine Flakon nicht mehr viel Inhalt. Die Parfümeurin hat vor zwei Jahren oder so leider aufgehört und SSS wurde dann neu übernommen. Ich hab leider nicht in Erinnerung, ob mit der Übernahme auch ggf. eine Reformulierung der Düfte verbunden ist.
Zitat von Zuza im Beitrag #2177Das nennt man Telepathie, Phantomlake. :D
Beherrschst du Tier-Telepathie, Zuza??? Dem Mo traue ich mittlerweile alles zu...
Zitat von Zuza im Beitrag #2177Guckst du bei Parfumo mal nach Asabi No 3. Und wenn du Interesse hast, sag Bescheid, ich füll dir gern was ab zum Probieren. :-)
Die Inhaltsstoffe von dem Wasabi klingen wirklich lecker. Ich würde mich über eine Spende freuen. Danke schonmal vorab!
Ich habe heute die restliche Handcreme von dem Douglas seinem Home Spa Sea Thalasso aufgebraucht. Wenn so eine Tube aufgeschnitten ist (und da ist noch viel drin!!!), dann trocknet die schnell aus.
Nachtrag: Habe heute festgestellt, dass der Rosskastanien-Schaum von Medi doch nicht soooo toll riecht! Ganz nett - aber ich hatte ihn als richtig dolle wohlriechend in Erinnerung...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von phantomlake im Beitrag #2181 Beherrschst du Tier-Telepathie, Zuza??? Dem Mo traue ich mittlerweile alles zu...
Es gibt Momente, da glaube ich, ich beherrsche das. Ich kann meinen Hund zum Beispiel ohne Worte nur mit Blicken ins Körbchen dirigieren. Mein Mann bekommt dann auch immer ein bisschen Angst vor mir. ;-))
Ich fülle dir zum Probieren von Asabi gern was ab. Und solltest du den Duft mögen, kannst du auch gern eine größere Abfüllung haben.
Ich dufte heute nach Molecule 01, musste heute früh zackig gehen und mit dem mache ich nichts verkehrt.
Und bei mir nach einem Pröbchen Vintage von Chabaud. Ich schnüffle schon seit Stunden mein Handgelenk ab, den mag ich! Vor der Nelke in der Kopfnote hatte ich erst Bedenken, aber die ist zum Glück nur sehr dezent und verschwindet bald.
Ich denke Blume. Wobei das wohl oft Nelkenpfeffer in Parfums ist. Nelkengewürz? Keine Ahnung, ich weiß, dass es das gibt, aber hab dazu keinen Duft, als dass ich das differenzieren könnte.
Zitat von Tonimanni im Beitrag #2186Nelkengewürz? Keine Ahnung, ich weiß, dass es das gibt, aber hab dazu keinen Duft, als dass ich das differenzieren könnte.
Zahnarzt!
Bei mir heute wie schon das ganze Wochenende (und jaaaa - ich wechsle meine Klamotten täglich, sogar die Unterwäsche!) Molecule 02 von Escentric Molecules.
Ich meine, Freitagnacht in der Disco Molecule 234.38 an einer Mittanzenden vernommen zu haben. Habe sie aber nicht angesprochen und gefragt.
Und ich musste 55 Euronen zahle, (wie viele andere auch, die verbotenerweise nicht auf dem Parkplatz der Disco (blöde Zufahrt und voller Schlaglöcher - das seit Jahrzehnten!), sondern auf dem (Nicht-)Parkstreifen an der Landstraße vor dem Gebäude geparkt hatten. Die Polizei drohte dann auch noch mit Abschleppen. Der DJ machte kurz nach Mitternacht eine Ansage, man solle doch mal schauen, wenn man auf dem "Park"streifen stehen, ob man schon ein Knöllchen habe. Hat sich richtig gelohnt - die Stadt braucht Geld. Aber letzte Woche wäre es noch ertragreicher gewesen...
Vor unserem Haus steht eine Straßenlaterne und an dieser Straßenlaterne befand sich oben im Winkel ein ziemlich schönes Spinnennetz. Als ich gestern auf dem Weg zum Bus war, saß in diesem Netz eine äußerst große Spinne. Ich musste wirklich zweimal hingucken. Leider hatte ich mein Telefon nicht parat, um das Ding abzulichten. Heute dann also etwas früher los und... leider war das Netz scheinbar kaputt und ergo das Tierchen nicht zuhause.
Sollte ich es wieder antreffen, werde ich euch natürlich ein Foto davon präsentieren.
Oh Gott, Spinnen! Wir haben hier so viele Spinnweben und sehen auch immer mal wieder Spinnen, echt gruselig dass das so viele sind.... Aber ich mag denen auch nicht ihre Spinnweben kaputt machen, Spinnen sind doch so wichtig für das Ökosystem!
Ich dufte heute nach Allure von Chanel.
Irgendwie stelle ich gerade fest, dass ich Chanel Düfte scheinbar sehr gerne mag.... :D