Eine schöne Reise euch, Coryanne! Ja, Richtung April geht es hier auch. Eine Freundin von mir meinte vor ein paar Tagen: "Durchsage: Der kleine April kann bitte im Juni abgeholt werden". :D Hinweg mit ihm! Angeblich bleibe ich nachher auf der Nachmittagsrunde mit meiner Hündin trocken, mal schauen.
Ich dufte heute bei auch sehr wechselhaftem Wetter nochmal wie gestern nach Seductive Noir von Guess.
Achso, noch was. Falls jemand mit einer Bestellung bei Eclat liebäugelt: Ich bekam heute früh eine Mail von denen, es gibt mal wieder eine Rabattaktion. Diesmal im Rahmen der EM. Für jedes Tor, das Deutschland in einem Spiel erzielt, gibt es 10 % Nachlass. Bei 2 Toren 20 % usw. Gestern mit 5 Toren 50 %, da habe ich mal fix für meine Mutter, die letzte Woche das Gris Dior Dupe so schön fand, eine Flasche bestellt. Der Rabatt gilt bis zum nächsten Spiel, dessen Ergebnis dann die nächste Rabatthöhe ergibt. Ich frage mich nur, was passiert, wenn die mit 0:3 verlieren. ;-))
@Coryanne: Genieß die Reise! Hier bei uns ist auch kein Sommer, höchstens Frühling. Heute Morgen hat es geschüttet ohne Ende! Richtig ungemütlich! Wir waren gestern UND heute bei meinem Vater weil ich ja Donnerstag beim Zahnarzt war und ich bin fix und fertig. Heute haben wir gekocht und wir müssen meinen Vater quasi bedienen und er heizt immer so stark und ich muss praktisch drei Blätter mit ihm kniffeln, ich verliere dabei immer ganz viele Haare vor Stress wegen seiner Sprüche.... Heute ist mir Währenddessen ein Stresspickel auf der Stirn gewachsen und zu Hause geh ich aufs Klo und was ist? Ich habe verfrüht meine Tage bekommen und die komplette Hose ist voll!🤮 Wenigstens hat er jetzt den Rollator und er hat auch heute gut gegessen! Das erste Mal seit meine Stiefmutter verstorben ist.... Getragen habe ich heute nochmal Chatler No 4 und der ist jetzt auch leer.😅
Zitat von Zuza im Beitrag #6802Achso, noch was. Falls jemand mit einer Bestellung bei Eclat liebäugelt: Ich bekam heute früh eine Mail von denen, es gibt mal wieder eine Rabattaktion. Diesmal im Rahmen der EM. Für jedes Tor, das Deutschland in einem Spiel erzielt, gibt es 10 % Nachlass. Bei 2 Toren 20 % usw. Gestern mit 5 Toren 50 %, da habe ich mal fix für meine Mutter, die letzte Woche das Gris Dior Dupe so schön fand, eine Flasche bestellt. Der Rabatt gilt bis zum nächsten Spiel, dessen Ergebnis dann die nächste Rabatthöhe ergibt. Ich frage mich nur, was passiert, wenn die mit 0:3 verlieren. ;-))
Zuzaaaaaaaa.... 🤣😘 Extra den Newsletter abbestellt, jetzt zum 2.Mal dann doch hier angefixt Habe aber die Liste zuhause *welches Wunder... Bin aber morgen wieder daheim 😉
Im Grunde müsste es sogar 60 % geben, war ja ein Eigentor. Mit den Freunden aus Pohlheim werde ich aber nicht streiten. 50 % waren so schnell nicht wieder zu erwarten 🥰
@eva : Irgendwie gibt's bei Éclat doch gefühlt dauernd Rabatte! Und auch nicht zu niedrig.
Setz dich einfach mal etwas auf die Finger, bestelle NICHT, gehe NICHT über Los - und warte ein bis zwei Monate. Dann kommt der nächste Rabatt...
Und das schreibe ich, ohne meine atombetriebene Glaskugel anzuwerfen!
Heute habe ich mal das von Miki beworbene "Endless Summer" von Amando Perez aufgesprüht. Am frühen Nachmittag war tatsächlich schönes Wetter und die Jeans konnten draußen gut trocknen.
Nachtrag: Ich habe heute Nacht bei Notino "Molecule 02" im großen Gebinde erstanden. 100 ml für zarte 115 Euronen - also ein Schnäppchen.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich glaube, ich werde gleich wieder meine Winterlinge reaktivieren. 14 Grad und Regen.
Ich
kann
es
nicht
mehr
sehen!!!!
MANNOOOOOOO!!!!
Heute Blindgriff in die Probenschatulle und Casta Diva von Nobile 1942 gezogen. Nach dem Auftragen fragte ich mich, warum ich ein bisschen an Songes von Goutal oder das Huile Prodigieuse von Nuxe denken musste. Aber klar, bei Ylang Ylang, Frangipani und Co. bleibt das nicht aus.
