Gerade habe ich mein Flaconi-Päckchen geöffnet, darin: ein Pröbchen von CK One. Ich hab mich gefreut, weil ich schon mal wieder Lust darauf hatte. Also gleich aufgesprüht und - Überraschung - für mich duftet das nicht mehr wie das leichte, zitrische CK One, wie ich es kannte, sondern nach Havanna pour Elle, mein früherer Langzeitfavorit. Unfassbar! Mal abgesehen davon, dass das Pröbchen umgekippt sein könnte oder der Geruchssinn sich ändern kann ... Ist das nur mir aufgefallen? Jedenfalls lieb ich's.
Spreefee, ich glaube nicht, dass die Probe gekippt ist. Gekippte Düfte erzeugen eher keine Freude wie bei dir. ;-) Die miefen einfach ungut und lassen sich auch nicht wirklich schönreden. Vielleicht ist das ja einer der vielen CK One Flanker? Und der O-Duft wird sicher schon mindestens eine Reformulierung hinter sich haben.
Zitat von Zuza im Beitrag #8003For Her Musc Noir Rose, NR.
Dazu werde ich gleich auch greifen, bevor ich zum Einkaufen schreite.
Zitat von Zuza im Beitrag #8003Gekippte Düfte erzeugen eher keine Freude wie bei dir. ;-) Die miefen einfach ungut und lassen sich auch nicht wirklich schönreden.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von Zuza im Beitrag #8003For Her Musc Noir Rose, NR.
Spreefee, ich glaube nicht, dass die Probe gekippt ist. Gekippte Düfte erzeugen eher keine Freude wie bei dir. ;-) Die miefen einfach ungut und lassen sich auch nicht wirklich schönreden. Vielleicht ist das ja einer der vielen CK One Flanker? Und der O-Duft wird sicher schon mindestens eine Reformulierung hinter sich haben.
Das wäre eine wirklich gelungene Reformulierung, denn Havanna pour Elle ist meines Wissens nicht mehr erhältlich.
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Nochmal aus dem Probenfundus: Die 701 von Bon Parfumeur. Morgen geht's dem Rest daraus an den Kragen...
Und die ganze Bude riecht nach "Möchtegern-Pommes". Das waren so Kartoffelteile in Gitterform, bereits gewürzt, zum Fritieren wie Pommes. Also ab in die Heißluft-Fritti... Nein - das war irgendwie nix. Teils seeehr kross, teils matschig. Let it be!
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
Oh Mann - die haben mich bei Woodberg dazu verleitet, ein Discovery Set in meinen Warenkorb zu legen: Das von HUNQ (nicht: HUND!). Düfte für Hunde - ähhh... Männer. Eigentlich.
Aber ich fand vier von den sechs Gerüchen auch echt spannend! Und im Set isses billiger!
Nun ja: Noch liegt's im Warenkorb. Und diesen Monat kaufe ich nix mehr! Ich muss ja erst noch Zuza auszahlen. Aber dann... vielleicht!
Nachdem ich heute den Rest aus der 701-Probe aufgebraucht hatte, heute Abend: QR/18 von A.N.Other. Das KÖNNTE irgendwann auch mal zu einer Full Size gereichen. Man gewöhnt sich ja an vieles...
Guten Abend!
Huhu, ich wäre auch noch da, ein bisschen zumindest. Bin im Moment ein bisschen mundfaul. Ich warte immer noch auf die Lieferung von Lann Ael, angeblich verschickt, aber es tut sich bei DHL nichts. @phantomlake Ich warte noch 2 Tage, wenn dann immer noch nichts hier ist, besorge ich einen kleinen Karton und schicke dir deine Düftchen. Sag mal, ist der Stinker (der erotische Gruftduft oder so ähnlich) eigentlich inzwischen bei dir eingetrudelt?
Heute noch unbeduftet, der Tag begann früher als sonst, wir mussten um 8 in der alten Heimat sein, um die Zwillinge zu betüddeln, vorher Hund, hinterher Eltern ... Mich bekommt die Welt heute nur gewaschen, ungeschminkt und mit geputzten Zähnen zu Gesicht. Ist auch noch niemand vor Schrecken umgefallen. ;-)) Habt einen schönen Tag.
Zitat von fini. im Beitrag #8016HH, grau in grau. Die Frisur sitzt.
Da hast du mir was voraus. Grau in grau ist es hier auch, meine Frisur macht aber was sie will.
Chanel Nr.5 heute bei mir. First time. War sicher Perlen vor die Säue bezogen aufs Umfeld.
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Zuza im Beitrag #8017 @phantomlake Ich warte noch 2 Tage, wenn dann immer noch nichts hier ist, besorge ich einen kleinen Karton und schicke dir deine Düftchen. Sag mal, ist der Stinker (der erotische Gruftduft oder so ähnlich) eigentlich inzwischen bei dir eingetrudelt?
Nee! Mensch, ich war noch so am Überlegen: Sollte da nicht noch was Kleines von Zuza ankommen? Genau hatte ich es nicht mehr auf dem Schirm.
Ja guck - dann war es DER!
Heute hatte ich die Schnauze voll von Riechen. Und auch von allem anderen, vor allem von Menschen, die Inkontinenz-Produkte erwerben - das nimmt hier echt überhand (wir sind seit geraumer Zeit die einzigen, die für AOK- und IKK-Versicherte auf Rezept abrechnen, der Rest tut sich das nicht mehr an - zu RECHT!!!). Viel Arbeit (und noch mehr Gejaule und Palaver) für 17,49 € im Monat (Umsatz - NICHT Gewinn!).
Ich bin also unbeduftet nach Feierabend verduftet!
Dann erhol dich mal gut und nimm einen Baileys. Der duftet ja auch gut.
Also nochmal doof nachgefragt, ich bin immer noch unsicher? Ist der Stinker jetzt da oder nicht? Es war Luxe Calme Volupté von Francesca Bianchi. Ich hatte den Umschlag mit dem an Deliria eingeworfen, sie hat ihre Probe.
Post scheint komplizierter zu werden, gerade fluppt hier gar nichts. Ich habe immer noch keine Statusänderung von DHL, angeblich wurde die Ware am Freitag an DHL übergeben. Ich habe heute die Parfumerie angeschrieben, mal schauen, wann sie antworten.
Zitat von Zuza im Beitrag #8020Dann erhol dich mal gut und nimm einen Baileys. Der duftet ja auch gut.
Also nochmal doof nachgefragt, ich bin immer noch unsicher? Ist der Stinker jetzt da oder nicht? Es war Luxe Calme Volupté von Francesca Bianchi. Ich hatte den Umschlag mit dem an Deliria eingeworfen, sie hat ihre Probe.
Stinker sind hier (at home, von anderswo schreibe ich hier lieber nicht!) noch nicht angekommen... Wann haste den denn eingeworfen? Ich hatte bisher den Eindruck, die Post sei bei uns verlässlich und pünktlich.
Ich werde wohl heute Abend einen Eckes Edelkirsch verklappen. Der geht auch immer!
Ja, ich weiß. Bisher lief es meistens einigermaßen gut. Ich habe jetzt nochmal über das Kontaktformular eine Mail an The Different Scent geschickt, beim DHL Status bewegt sich seit Freitag nichts. Mal gucken, ich hoffe, sie antworten zeitnah.