Zitat von Zuza im Beitrag #7171Wenn du magst, schicke ich dir was zum Probieren, Aqua. Ich habe das Original und das Dupe, war neugierig. Das Dupe ist ein vollwertiger Ersatz.
Wenn du mal Zeit hast und dran denkst...gerne!
Zitat von phantomlake im Beitrag #7170Ich habe mit denen kein Problem.
Ne, ich auch nicht. Hab ich auch nicht geschrieben. Aber ich will auch nix bestellen gerade und wenn ich reinschaue, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich es doch tue.
Ich bin heute parfumfrei und bleibe es auch.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von phantomlake im Beitrag #7170Ich habe mit denen kein Problem.
Ne, ich auch nicht. Hab ich auch nicht geschrieben. Aber ich will auch nix bestellen gerade und wenn ich reinschaue, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich es doch tue.
Muhahaha!
Boah, Leute - es regnet! Und wie...
Und ja... ich wollte tatsächlich zur Feier des Tages das "Rain"-Dupe aus dem Schrank kramen. Habe dann aber im Gewühl was anderes gefunden: "Eau de Bain" vom Wölfchen. Oldies but Goldies.
Ich liebe das Geräusch von stark pladderndem Regen! Die Fenster sind gekippt und die Jalousien auf Halbmast. So verirren sich nur ein paar Tropfen in die Wohnung, es gibt aber einen netten Durchzug!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich bin heute schon froh, wenn ich nicht verschwitzt rieche. Nicht mal Liegestuhl geht, so babbisch ist es hier.
Ich will Rain ! Sofort !!!
Mann und Hund sind zum Fluss zum Baden Am Campingplatz in den See dürfen nur Menschen. Sonntags sind hier menschliche Modelle mit denen will ich aber nicht ins gleiche Wasser gehen 🤣
Guck Tour de France vom Bett aus und....
.. Klimaanlage läuft; Habeck hat mir nix zu sagen. Ich verplemper heute soviel Strom wie ICH will.
Und nach dem Regen wird's hier schon wieder schwül. Unangenehm!
Flesh & Blood ist echt ein tolles Album. Ich hab die LP rauf- und runtergespielt zum Leidwesen meiner Mutter. Ich bin heute unbeduftet. Hier hat‘s für 40 Minuten geregnet. Danach wieder Sonne und dementsprechend drückend.
Zitat von Deliria im Beitrag #7181Flesh & Blood ist echt ein tolles Album. Ich hab die LP rauf- und runtergespielt zum Leidwesen meiner Mutter. Ich bin heute unbeduftet. Hier hat‘s für 40 Minuten geregnet. Danach wieder Sonne und dementsprechend drückend.
Computer sagt die ganze Zeit: Stark bewölkt. Das wird das Problem sein!
Vielleicht kaufe ich mir das Album bei medimops - ich besitze ja sonst keine Musik, wenn ich so in meine Regale schaue...
Als du deine Mutter erwähntest hatte ich ganz kurz Zuzas Mutter vor Augen (mit der Vorliebe für die Egerländer!). Hatte deine Mutter einen ähnlichen Geschmack? Ich finde Roxy Music ziemlich tauglich für alle Altersgruppen, die tun zumindest niemandes Ohren weh. Oder doch???
Doch. Bzw.: Auf CD super, aber bleib bei CD. Wir hatten Bryan Ferry mit Roxy Music vor ein paar Jahren bei Night of the Proms gesehen, die waren in dem Jahr mit von der Partie und brachten 3 oder 4 bekannte Songs. Live fand ich die nicht gut, stimmlich kam Bryan Ferry nicht an das ran, was man von früher gewohnt war. Ich fand seine Stimme dünn und die Töne saßen zum Teil nicht.
An die Egerländer kannst du dich erinnern??? Ich verdränge das immer erfolgreich, mich kannst du mir Blaskapelle und Marschmusik wirklich um die Welt jagen. Meiner Mutter geht das Herz dabei immer noch auf. Ist bei ihr halt auch mit Heimat verbunden.
Ich dufte(te) heute nach Fleur de Peau von Diptyque und habe einen extrem müden Tag. Die Nacht war wegen Wärme und schlechter Träume um 3 vorbei, ich konnte danach nicht mehr richtig einschlafen. Den halben Tag haben wir bei unserem Sohn samt Familie verbracht und den jungen Elterrn die Zwillinge ein bisschen abgenommen, damit die im Haus mal was machen konnten. Die Babies sind sehr süß, aber sie sind gerade auch sehr anstrengend, weil sie schlecht schlafen, knötterig sind und ihre Eltern seit einer Woche nicht wirklich zu etwas kommen und übermüdet sind. Ich sag ja immer: Das Schöne an Enkeln ist, dass man sie liebhaben und verwöhnen kann und wenn sie anstrengend werden ---> zack, ab zu Mama und Papa. Wir versenken uns gleich mit einem Glas Wein auf der Couch und ich hoffe dann auf geruhsamen Schlaf ohne doofe Träume.
