So, ich habe mal angefangen, die neuen Düfte von Éclat zu enträtseln und interessant scheint schon der erste zu sein. "Pomegranate & Orchid sieht verdächtig nach Ginza von Shiseido aus.
Zitat von Coryanne im Beitrag #10702... ich dachte an die Liste ...
Zuviel Auswahl nervt oft, stimmt. Aber wenn man was sucht, ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht gegeben, dass sie es haben.
Ich war heute schon zur Grippeimpfung mit Armani Sí. Hoffe, der Impfarm bleibt mir erspart.
Ah, die Liste. Ich muss mal schauen, ob ich mich da nochmal ran begebe, das ist eine Zahl neuer Düfte, dafür muss ich wirklich mal viel Lust und vor allem Zeit haben. Als Eclat früher regelmäßig, aber halt auch mäßig Düfte rausbrachte, war die Recherche überschaubarer. 141 sind eine andere Hausnummer, darauf habe ich gerade wenig Lust. Mir geht gerade aber auch ein bisschen die Begeisterung für das Thema ab.
Zitat von fini. im Beitrag #10701Von den 141 neuen bei Éclat hatte ich auch gelesen. Ich schau mir die bei Gelegenheit mal an.
Anschauen hilft da nicht viel...
Ich hatte mich gestern Abend noch über meine letzte 8er-Proben-Bestellung hergemacht. Und zwei aussortiert (946 (VIP!)) (Rum & Coffee) und 709 (Black Tea & Cedar). Klang beides vielversprechend. Wenn jemand Interesse hat...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich erfreue mich heute an einem "Kirmesduft". Brownie Pop von Maison Mataha. Eine schöne Mischung aus Popcorn, Schokolade, Vanille, Haselnuss, Zucker. Das volle Programm. Ich glaub, die Probe wird bald aufgebraucht sein. Und nee, keine full size, die ist mit 190€ zu teuer. Eclat hat einen Duft mit Vanille, Popcorn und Sandelholz im Sortiment aber ob das der Zwilling ist? Keine Ahnung.
Zitat von Coryanne im Beitrag #10702Ich war heute schon zur Grippeimpfung mit Armani Sí. Hoffe, der Impfarm bleibt mir erspart.
Impfarm ist eher bei Corona als bei Grippe. Ich hatte da noch nie was.
Ich kriege von Grippe auch Impfarm. Aber geht... So, dass ich auf der Seite nicht liegen mag. Die letzte Coronaimpfung hab ich so schlecht vertragen, dass ich mich nicht mehr traue, impfen zu lassen...
Zitat von Coryanne im Beitrag #10702... ich dachte an die Liste ...
Zuviel Auswahl nervt oft, stimmt. Aber wenn man was sucht, ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht gegeben, dass sie es haben.
Ich war heute schon zur Grippeimpfung mit Armani Sí. Hoffe, der Impfarm bleibt mir erspart.
Ah, die Liste. Ich muss mal schauen, ob ich mich da nochmal ran begebe, das ist eine Zahl neuer Düfte, dafür muss ich wirklich mal viel Lust und vor allem Zeit haben. Als Eclat früher regelmäßig, aber halt auch mäßig Düfte rausbrachte, war die Recherche überschaubarer. 141 sind eine andere Hausnummer, darauf habe ich gerade wenig Lust. Mir geht gerade aber auch ein bisschen die Begeisterung für das Thema ab.
Ich verzeihe der holzigen Note. Der Duft ist schön.
Coryanne, geht es dem Arm wieder gut? Ich hatte nur "normalen" Impfarm, konnte auf der Seite in der 1. Nacht nicht liegen, aber es war überschaubar, sowohl bei der Grippe-, als auch der Corona-Impfung. An den Impfarm bei der Gürtelrose-Impfung kommt das nicht heran, in der Form bräuchte ich das auch nicht häufiger als wirklich dringend notwendig.
Phantom, welche Eclat-Proben hast du dir bestellt? Etwas von den neuen Düften? Ich sitze hier ja erstmal auf 24 Pafory-Proben im Adventskalender, ich bin wild entschlossen, den im Dezember dann auch zu nutzen und mich täglich neu überraschen zu lassen. Mein Mann wird mir schon Bescheid sagen, wenn ich miefe. :D Ich werde berichten.
