Ich habe ja auch so gar keine Ahnung von Standard-Tanz (habe mich dem Erlernen erfolgreich verweigert). Aber neben rhythmischem Gliederzucken (Freistil) gibt es ja noch so viele andere Arten der Bewegung zur Musik. Ein kleines Beispiel.
Ach - ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass Bewegung TATSÄCHLICH Spaß macht (wie Sportlehrer immer behaupten). Aber es muss halt was sein, was einem liegt - und nix Erzwungenes, das man sich von anderen aufzwingen lässt.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von Zuza im Beitrag #6726O-Ton meines Mannes gerade. Man stelle ihn sich mit nach oben verdrehte Augen vor: Tanzen! Ich mach ja schon viel mit, aber das ist ne Zumutung. :D
Kann er die Augen so weit verdrehen, dass man nur noch das Weiße sieht? Das sieht so fies aus - und ich kenne tatsächlich zwei Menschen, die das raus haben. Eine frühere Freundin (Kindergarten und Grundschule) und ein Ex-Kollege. Spooky!
Ich dufte heute nach Marc Jacobs perfekt. Wie der Name schon sagt...Ich habe bei flaconi.auch noch marc Jacobs daisy so fresh und daisy wild erstanden (je um die 35 Euro)- die flacons sind zum Niederknien .
Außerdem issey miyake "pivoine" welches ganz dezent nach Pfingstrosen duftet. Ich finde alle Düfte passend für mich. Sie sind blumig frisch und zurückhaltend. Ich nehme nur eau de Toilette. Bin richtig froh.
ha ha ha, trust no one 🤣 aber nicht das Exemplar hier der gern schon mal in fremde Autos einsteigt, vorzugsweise wenn die Fahrerin grauhaarig ist. Der hat ne Vorliebe für 60 Jahr, graues Haar🙃
Zum Tariq von Eau de Moe: ein schöner Duft den ich echt eher an einem Mann sehe bzw. riechen möchte. Ich trag gern mal nen Kracher aber der ist mir zu sehr ein „hardcore „ fougere“.