Zitat von Zuza im Beitrag #7183Doch. Bzw.: Auf CD super, aber bleib bei CD. Wir hatten Bryan Ferry mit Roxy Music vor ein paar Jahren bei Night of the Proms gesehen, die waren in dem Jahr mit von der Partie und brachten 3 oder 4 bekannte Songs. Live fand ich die nicht gut, stimmlich kam Bryan Ferry nicht an das ran, was man von früher gewohnt war. Ich fand seine Stimme dünn und die Töne saßen zum Teil nicht.
Na guck, der ist ja auch nicht mehr der Jüngste! 78 - wie ich gerade ergoogelte!
Zitat von Zuza im Beitrag #7183An die Egerländer kannst du dich erinnern??? Ich verdränge das immer erfolgreich, mich kannst du mir Blaskapelle und Marschmusik wirklich um die Welt jagen. Meiner Mutter geht das Herz dabei immer noch auf. Ist bei ihr halt auch mit Heimat verbunden.
Oh ja!!! Für mich als Unbeteiligter ist das halt nicht mit akustischer Folter und Emotionen sondern nur mit "schräg" verknüpft! Das mit der Heimat kann ich definitiv verstehen...
Zitat von Zuza im Beitrag #7183Die Babies sind sehr süß, aber sie sind gerade auch sehr anstrengend, weil sie schlecht schlafen, knötterig sind und ihre Eltern seit einer Woche nicht wirklich zu etwas kommen und übermüdet sind. Ich sag ja immer: Das Schöne an Enkeln ist, dass man sie liebhaben und verwöhnen kann und wenn sie anstrengend werden ---> zack, ab zu Mama und Papa. Wir versenken uns gleich mit einem Glas Wein auf der Couch und ich hoffe dann auf geruhsamen Schlaf ohne doofe Träume.
Kann ich mir vorstellen! Wann zahnen Kinder eigentlich? Das muss auch noch mal eine stressige Phase für alle Beteiligten sein.
Hier hat's heute Abend noch mal ordentlich geregnet. Danach wurd's dann zum Glück nicht mehr schwül. Die Fenster sind auf (ganz oder gekippt), die Jalousien gegen eventuellen Regen (ich glaub, es geht schon wieder los...) und Einbrecher auf Spalt runtergelassen. Wäre schön, wenn es sich bis morgen früh in der Wohnung so richtig abkühlen würde.
an Zähne dachte ich auch gleich. Vielleicht ist es zuhause momentan auch einfach nur unruhig.
Der Neue von Zarkoperfume steht auch schon auf meiner Schnüffelliste. Mal schauen, ob ich es in der Mittagspause zu Douglas schaffe. Momentan ist hier fieser feiner Nieselregen.
Moin, ich komme gerade von einem unterhaltsamen und vor allem sehr langen Vormittag beim Unfallchirurgen. Hab den Zeh doch mal checken lassen, da er nach Belastung (sprich Hunderunde) schon ordentlich weh tut. Und siehe da, das Teilchen hat tatsächlich im obersten Gelenk was abbekommen, es reicht aber, wenn ich den Zeh mit dem danebenliegenden tape. Laufen darf ich, worüber ich sehr erleichtert bin. Fuß und nicht belasten dürfen und immer noch recht sportlicher Hund - ganz blöde Kombination.
Zu den Knötter-Babies: Ja, ans Zahnen habe ich auch gedacht, die sind jetzt 6 Monate alt, wobei ich immer überlege, ob man da nicht die 7 Wochen, die sie zu früh geboren wurden, abziehen muss. Und das Thema unruhige Umgebung kann auch ein Faktor sein, auch wenn es mittlerweile deutlich entspannter geworden ist.
So, und jetzt muss ich dringend was frühstücken, dafür hatte ich heute noch keine Zeit. Ich dufte heute nach Sensai Silk EdP und habe den Flakon mal direkt zur öfteren Benutzung in den Badezimmerschrank gestellt.
Hallo allerseits! Ich bin ja auch Neuling mit Kompressionsstrümpfen und muss sagen, dass ich sie teilweise sogar als leicht kühlend empfunden habe, gar nicht so unangenehm wie ich es erst vermutet habe. Nur das Rutschen nervt manchmal. Also ein bisschen rutschen kann man glaube ich nicht vermeiden. Zuza, gute Besserung für deinen Zeh! Unangenehm sowas! Heute ist es hier auch bewölkt und es hat etwas geregnet. Die Temperaturen sind allerdings sowieso sehr angenehm, wenn ich so mit Deutschland vergleiche... Mittlerweile sind wir in Dänemark. Rain oder Afternoon Swim wird's heute... Ich weiß noch nicht so ganz. Bleibt schön kühl!
Ich erinnere mich diffus, aber so "schlimm" ist es noch nicht. Wobei sie gerade eine sehr ausgeprägte orale Phase haben, speziell die Füßchen sind unglaublich spannend. Eine der beiden schläft momentan gerne mit dem Zeh im Mund ein. Sie nuckelt lieber an den Füßen herum als am Schnuller oder dem Daumen. Ich habe die Tage mal probiert, ob ich den Zeh noch in den Munde bekäme. Doch, geht noch. Aber von bequem kann man da nicht sprechen.
