Zitat von Zuza im Beitrag #6825Ehrgeiziger Plan! Wenn das Forum in 20 Jahren noch existiert, kannst du ja Bescheid sagen. 😄
Och - das ist ja kein Schüttflakon (bei Miki gelernt) mit 800 ml. Sondern nur... ich weiß nicht - es steht nicht drauf und die Verpackung habe ich weggeschmissen. Aber das ist wirklich ein Immergeher, den kann man rund ums Jahr nutzen.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
hier duftet es gewaltig nach Diptyque Fleur de Peau.
Von Yves hatte ich mir im letzten Sommer doch auch irgendwas gekauft. Ich weiß noch, dass es etwas frisches blumiges war. Muss ich nachher mal suchen gehen.
Ich war gerade mal kurz bei Parfumo und aktuell gibt's eine Umfrage zu Dupes und auch eine interessante Diskussion dazu. Fällt mir gerade so ein weil ich hier von Eclat und den Tor-Prozenten las. @eva, gute Besserung
Guten Morgen, gestern Abend naschte ich ein paar Erdbeeren und da fiel mir ein, dass ich noch einen alten Flakon Miss Dior Cherie mit nur noch niedrigem Füllstand habe, der eine sehr schöne Erdbeernote hat. Den Duft schone ich immer, weil ich ihn sehr mag, er aber eingestellt ist. Den habe ich heute früh dann mal wieder aufgetragen und freue mich, weil er noch einwandfrei in Ordnung ist.
Mein Zahnarzttermin gestern war ok, war nur eine Kontrolluntersuchung und es war alles in Ordnung. In zwei Wochen noch die Zahnreinigung, dann habe ich erstmal wieder Ruhe für ein Jahr. Hoffe ich zumindest ...
Als ich heute morgen in den Zug stieg, saßen dort schon Horden von kroatischen Fußballfans. Erst dachte ich, ich sollte vielleicht den Wagon wechseln, blieb dann aber doch, weil es sicher in den anderen Wagen nicht anders ausgesehen hätte.
Ich kann nur sagen: alle äußerst gesittet, kein Alkoholgeruch in der Luft und auch ansonsten keine Auffälligkeiten. Denen habe ich dann beim Aussteigen sehr gerne alles Gute für ihr Team gewünscht.
Heute die Eclat-Version von Chocolate Greedy. @phantomlake, ich muss die beiden Varianten mal Seite an Seite testen auch im Hinblick auf die Haltbarkeit.
Zitat von Deliria im Beitrag #6842Heute die Eclat-Version von Chocolate Greedy. @phantomlake, ich muss die beiden Varianten mal Seite an Seite testen auch im Hinblick auf die Haltbarkeit.
Da bin ich mal gespannt!
Heute war wie Weihnachten (nur dass ich selber zahlen muss!). Als ich nach Hause kam lag dort Ware. Ein Paar Turnschuhe vom Hamburger Versandhandel, die zehn Proben von ALzD und Molecule 02 im großen Gebinde von Notino.
Als erstes habe ich Montales Intense Café getestet. Das stinkt ja genauso übel wie die Xerjoff-Dupes von Éclat. Genau der gleiche Mief!!! Dann liegt das wohl gar nicht an den Dupes (an sich sind die von Éclat ja richtig gut, wie ich finde). Sondern es gibt möglicherweise einen Duftstoff, der in den Xerjoffs und im Café drin ist, der sich ganz ganz übel mit meiner Haut verbindet. Bah!
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
Zitat von Deliria im Beitrag #6842Heute die Eclat-Version von Chocolate Greedy. @phantomlake, ich muss die beiden Varianten mal Seite an Seite testen auch im Hinblick auf die Haltbarkeit.
Da bin ich mal gespannt!
Heute war wie Weihnachten (nur dass ich selber zahlen muss!). Als ich nach Hause kam lag dort Ware. Ein Paar Turnschuhe vom Hamburger Versandhandel, die zehn Proben von ALzD und Molecule 02 im großen Gebinde von Notino.
Als erstes habe ich Montales Intense Café getestet. Das stinkt ja genauso übel wie die Xerjoff-Dupes von Éclat. Genau der gleiche Mief!!! Dann liegt das wohl gar nicht an den Dupes (an sich sind die von Éclat ja richtig gut, wie ich finde). Sondern es gibt möglicherweise einen Duftstoff, der in den Xerjoffs und im Café drin ist, der sich ganz ganz übel mit meiner Haut verbindet. Bah!
Ey, hömma, wat is mit Dir? Mief, mief, mief? Intense Cafe entwickelt sich bei mir richtig schön. Milchkaffee mit leichter Vanille Note und danach kommt das große Rosenkino. Der Intense Cafe von Eclat entwickelt sich bei mir auf der Haut nur andersrum. Also Herznote zuerst, dann schleicht der Kaffee rein.