Habt einen schönen Sonntag, ich lasse mich gleich nass regnen. Vielleicht macht der Regen mich ja schön. Mal schauen ... :D
Zitat von Zuza im Beitrag #6806Habt einen schönen Sonntag, ich lasse mich gleich nass regnen. Vielleicht macht der Regen mich ja schön. Mal schauen ... :D
Aber nur, wenn du nackt gehst...
In Regenpelle durch den Regen (also quasi kondomiert) bringt da natürlich nix!
Dem Hund wird's egal sein - oder er wird sich fremdschämen.
Schönen Sonntag in die Runde!
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
Ich habe den Bruchteil einer Sekunde ja drüber nachgedacht, aber es ist einfach zu kalt. Ok. Dann werde ich halt nicht schön. Auch gut. Bin ich eh. So!
Zitat von Zuza im Beitrag #6808Ich habe den Bruchteil einer Sekunde ja drüber nachgedacht, aber es ist einfach zu kalt. Ok. Dann werde ich halt nicht schön. Auch gut. Bin ich eh. So!
Es geht doch nix über gelungene Selbst-Suggestion! Und im Alter lässt die Sehkraft (u.a.) nach - da merkt man das auch nicht mehr so (wenn man aus Eitelkeit keine Brille tragen will).
Zitat von Zuza im Beitrag #6808Ich habe den Bruchteil einer Sekunde ja drüber nachgedacht, aber es ist einfach zu kalt. Ok. Dann werde ich halt nicht schön. Auch gut. Bin ich eh. So!
Es geht doch nix über gelungene Selbst-Suggestion! Und im Alter lässt die Sehkraft (u.a.) nach - da merkt man das auch nicht mehr so (wenn man aus Eitelkeit keine Brille tragen will).
Ich sag ja immer: Die Gnade des Alters. :D Was ich am Älterwerden aber sehr ok finde: Es interessiert mich nicht mehr, die Optik verliert etwas an Wichtigkeit. Dann hängt der Hintern halt mehr, so what! Der ist 60. Der darf das. Und die Haut wird schlaffer. Egal. Sie wird gepflegt und ist dann gepflegt gecremt schlaffer. Auch gut. Sie darf das. Sie ist 60. Schöner werden wir eh nicht mehr, Hauptsache wir bleiben einigermaßen gesund. Zuzas Wort zum Sonntag, darauf später einen Vino.
Naturelle von YR ist ein hübscher Duft. Ich weiß gar nicht, warum ich den mal weggeschenkt habe. Die haben bei YR aber auch ganz gut die Preise angezogen, sehe ich gerade.
Zitat von Zuza im Beitrag #6813Die haben bei YR aber auch ganz gut die Preise angezogen, sehe ich gerade.
Jau!
Da ich auf mein Lieblings-Duschgel (die Konzentrate) mit so ätzenden Neurodermitis-Schüben reagierte (es war nicht nur die Lederjacke - und ich habe immer noch was davon auf dem Kopf und jetzt auf der rechten Schulter statt auf der linken..., da wurde wohl was losgetreten vor drei Jahren!) kaufe ich da schon lange nicht mehr. Gucke aber ab und an auf die Seite.
Das Eau Naturelle habe ich aber tatsächlich als Beigabe geschenkt bekommen! Und es stand einige Zeit unbeachtet bei mir im dunklen Kleiderschrank.
boah und wie YR die Preise erhöht hat! Ich kriege ja regelmäßig Post von denen, weil ich mal eine gute Kundin war und guck rein aus Neugier mal rein, das letzte Mal ist mir echt schlecht geworden, wie teuer die Produkte inzwischen sind, selbst mit 50% Rabatt! Da käme ich mit 150€ nicht weit.... Und Ricaud dürfte ja wohl noch schlimmer preislich sein, die waren ja schon immer teurer als YR. Bei mir heute wieder Skyvii Sommer der Felder. Duftet so schön frisch - blumig. Aber dezent und hält auch nicht stundenlang, Zuhause mag ich das lieber!☺️
Schön, dass du wieder da bist, Fini. Ich hoffe, du erfrierst nicht, wobei es diese Woche etwas wärmer werden soll. In Griechenland muss es für die Jahreszeit ja sehr warm gewesen sein. Dann akklimatisier dich mal gut. :-)
Naturelle von YR ist ein hübscher Duft. Ich weiß gar nicht, warum ich den mal weggeschenkt habe. Die haben bei YR aber auch ganz gut die Preise angezogen, sehe ich gerade.
Willste was aus meinem Flacon? Ich bekomme den eh nicht leer. Und sharing is caring. Der Naturelle ist echt schön. Erinnert mich immer ein wenig auch an Light Blue