Green Tea von Elizabeth Arden. Seit ich hier voriges Jahr angefixt wurde, mag ich das so richtig gerne.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich stand heute Vormittag in der Apotheke am Counter direkt neben ein paar Caudalie-Testern einiger Düfte der Marke. Thé de Vignes interessierte mich, den Duft gibt es auch in einer Bodylotion von Caudalie, wo mir der Duft aber viel zu intensiv ist. Wenn man sich damit am ganzen Körper eincremt, sitzt man in einer recht dicken Duftwolke. Und sie hält und hält und hält. Mag ich nicht, das ist mir zu penetrant.
Aber das Parfum der Serie ist hübsch und überhaupt nicht so umwölkend. Duftnoten, falls jemand mal schauen möchte:
Morning, ich bin schon wieder erkältet. Unglaublich, ich glaube, ich habe mich am vergangenen Sonntag bei den Enkelkindern angesteckt. Von daher heute noch duftlos.
Och nö, du Arme. Gute und fixe Besserung! Das stimmt mich gerade zuversichtlich, was auf uns demnächst zukommt. Ich dufte heute nach Athalia von Parfums de Marly.
@zuza ist das der grüne Flakon mit Traubengravur? Den habe ich theoretisch auch, und mag es sehr nur finde ich es nicht mehr. Wahrscheinlich in einer Sporttasche vergessen.
harder, better, faster, stronger
beatinge the competition ist easy, beating yourself is a never ending comitment
Zitat von Letti im Beitrag #5591@zuza ist das der grüne Flakon mit Traubengravur? Den habe ich theoretisch auch, und mag es sehr nur finde ich es nicht mehr. Wahrscheinlich in einer Sporttasche vergessen.
Ah! Letti, du meintest den Duft von Caudalie, oder? Trauben, klaro. Ich war in Gedanken gerade bei Parfum de Marly, weil ich heute früh Athalia sprühte und mein Posting direkt über deinem stand. Sorry.
Nein, der Duft von Caudalie, den ich gestern probierte, hat einen weinrot-transparenten Flakon, der war es: klick
Ja Caudalie. Ich sehe gerade dass sie neue Flakons haben, den ich habe finde ich online gar nicht mehr. Habe ich damals vor 4- 5 Jahren gekauft. Es ist Fleur de Vigne. Muss ich demnächst in der Apotheke mal probieren ob sie auch den Duft verändert haben.
harder, better, faster, stronger
beatinge the competition ist easy, beating yourself is a never ending comitment
Den hatte ich vor ein paar Jahren auch mal, gefiel mir auch sehr gut. Caudalie hat einen Gesichtsreinigungsschaum in dieser Duftrichtung, frisch, sehr zart. Ich hatte den mal als Probe mitbekommen, ich vertrage im Gesicht, speziell um die Augen herum, oft nur keine bedufteten Produkte und habe die Probe nur ein paar Mal benutzt. Aber seither schaue ich ab und zu, ob die nicht mal die Idee kommen, eine Körperlotion mit diesem Duft rauszubringen, damit hätten sie mich sofort.
Zitat von Zuza im Beitrag #5590Och nö, du Arme. Gute und fixe Besserung! Das stimmt mich gerade zuversichtlich, was auf uns demnächst zukommt. Ich dufte heute nach Athalia von Parfums de Marly.
... aber erst, wenn sie in der Kita sind. Da ist alle naslang was anderes. Hast du noch ein bisschen Zeit... ;)
Afternoon Swin mag ich auch so gerne. Und dann kannst du ja auch noch ins Meer schwimmen gehen, wie großartig ist das denn. Ich beneide dich ein bisschen!
Ich habe gestern E. Arden White Tea Wild Rose aufgesprüht und war überrascht, wie schnell sich der Duft gleich wieder auf die Reise gemacht hat. Ich konnte gefühlt noch gar nicht dran schnüffeln *übertreibung nicht ausgeschlossen* Mag sein, dass ich einfach nicht die Nase dazu hatte und das an einem andren Tag anders ist, aber erfreulich war das nicht.
Ich hab nicht nachgelesen, drum frag ich einfach mal in die Runde. Zuza, wie geht es den Zwillingen? Und was macht der Umzug?
phantomlake, ist dein Finger wieder ganz ok?
fini, gute Besserung!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
OHa, alle im Wochenendmodus? Ich habe heute auf gut Glück nach Casbah von Piguet gegriffen. Es fühlt sich ein bisschen so an als würde ich im Sonntagsgottesdienst sitzen Weihrauch all over. Aber hallo. Bislang ist mir der Duft zu männlich, zu kirchlich betont und würzig. Mal sehen was so im Laufe des Tages passiert.
Zitat von aquadiparma im Beitrag #5597phantomlake, ist dein Finger wieder ganz ok?
Guten Morgen!
Ich werde gleich wieder ins Bett verschwinden. Mein Rechner vermeldet +1°C outside, die Autos sind aber mit Reif überzogen. Und es ist bannig kalt! Wenn MIR das schon auffällt...
Mein Finger ist fast wieder ganz hergestellt. Die Wunde ist ja schon ewig wieder dicht, die lang anhaltende Rötung ist auch so gut wie weg, das Gelenk ist noch leicht geschwollen und tut marginal weh bei Belastung. Kraft ist aber auch schon wieder fast vollständig da. Ich konnte bis vor einer Woche mit dem rechten Zeigefinger nicht die Klospülung drücken (das ist so ein Knopf mittig im Spülkasten). Das GING nicht - rein kräftemäßig, nicht wegen Schmerz. Krass!!! Was macht man da? Das Klo nicht spülen natürlich!!! Aber jetzt funktioniert's wieder. Und die Geruchsbelästigung im Haus hat dementsprechend stark abgenommen...
Ich hatte mir kürzlich bei Basler neues Shampoo bestellt. Und da kann man sich dann als Goodie noch eine kostenlose Parfüm- oder Kosmetik-Probe mitbestellen. Ich hatte "Herren-Paföng" angekreuzt. Allerdings kann man nicht wählen, was das für eins sein soll, die bekannte Wundertüte also. Und es kam "Boss - The Scent for him". Zu Beginn hat's mir echt gefallen. Ich hatte es abends aufgesprüht. Bin dann ins Bett gegangen - und als ich so gegen drei Uhr zwischendurch aufwachte, dachte ich: "Boah, nee - wieder so was Beliebiges, herrendufttypisch Miefiges!" Falls also jemand Interesse hat, das anzutesten - bitte melden! Und ich habe noch "Blö" abzugeben - nicht alle Proben, aber so zwei bis drei von den fünfen stehen zur Verfügung.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...