Ich dufte heute nach LV Afternoon Swim in der Eclat Ausgabe und tadaddaaaaa, heute Vormittag aufgetragen und immer noch gut wahrnehmbar. So muss das.
Eine Bosch MUM hätte ich auch genommen, stünde hier nicht ohnehin eine Kitchen Aid rum. Viel Freude damit, Zuza.
phantomlake, wie geht es dir?
Schöne Pfingsten!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von aquadiparma im Beitrag #9901phantomlake, wie geht es dir?
Auferstanden aus Ruinen...
Alles gut soweit! Heute merke ich nix mehr. Nur die Impfstelle schmerzt noch, wenn ich drankomme. Aber sonst habe ich keinerlei Beschwerden, auch keine Nebenwirkungen. Da wird dann wohl auch nix mehr kommen.
Was bedeutet, dass ich faule Säckin mich aus meinem bequemen Bett rausbegeben und das Leben mit seinen (Un-)Annehmlichkeiten wieder in Angriff nehmen muss...
Ich bin jedenfalls frisch geduscht, die Zähne sind gekärchert, ich bin zivil gekleidet, die WaMa mit 30°C-Wäsche läuft. 60°C kommen auch noch dran. Dann wird das Bett bezogen - und ich kann mich wieder reinlegen............
Nee - ich muss mich dieses Wochenende mal wieder mit den (sehr umfangreichen) Bedienungs-Möglichkeiten meiner Kamera beschäftigen. Denn nächstes WE (Freitagabend und Samstag) steht wieder ein Fotokurs bei der VHS an (Cinematic - Panoramafotografie). Mein Problem: Ich HASSE Bedienungsanleitungen. Ich bin der absolute "Learning by doing"-Typ...
Duft des Tages: Crystal Noir von Versace. So riecht es in Draculas Schlafzimmer (laut Kathrin von "Echt Kathrin").
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von aquadiparma im Beitrag #9901phantomlake, wie geht es dir?
Nee - ich muss mich dieses Wochenende mal wieder mit den (sehr umfangreichen) Bedienungs-Möglichkeiten meiner Kamera beschäftigen. Denn nächstes WE (Freitagabend und Samstag) steht wieder ein Fotokurs bei der VHS an (Cinematic - Panoramafotografie). Mein Problem: Ich HASSE Bedienungsanleitungen. Ich bin der absolute "Learning by doing"-Typ...
Zitat gekürzt von mir.
Hallo,
@phantomlake: Ich bin auch der „learning by doing-Typ“. Einen Fotokurs hätte ich auch gerne gemacht, aber da hatte ich nie Zeit. Ich hab aber das Glück, dass GG mir viel erklären kann. Ich hab auch bisher nur wenig mit der neuen Kamera ausprobiert.
Duft des Tages: la vie est belle.
Heimat ist da wo der Schlüssel passt. (Im Radio gehört) —————————- Mann/Frau sollte nicht versuchen ein totes Pferd zu reiten. —————————- Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte könnten die das bestätigen 😁. (O-Ton Fazernatalie)
Ich bin weiter im Testmodus unterwegs. Heute aus dem discovery set von Profumi di Polignano: Tiramisu. Neee, ich weiß nicht. Mich erinnert der Duft eher an ein Zitronengebäck. Nicht so sehr mit der Betonung auf die Lemontart so wie bei Kalotinis, sondern eher auf ein Zitronengebäck ohne Schnick Schnack. Für ein EdP recht schwach auf der Brust. Aber das war der Crema Limone gestern auch. Was mich wundert, da die Düfte EdP's sind. Vielleicht stimmt ja auch aktuell irgendwas nicht mit meinem persönlichen Duftempfinden. Der Optico sowie die beiden Polignanos waren schnell geflüchtet und ich hab da auch keinen richtigen Duftverlauf wahrgenommen.
Zitat von Deliria im Beitrag #9905@phantomlake, hast die Furzmulde jetzt verlassen?
Ja - ich musste ja auch bei Muddi zum Essen aufschlagen.
Das Bett ist jetzt frisch bezogen. Jetzt könnte ich ja wieder reinsteigen. Das Wetter ist danach (kühl und regnerisch). Jetzt muss ich noch was für die kommende Woche kochen. Meine Wahl fiel auf klassischen Sauerkraut-Eintopf. Sauerkraut muss ja immer mal wieder sein. Und jetzt passt so ein Eintopf perfekt zum Wetter.
All of Me von N. Rodriguez. Danke @phantomlake für die Probe. Der ist ganz gefällig aber jetzt kein Duft, den ich persönlich jetzt haben müsste. Da gefiel und gefällt mir das Öl zu dem For Her Musc /Pure Musc? weitaus besser.
Zitat von Deliria im Beitrag #9909All of Me von N. Rodriguez. Danke @phantomlake für die Probe.
Ach guck - hatte ich dir den geschickt? Kann ich mich ab-so-lut nicht mehr dran erinnern. Was auch eine Aussage ist!
