Ach, das ist auch von EMP? Ich dachte, die verkaufen Mode. Das erste Motiv finde ich aber schöner als das zweite jetzt. Danke, das könnte wirklcih was sein. Sie puzzelt leidenschaftlich gern.
Naaaaa gut. Werde ich mir mal näher anschauen, ich verband EMP immer mit deinen schwarzen Grufti-Shirts. Sehr cool übrigens. Aber hast du die nicht schon alle? :D
Zitat von Zuza im Beitrag #4628Aber hast du die nicht schon alle? :D
Ich habe sie grundsätzlich nicht alle!
Das "Parkway Drive"-Shirt habe ich schon. Stimmt! Das ist jetzt das zweite in Reserve (weil der Schädel so schön ist!). Ein Stones-Shirt hatte ich bisher noch nicht, die gab es nur in zu eng. Das Shirt von G'n'R ist neu im Sortiment, ansonsten besitze ich zwei andere von denen.
Nachtrag: @Zuza: Ich habe mich jetzt endlich mal an meine Familiengeschichte gemacht, wie versprochen. Bin jetzt bei 3,5 Seiten (A4) - es werden wohl so 6-10, grob geschätzt.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
@phantom - never ever, ich bin doch die, die immer alles hergibt, wenn sie's nimmer braucht. Marie Buddha-Kondo.
So, das Spiced Sensations war auch ein Griff ins Klo. Sakrahaxen. Okay, ich merke, das Universum legt mir nahe, doch wieder mal einen Stadtbummel mit Parfümeriebesuch zu wagen *g*
Ich habe bislang keine Lust auf einen Duft. und noch weniger auf Menschen und meine Nase ist ein bisschen zu, das nervt mich ungemein, wobei, noch besser, als sie läuft.
Zitat von fini. im Beitrag #4618Juliette has a gun
Spannend, ich hatte den eher leicht und frisch abgespeichert. Das passt aber null zu den Noten. Hm, ich schieb es darauf, dass es viele Jahre her ist, als ich ihn zuletzt angerochen habe.
Ich habe gestern gaaanz selbstlos für dich getestet und den Duftstreifen sogar mal mitheim genommen - würzig ist da wirklich nix. Gerade habe ich noch einmal angerochen, der ist total blumig und eher leicht.
Zitat von Zuza im Beitrag #4605Ja, da wird sicher oft viel Schmu getrieben und Schnäppchen sind dann gar keine. Aber bei Produkten, deren Preise man vorher kennt, lohnt es sich. So, und jetzt bin ich erstmal weg.
Genau. Ich habe bei manchen Produkten screenshots und dann seh ich eh, wie und was.
Zitat von Zuza im Beitrag #4610Ich tu mir gerade ein bisschen leid, aber ich werde überleben. ;-)
ohhh, du Arme. Wie geht es dir heute? Ich fühle mit dir, ich bin ja siet Sommer Stammgast bei diversen Zahnärzten.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Guten Morgen, hier duftet gerade nur der Kaffee und ich hab noch keine Idee wonach mir ist. Ich hab einige Proben und Abfüllungen in meiner Handtasche und kann dann noch auf dem Firmenparkplatz last minute eine Ziehung machen. Ggf. mit der Tendenz zu nem Duft mit mehr Wumms da ich nach Feierabend mit den Öffis noch ne Weile unterwegs bin. Und da gibt’s ja immer olfaktorische Kombis die schon mal speziell sein können.
Zitat von phantomlake im Beitrag #4629 Nachtrag: @Zuza: Ich habe mich jetzt endlich mal an meine Familiengeschichte gemacht, wie versprochen. Bin jetzt bei 3,5 Seiten (A4) - es werden wohl so 6-10, grob geschätzt.
Oh mein Gott. Ok, ich werde Zeit einplanen. ;-))
Guten Morgen, nach einer angenehm ruhigen Nacht dufte ich heute nach Histoires de Parfums Ambre 114. Der letzten Rezension bei Parfumo nach müsste ich jetzt nach Großvater duften. Ok. Manchmal vermisse ich Parfumo schlichte Rezensionen, die einfach nur sagen, wie ein Duft riecht, ohne dass ein ganzer Roman darum gebaut wird. Ihr seht, ich meckere wieder. Mir geht es also gut. :D
So - jetzt habe ich das "Rain"-Dupe erhalten, fini. Danke dafür!
Und für die Schokolade.
"Sport ist nicht meins." - "Ja, das habe ich schon gesehen." Aber ich gehe heute wieder in die Disco!
Meine Sammlung an Sprüche-Karten wächst. Und auch die mit nachhaltigen Verpackungen... Als ich die Kartons gestern im Keller sortierte ist mir tatsächlich noch ein Schuhkarton mit einer Kilo-Packung Lakritz-Schokolade in die Hände gefallen. Die habe ich aber an meinen Dad weitergereicht. Lakritz ist momentan so gar nicht meins.
Hallo zusammen! Ich bin auch mal wieder da. Wir hatten seit einer Woche hier viel los. Familienfeier, zu der alle angereist sind und dann war meine Tochter mit den Engelchen noch bis gestern hier. Total süß, aber auch anstrengend und heute morgen war ich mit dem Hund zur Physiotherapie, dann einkaufen und jetzt atme ich erstmal durch... Ruhe im Haus, sogar mein Mann ist unterwegs. Wie herrlich ist das denn? Duft heute Allure Sensuelle von Chanel.
Zitat von phantomlake im Beitrag #4640Bei mir wurde gerade noch das Celebi-Dupe von "Winter Palace" als Duftöl angeliefert.
Wow - was für ein Winter-Duft! Der knallt ordentlich...
Bist du wohl still! Manno, ich warte doch noch auf den Black Friday bei denen.
Ich hatte bei Eclat dann übrigens doch zugeschlagen, irgendwie war mir das ja so ganz tief in mir drin klar. Es wurde also das Dupe zu Arabesque von The Merchant of Venice und das Dupe zu Mojave Ghost - Byredo. Mit zweitem komme ich nicht klar, den finde ich komisch, ich weiß noch gar nicht wie ich das beschreiben soll. Künstlich muffig, vergorene Frucht? Später bekomme ich florale Noten, ein bisschen musste ich an Daisy von Marc Jacobs denken. Bin vorhin im Tiefflug über die Rezensionen geflogen, ich hätte es ahnen müssen. Der wird eher kontrovers empfunden. Hui oder pfui, ich tendiere bei mir zu pfui.
Aber das Arabesque-Dupe gefällt mir sehr gut. Muss irgendwann nochmal am Original schnupprn, wenn es mir über den Weg läuft, das ist schon etwas her, dass ich es unter der Nase hatte. Aber das Dupe geht sehr in die Richtung, die ich in Erinnerung habe. Schöne Pflaume.
Coryanne, dann erhol dich mal gut vom Familien-Event und genieße den ruhigen Nachmittag. Du bekommst auch noch Antwort von mir auf deine Mail, das ging die letzten Tage etwas unter.
Zitat von Zuza im Beitrag #4648[quote=phantomlake|p935390]Es wurde also das Dupe zu Arabesque von The Merchant of Venice und das Dupe zu Mojave Ghost - Byredo. Mit zweitem komme ich nicht klar, den finde ich komisch, ich weiß noch gar nicht wie ich das beschreiben soll. Künstlich muffig, vergorene Frucht?
Vergorene Frucht ist bei Byredo "Pulp"! Hast du dich da vertan bzw. verbestellt???