Bei mir ist es heute Devotion von Dolce & Gabbana.
Fini, ich war neugierig, die Eclat-Version hat keinen Jasmin, der ist in der Intense-Version von Voce Viva enthalten, das EdP, das Eclat klont, hat Orangenblüte und Gardenie. Aber ist ja auch egal, wenn es nicht passt, dann passt es nicht.
macht mir nicht Angst mit Zitronenbonbon….. ich hab mir das Cedrat bestellt,dazu noch was rosiges…und hoffe inbrünstig,dass es so lecker duftet wie ihr das immer wieder anpreist
der Tröt ist echt die Pest,ich nehme mir immrr wieder vor hier nicht mehr reinzugucken…..aber vergebens *Augenverdreh*
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
So - heute Abend geht's mal wieder in den Tanztempel. Ich war lange genug schlapp und erkältet und brauche dringend Bewegung. Der Nilgarten wird mir hoffentlich den nötigen Drive geben!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Und der Song ist klasse! Den kannte ich gar nicht, aber er geht sehr in die Richtung des Musikstils, zu dem ich früher mit meiner Schwester in wilden Zeiten in der Disco abgehüpft bin. Wenn man Disco sagt, outet man sich als alt, oder? Egal. 😄
Zitat von Zuza im Beitrag #5888Viel Spaß, Phantom!
Danke!
Zitat von Zuza im Beitrag #5888Und der Song ist klasse! Den kannte ich gar nicht, aber er geht sehr in die Richtung des Musikstils, zu dem ich früher mit meiner Schwester in wilden Zeiten in der Disco abgehüpft bin. Wenn man Disco sagt, outet man sich als alt, oder? Egal. 😄
Typische frühe und mittlere Neunziger. Wobei man in den Neunzigern zu den Discos auch schon "Club" sagte. Jedenfalls meine damals nach HH emigrierte Freundin. "Disco" hörte wohl Ende der 80er auf...
Für mich ist ein Club aber nach wie vor auch etwas, wo sich Menschen zum Schachspielen oder anderen Freizeitaktivitäten treffen. Das hat an sich so gar nix mit Musik zu tun.
Jetzt wollte ich guten Morgen schreiben und stellte fest, dass der Tag schon wieder halb vorbei ist. Hilfe! Ich dufte heute nach Verveine Cedrat und habe mal auf die erwähnte Zitronenbonbon-Note geachtet, so hatte ich den Duft eigentlich nicht in Erinnerung. Aber ich ahne, was Phantomlake meint, der Start ist zitronenfruchtig-"bonbonig", ich finde das aber nicht störend oder unschön. Und es verliert sich recht schnell, der Duft wird bei mir recht schnell etwas wärmer auf der Haut und erinnnert mich an Sommerurlaube am Meer. Ich habe da irgendeine Sonnencreme im Kopf.
Gestern wurde übrigens endlich unsere Superduper-Toilette installiert, die alles kann, nur nicht fliegen. :D Benutzt haben wir sie bisher aber nur ganz klassisch, für den Rest muss ich mich erstmal in die Bedienungsanleitung versenken. Mehrseitig. Alles einstellbar, 4 unterschiedliche Profile sind möglich. Sprühstärke, Sprühwinkel, Wassertemperatur, Föhnstärke etc. pp. Und dann die Pflege, auch eine Wissenschaft für sich.
AAAAAAAAHHH!!! :D Und ich Schaf dachte in meiner 60jährigen Naivität, ich setz mich da einfach hin und lege los und das Ding tut, wofür es da ist. Aber es sieht schon interessant aus. :D
Zitat von Sariana im Beitrag #5894https://youtu.be/pmXTAr8Yj08?feature=shared
Muhahaha! Die Geruchsabsaugung leitet alles nach draußen auf den Gehweg weiter! Da freuen sich die Hunde, die mit ihren "Besitzern" Gassi gehen. Die erkennen dich dann beim persönlichen Kontakt sofort wieder, ohne dich vorher je gesehen zu haben...
Ich werde heute nochmal den Verveine Cedrat antesten.
Sariana, wir haben hier gerade schallend gelacht. Der redet tatsächlich von unserm Lokus. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich euch von unseren ersten Erfahrungen berichten werde.
Zitat von Sariana im Beitrag #5884Ich gestehe: Chopard "Happy Lemon Dulci" ist auch noch ins Wägelchen gehüpft. 🙈 Allerdings eine kleine Flasche.
Happy Lemon Dulci? musste ich direkt mal bei Google suchen und fand dann auch gleich noch von Chopard einen Bigarade Duft Bei mir war es 2 Tage hintereinander Voyage von Hermes. Gestern, es war so richtig knackig kalt, war das passende Wetter für Wicked Good von Gallagher. Heute bin ich dann mal wieder in den Probenfundus abgetaucht und kam mit Myrrh & Tonka von Jo Alone wieder an die Oberfläche.