Ich schau mal frühmorgens vorbei Gestern wurde es, für meine Verhältnisse spät, Mitternacht rum und heute bin ich um kurz vor 5 aufgewacht. Die Katzen scheinen null Interesse an diesem Rhythmus zu haben und haben nach dem Frühstück direkt das Weite gesucht und schlafen wieder irgendwo In einer Sunde muss ich außer Haus und hab null Lust, puh. Immerhin gibt es schon Kaffee, die Nägel sind frisch lackiert - ich werde dann den Überraschungseffekt bei Tageslicht bestaunen und ich dufte noch einmal nach Volutes. Heute riech ich es intensiver. Könnte man sich mal direkt den Zyklus anschauen Ich bilde mir jedenfalls ein, Volutes passt heute perfekt zu dem schwarzen Kleid, das ich das erste Mal ausführe.
Zitat von Deliria im Beitrag #4570Die Tasche steht geöffnet im Arbeitszimmer und müffelt munter vor sich hin. Ergo riecht das Zimmer jetzt tutto completto danach und vor dem nächsten home office Tag muss ich da erst einmal gegen an. Wäre das Wetter stabil hätte ich sie draußen zum Auslüften. Aber so wird sie eher nur nass oder fliegt gleich weg.
Wiue mühsam mit der Tasche. Ich hoffe, du kannst sie mal rausstellen, das wird sicher am besten helfen.
Zitat von Deliria im Beitrag #4570Bei den Moleküldüfte ist es oft so, dass man selber nicht viel davon mit bekommt, aber das Umfeld und dann auch gern positiv darauf reagiert. Mir ging und geht es immer beim Molecules 01 so. Ich hatte damals, als der Duft erschien, mal gelesen, dass angeblich dass Iso E Super die Nase "lahmlegt" und man daher selber den Duft nicht unbedingt gut wahrnehmen kann.
Spannend, das wusste ich gar nicht.
Ich freu mich übrigens immer sehr über die vielen Neuentdeckungen hier. Delirias Parfum von gestern war mir auch unbekannt.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Deliria im Beitrag #4570Die Tasche steht geöffnet im Arbeitszimmer und müffelt munter vor sich hin. Ergo riecht das Zimmer jetzt tutto completto danach und vor dem nächsten home office Tag muss ich da erst einmal gegen an. Wäre das Wetter stabil hätte ich sie draußen zum Auslüften. Aber so wird sie eher nur nass oder fliegt gleich weg.
Wiue mühsam mit der Tasche. Ich hoffe, du kannst sie mal rausstellen, das wird sicher am besten helfen. [rose
Da fiel mir gerade spontan "Einfrieren" ein. Das hilft bei Bakterien. Aber auch bei Gerüchen?
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Guten Morgen! Himmel, die hauen aber immer Angebote raus! Ich geh da jetzt gar nicht hin. Tu ich nicht. Ich dufte heute nach Gris Dior bzw. dem Eclat-Dupe davon. Das gefiel mir seinerzeit so gut, dass ich gar keine Lust hatte, das Original kennenzulernen.
Ich lahme heute ganzkörperlich ein bisschen. Ich habe mir gestern Grippe- und Coronaimpfung abgeholt. Die Nacht war wg. Impfarm etwas unruhig, aber sonst habe ich das gut verknust. Mir fehlt nur etwas Schlaf. Bin aber froh, das jetzt erstmal wieder hinter mir z uhaben.
Bronzemedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #4542Was ich will: Teils orientalisch mit einem _Hauch_ von Blumennote, bisschen holzig, bisschen würzig (Zimt etc.), etwas Orange? und/oder Vanille.
Zitat von phantomlake im Beitrag #4580 Was'n Glück, dass ich mir die Impfung z. Zt. sparen kann! Wie lange dauert "Impfarm" i.d.R. bei dir? Einen Tag? Gute Besserung!
Danke. Der Tag nach der Impfung ist der unangenehmste, aber es geht generell. Fühlt sich an wie ein fetter Muskelkater und tut weh, wenn ich den Arm hebe. Bin froh, dass Biontech verabreicht wird, bei meiner 3. Impfung vor 2 Jahren bekam ich Moderna, die hat mich kurzzeitig weggehauen. Bei der lernte ich, was Impfarm auch sein kann und das will ich in der Form nicht wiederhaben.
😮 jetzt auch noch Rabatt bei Eclat. Ich hatte da schon eine Liste angefangen, ui, da bin ich jetzt wohl fällig. Zuza, falls du noch eine neuere Liste hast als die, die du mir mal hast zukommen lassen, könntest du mir diese bitte schicken? Ich bin da nicht immer so gut im recherchieren ehrlich gesagt.