Coryanne, genieß die angenehmen Temperaturen, hier bei uns geht es seit gestern auch wieder. Dieser Sommer ist komisch, mir fehlen einfach schöne, angenehm temperierte Sommertage ohne Schwüle. Hier ist es entweder recht kühl für Sommer oder wenn er dann mal versehentlich kommt, haben wir eine Luftfeuchtigkeit, bei der man bewegungslos Schweißausbrüche bekommt. Schön, dass du mit den Strümpfen klarkommst. Ich brauche keine, die Idee hatte Phantom für mich wg. der Schwellung am Zeh.
Ich habe soeben bei Celebi eine Bestellung (ohne Rabattcode - da gab es keinen!) aufgegeben. Die Full Size von Mandarin Splash (50 ml) und noch vier Proben (Coffee Crush, Eternal Woods, Citrus Park und White Cream). Mal schnuppern, was das alles ist... Habe mich rein von den Namen inspirieren lassen.
Zitat von Zuza im Beitrag #7190Sie nuckelt lieber an den Füßen herum als am Schnuller oder dem Daumen. Ich habe die Tage mal probiert, ob ich den Zeh noch in den Munde bekäme. Doch, geht noch. Aber von bequem kann man da nicht sprechen.
Ich wollte reflexartig fragen, ob du das auch noch schaffst. Respekt!!!
Aber auf jeden Fall nicht bequem genug, um dabei entspannt(!!!) ein- und durchzuschlafen...
Heute zur Abwechslung mal ein Duft aus dem "Abfüllungsfundus": Jardin d'Amalfi von Creed. Sehr schön aber leider auch sehr flüchtig und dafür ist der Preis zu hoch.
Liebe Zuza, alles gute und schnelle Genesung für Deinen Zeh! Das hört sich sehr schmerzhaft an....😢
Ich habe heute an diesem schwülen Sommertag rêvArôme Neon Kiss Me! getragen. Einer meiner Lieblings Sommer Düfte! Wollte heute im Tedi nachkaufen, hatten sie leider nicht mehr, war ausverkauft. Dafür haben wir andere schöne Düfte mitgenommen.... Wirklich, schaut mal im Tedi, die haben günstige, hochwertige Düfte, die länger halten, als andere preiswerte Düfte!👍
Der Zeh macht einen auf Diva, aber es geht, vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich bin froh, dass Sommer ist und ich vorwiegend in bequemen Sandalen unterwegs sein kann. Geschlossene Schuhe sind gerade schwieriger, weil der Fuß im Zehenbereich gerade mehr Platz braucht, weil die Schwellung noch nicht ganz abgeklungen ist bzw. sich wieder etwas aufbaut, wenn ich rumlaufe und dort auch druckempfindlich ist. Aber ich will nicht meckern, ich kann laufen und das ist die Hauptsache. Ansonsten liege ich jetzt öfter als sonst mal gemütlich auf dem Sofa herum, lese und lege den Fuß hoch.
Ich dufte heute nochmal nach Sensai Silk EdP. Heute wäre eigentlich nochmal ein guter Tag für Rain gewesen. Es rainte, aber es war auch warm. Netterweise haben sie das für den späten Nachmittag avisierte Gewitter wieder abgesagt. Es zierte sich scheinbar und suchte sich einen anderen Ort.
Gute Besserung Zuza! Mühsam, wenn man was an den Fussis hat :(
E. Arden Coconut Breeze
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Zuza im Beitrag #7186Moin, ich komme gerade von einem unterhaltsamen und vor allem sehr langen Vormittag beim Unfallchirurgen. Hab den Zeh doch mal checken lassen, da er nach Belastung (sprich Hunderunde) schon ordentlich weh tut. Und siehe da, das Teilchen hat tatsächlich im obersten Gelenk was abbekommen, es reicht aber, wenn ich den Zeh mit dem danebenliegenden tape. Laufen darf ich, worüber ich sehr erleichtert bin. Fuß und nicht belasten dürfen und immer noch recht sportlicher Hund - ganz blöde Kombination.
Hab's gerade erst gelesen!
Großartig was anderes kann man bei Zehen wohl eh nicht machen - gegipst wird da nicht!
Kannst du dir vielleicht einen Hundeschlitten ausleihen oder ein Skateboard? Dann kann das Tier im Geschirr richtig loslegen - und du stehst ganz entpsannt da einfach so rum...
Zitat von Zuza im Beitrag #7197Der Zeh macht einen auf Diva, aber es geht, vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich bin froh, dass Sommer ist und ich vorwiegend in bequemen Sandalen unterwegs sein kann. Geschlossene Schuhe sind gerade schwieriger, weil der Fuß im Zehenbereich gerade mehr Platz braucht, weil die Schwellung noch nicht ganz abgeklungen ist bzw. sich wieder etwas aufbaut, wenn ich rumlaufe und dort auch druckempfindlich ist.
Ach - da gibt's schon viel Schönes, was man auch in so einem Zustand tragen kann. Kann man sich vom Arzt verschreiben lassen.