Übrigens ging mir heute beim Tragen von Eclat Chocolate Greedy die ganze Zeit dieser Song von der Suchard Reklame durch den Kopf "Milch kann so schokoladig sein, rührt man Suchard Express hinein".
Zitat von Deliria im Beitrag #6844Ey, hömma, wat is mit Dir? Mief, mief, mief? Intense Cafe entwickelt sich bei mir richtig schön. Milchkaffee mit leichter Vanille Note und danach kommt das große Rosenkino. Der Intense Cafe von Eclat entwickelt sich bei mir auf der Haut nur andersrum. Also Herznote zuerst, dann schleicht der Kaffee rein.
Intense Café von Éclat kenne ich gar nicht. Warum eigentlich nicht? Oder doch? Ich muss mal in meinem Kleiderschrank stöbern.
Auf jeden Fall haben die Xerjoff-Dupes (Accento und Ichweißnichtmehr) und der Original Intense Café die gleiche eklig stechende chemische Note. Ich rieche da fast nix anderes. Schon gar keinen Kaffee. Was stimmt mit mir nicht???
Zitat von Deliria im Beitrag #6844Übrigens ging mir heute beim Tragen von Eclat Chocolate Greedy die ganze Zeit dieser Song von der Suchard Reklame durch den Kopf "Milch kann so schokoladig sein, rührt man Suchard Express hinein".
Das kenne ich gar nicht! Klingt jedenfalls gesundheitlich höchst fragwürdig...
Zitat von Deliria im Beitrag #6846Nee, da waren damals auch Vitamine drin, phanti.
Das war Vitamin-Ersatz! Damals gab's keine echten Vitamine!
Zitat von Deliria im Beitrag #6846Vom Eclat Dupe kann ich Dir eine Probe abfüllen
Danke - aber warte erstmal ab! Ich schaue übermorgen, wenn ich frei habe, in meinen Beständen, ob ich es nicht doch schon besitze...
Ich habe jetzt noch "Dudu" von Zeromolecole auf einen Teststreifen gesprüht. Heftiges Zeuch!!! Und es kommt mir bekannt vor... Auf jeden Fall typischer Mädchenkram. Was für Einhorn-Fans!
Und ich hab vorhin noch gedacht: Bin gespannt, wann Deliria mit dem Nudelholz kommt.
Ich bin gestern gezwungerermaßen doch in der Parfümerie gelandet. Wollte in einem anderen Geschäft eine erledigte Reparatur abholen, aber die hatten gerade einen zeitintensiveren Kunden da. Ich bin dann also 30 Minuten ein bisschen schlendern und bummeln gewesen und landete in aller Unschuld bei Pieper, wo ich ein bisschen schnüffelte und probierte. In Gedanken an Diors eingestellten Erdbeer-Miss Cherie probierte ich Burberry Her Elixier, was mir aber zu sehr Richtung Erdbeer-Milchshake ging. Coach hat einen Duft namens Love, der eine schöne Erdbeernote hat, der war etwas erdbeerig-rosig-frisch, ein hübscher, harmloser Duft, aber sehr austauschbar. Dann switchte ich um zu Guerlain, um einfach zu gucken. Aus dem Gucken wurde dann ein Probieren vom Aqua Allegoria Rosa Palissandro, erst auf Papier, dann auch auf der Haut. Und der lässt mich nicht los. Überhaupt kein Duft, den ich mit Guerlain verbunden hätte, ein grün-würziger Rosen-Duft, eigentlich eine komische Mischung. Von der Duftpyramide her hätte der mich überhaupt nicht angesprochen. Aber ich finde ihn sehr ansprechend, ungewöhnlich. Der ist überhaupt nicht süß, nicht gourmandig, nicht modern-mainstreamig, nix. Hab eine Probe davon bekommen und werde ihn mir noch ein paar Mal zu Gemüte führen. Ich überlegte gestern, an welchen Duft er mich erinnert, habe beide Ideen von gestern wieder verworfen und bin jetzt bei Mimosa & Cardamom von Jo Malone gelandet, den ich mal hatte, wobei der Malone weicher, etwas gefälliger war.
Zitat von Deliria im Beitrag #6844Übrigens ging mir heute beim Tragen von Eclat Chocolate Greedy die ganze Zeit dieser Song von der Suchard Reklame durch den Kopf "Milch kann so schokoladig sein, rührt man Suchard Express hinein".
Das kenne ich gar nicht! Klingt jedenfalls gesundheitlich höchst fragwürdig...
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Obst. ;-)