Ich muss mich jetzt mal wieder mit meiner Kamera beschäftigen fürs nächste Foto-Wochenende an der VHS. Und nebenbei lausche ich diversen amerikanischen TV-Kanälen auf youtube, was da live so abgeht.
Einer der Diskutanten vor Ort meinte, das seien alles nur Nebenkriegsschauplätze um vom Trump-Musk-Eklat abzulenken. Und gestern gab es einen schönen Kommentar von zwei amerikanischen Moderatorinnen: "It's Pride Month in the United States of America and the two biggest queens of the country are involved in a very nasty, very public divorce."
Bei all dem Grauen musste ich da doch sehr lachen.
Ach ja - Duft des Tages bei mir: "Narcotic Flower".
Allen hier in der Runde einen phantomastischen Pfingsmontag! Hier ist noch was zum Lachen.
Guten Morgen, gestern morgen habe ich, erstmal auf Teststreifen, 3 Düfte aus dem Discovery Set von Les Soeurs de Noe getestet. Bohemian Absinth, Midnight Call und Call me Iris.
Tagesduft war dann später Citrus Poetry aus der Linie. Im Moment weiss ich noch nicht wonach mir ist. Die Bergamote Calabria ist auf jeden Fall eine gute Anregung @fini.
Guten Morgen bei strahlendem Sonnenschein aus Mallorca, ich bin hier bis auf Sonnencreme komplett unbeduftet. Heute gibt’s eine Tour, ab morgen hängen wir am Strand ab. Es sind 37 Grad übers Wochenende angesagt. Fini, warum hütest du den Duft wie deinen Augapfel? Gibt es den nicht mehr??
Zitat von Deliria im Beitrag #9915Discovery Set von Les Soeurs de Noe
Was für ein negativer Name! Da winkt man doch gleich ab... Wobei sich den Franzosen dieser Wortwitz ja nicht erschließt!
Zitat von Zuza im Beitrag #9916Guten Morgen bei strahlendem Sonnenschein aus Mallorca, ich bin hier bis auf Sonnencreme komplett unbeduftet. Heute gibt’s eine Tour, ab morgen hängen wir am Strand ab. Es sind 37 Grad übers Wochenende angesagt.
Holy Sh*t! Ich habe morgen Abend (immerhin ABEND, ab 19 Uhr) und Samstag von 10-16 Uhr Fotokurs (DRAUSSEN!!!). Ächz! Gut für die Motive (Cinematic, also Panorama-Fotografie) - aber beschixxen für Menschen, die bei Hitze gerne in der dunklen kühlen Bude hocken.
Ich hatte heute so ein Dupe von Feinkost Albrecht zu Ichweißnichtmehr (Cool Water isses nich, den besitze ich im Original) aufgetragen. Jedenfalls was sehr Aquatisches. Nachtrag: Es ist ein Dupe zu Light Blue!!!
Einen schönen Abend in die Runde. Der angepriesene Erdbeermond war hier nicht zu sehen. Wir hatten GAR KEINEN Mond in OWL (ich bin um 22.30 Uhr ums Haus gelaufen).
Ich hab ihn gesehen, den Erdbeermond. Sehr schön... Ich hatte heute auch nur Sonnencreme drauf. Wollte aber eigentlich Afternoon Swim tragen. Ich war nämlich heute nachmittag schwimmen. Aber morgen, bestimmt!
Ach ja: Unhöflich wie ich bin, wünsche ich dir verspätet natürlich auch noch wunderschöne Ferien bei deinem Traumwetter auf der deutschesten aller Inseln, Zuza!
#ichmussmalwiedernachamrum
Zitat von Ranunkel im Beitrag #9922Der Mond geht gerade eher spät auf (nach 22 Uhr), dann war 22.30 vielleicht zu früh und der Mond noch hinter Häusern oder so verborgen?
Wir hatten ihn gestern um ca. 23.00, wohnen aber auch im 4. Stock mit Rundumsicht.
Nee - hier war nix! Haben mir auch andere Anwohner bestätigt.
Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet: Der Mond ist ja nun auch schon alt und macht mittlerweile nur noch Altersteilzeit. Der taucht nicht mehr überall auf, nur noch mal hier und da!
Trotzdem schade. Ich hatte extra meine Kamera-Ausrüstung am Start und tatsächlich an dieses Ereignis gedacht. Und dann --- NIX!!!
Heute rieche ich noch nach nix - hoffe ich. Heute Abend zum ersten Teil meines Foto-Workshop (indoor schätze ich) werde ich mich dezent beduften. Besser für alle Anwesenden. Wobei die Räumlichkeiten i.d.R. groß und vor allem hoch sind (die örtliche VHS ist in einem alten Industrieschloss untergebracht, der Komplex wäre allein schon einen Bildband wert).
Nebenbei verfolge ich heute online die Anlieferung meiner Gummitiere ( und so...).