Zitat von Zuza im Beitrag #10714Phantom, welche Eclat-Proben hast du dir bestellt? Etwas von den neuen Düften?
959 900 920 981 VIP 988 VIP 985 VIP 377 960
Zitat von Zuza im Beitrag #10714Ich sitze hier ja erstmal auf 24 Pafory-Proben im Adventskalender, ich bin wild entschlossen, den im Dezember dann auch zu nutzen und mich täglich neu überraschen zu lassen. Mein Mann wird mir schon Bescheid sagen, wenn ich miefe. :D Ich werde berichten.
Der Parfory-Kalender wurde mir heute auch angekündigt. Er soll im Laufe der nächsten 15 Tage oder so eintreffen. Von wo kommt der? Aus China?
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
Ganz klar! Wie ja auch jedes Immunsystem anders ist...
Bei der Gürtelrose hatte ich bei der ersten Impfung so mittlere Beschwerden. Die sollte ja harmlos sein. Und bei der zweiten, die als heftig angekündigt wurde, da habe ich nix (oder fast nix - ich kann mich nicht mehr erinnern) gespürt!
Zitat von Zuza im Beitrag #10714Phantom, welche Eclat-Proben hast du dir bestellt? Etwas von den neuen Düften?
959 900 920 981 VIP 988 VIP 985 VIP 377 960
Zitat von Zuza im Beitrag #10714Ich sitze hier ja erstmal auf 24 Pafory-Proben im Adventskalender, ich bin wild entschlossen, den im Dezember dann auch zu nutzen und mich täglich neu überraschen zu lassen. Mein Mann wird mir schon Bescheid sagen, wenn ich miefe. :D Ich werde berichten.
Der Parfory-Kalender wurde mir heute auch angekündigt. Er soll im Laufe der nächsten 15 Tage oder so eintreffen. Von wo kommt der? Aus China?
nee aus deutschen Landen und bei mir war der 4 Tage unterwegs von der Ankündigung bis zur Zustellung mit DHL. Dafür hatte ein Paket aus Siegen jetzt 7 Tage gebraucht um zugestellt zu werden🤦♀️
Hallo zusammen, ich melde mich noch kurz zum Abend, heute war ein zerrupfter Tag mit viel Hin und Her. Heute nochmal Fuli von Le Couvent.
Wollt ihr lachen? Hatte ich gesagt, dass ich momentan keine große Lust habe, die Eclat-Düfte zu recherchieren? *hust* Pah! Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern! Ich hatte mal 3 Düfte wahllos angeklickt und geschaut, was für Dupes das sein sollen. Einer war ein Duft von BDK, einer ein Ex Nihilo ... Tja, und dann packte es mich doch und habe mich mal daran begeben; allerdings checke ich nur die Düfte, die keine Nummer führen. Aber: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, es ist viel und es gestaltet sich manchmal zäh. Nicht alle Düfte wollen sich mir erschließen. Bis ich fertig bin, wird es aber noch dauern. Ich stecke gerade in den Damendüften und habe noch etliche Neue vor mir. Die Unisex-Düfte kommen danach.
Bin ich bekloppt? Ja, schon. Ein bisschen. Egal.
Nachtrag: @phantomlake Na, da hast du ja wieder was zu tun. :-)) Hatte vorhin mal geschaut, was für Düfte das sind (und den größten Teil schon wieder vergessen, ich werde alt).
Zitat von Zuza im Beitrag #10723Nachtrag: @phantomlake Na, da hast du ja wieder was zu tun. :-)) Hatte vorhin mal geschaut, was für Düfte das sind (und den größten Teil schon wieder vergessen, ich werde alt).
Ja - Verkalkung hat auch ihr Gutes! Total recall ist NICHT so toll wie man meint...
Übermorgen geht's jedenfalls erstmal zur alten Psychiatrie (oder dem, was davon noch übrig ist). Das Wetter scheint es gut zu meinen...
Apropos "Fotos": Schaut mal aus dem Fenster! wolken-mond-02-scharf-klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja, der Mond ist toll... Konnte man hier auch gut sehen.
Guten Morgen! Ja, Zuza, man wird schon neurgierig, was es da jetzt so gibt... Du kannst ja mal schreiben, wenn du irgendwo nicht weiterkommst. Dann kann man ja auch zusammen recherchieren. ...