Ich habe einen Tester mit „All of me“ von Rodriguez zugeschickt bekommen. Schon besser als damals im Einkaufszentrum, vor allen Dingen so nach einer Stunde, aber dieses Wohlgefühl wie beim „For Her“ stellt sich einfach nicht ein. Falls jemand den Tester haben will, bitte Bescheid geben.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Wollt ihr lachen? Ich war jetzt natürlich doch mal auf der Seite gucken, parkte 2 Düfte, die ich schon länger auf der Liste habe, im Warenkorb - und dann verabschiedete sich der Server. Ob das ein Zeichen ist? :D
Zitat von Zuza im Beitrag #4582Der Tag nach der Impfung ist der unangenehmste, aber es geht generell. Fühlt sich an wie ein fetter Muskelkater und tut weh, wenn ich den Arm hebe. Bin froh, dass Biontech verabreicht wird, bei meiner 3. Impfung vor 2 Jahren bekam ich Moderna, die hat mich kurzzeitig weggehauen. Bei der lernte ich, was Impfarm auch sein kann und das will ich in der Form nicht wiederhaben.
So kenne ich das auch von Biontech.
Meine Eltern waren heute Mittag kurz vor Praxis-Schließung zur Grippe-Impfung. Und da gab's gleich noch eine Dreingabe: Es waren zwei Dosen Corona übrig - die sonst vernichtet worden wären. Hamse natürlich genommen! Der normale Impf-Termin wäre in zwei Wochen gewesen. Sie wissen aber nicht, welcher Hersteller. Die Impfausweise sind schon im Schrank.
Zitat von Zuza im Beitrag #4585Mach ich gleich, BBlueVelvet. :-)
Wollt ihr lachen? Ich war jetzt natürlich doch mal auf der Seite gucken, parkte 2 Düfte, die ich schon länger auf der Liste habe, im Warenkorb - und dann verabschiedete sich der Server. Ob das ein Zeichen ist? :D
Ein Zeichen des Himmels? Dass denen da oben die Duftwolken, die dauernd aufsteigen, zu viel wurden???
Maybe!
@fini. Den Mojave Ghost von Byredo und schon länger Arabesque von The Merchant of Venice. Den hatte ich mal in einer Parfümerie probiert, ein toller Winterduft (auch mit Pflaume). Allerdings hat er ordentlich Wumms, deshalb habe ich ihn bisher nicht bestellt, aber er hat es bisher noch nicht geschafft, von der Liste zu fliegen. Da herrscht nämlich ein schönes Bäumchen wechsel dich.
Beidseitig Arm ist oberblöd. Ich bin froh, dass ich nur linksseitig etwas eingeschränkt bin, aber ich habe das Gefühl, dass es schon besser wird. Von der Grippeimpfung merke ich fast gar nicht, war letztes Jahr auch schon so. Aber seitdem ich 60 bin, habe ich das Gefühl, immer mehr zu einem potentiellen Krankheitsfall für Ärzte zu werden. Hier eine zusätzliche Impfung, da eine zusätzliche Impfung. Was? Diese oder jene oder jene Vorsorge noch nicht gemacht? Dann aber zack zack, seien Sie nicht so leichtsinnig! Irgendwann hängt man nur noch bei Ärzten herum. Mäh ...
Zitat von Zuza im Beitrag #4585Mach ich gleich, BBlueVelvet. :-)
Vielen lieben Dank, schon angekommen und war sehr hilfreich.
Zitat Wollt ihr lachen? Ich war jetzt natürlich doch mal auf der Seite gucken, parkte 2 Düfte, die ich schon länger auf der Liste habe, im Warenkorb - und dann verabschiedete sich der Server. Ob das ein Zeichen ist? :D
Bei mir: dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar. Ja, danke auch.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #4596 Bei mir: dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar. Ja, danke auch.
Dann ist es evtl. einer der neuen Düfte, die erst Ende November verfügbar sind. Das steht dann direkt unter dem Vermerk "momentan nicht lieferbar". Aber das ist nicht die letzte Rabattaktion, die Eclat macht, du kannst davon ausgehen, dass es zum Black Friday hin die nächste gibt und die dauerte früher immer ein paar Tage. Und dann kommt Nikolaus, dann Weihnachten ... irgendwas finden die immer, um Rabatte zu geben.
Ja, hab dann erstmal ein Set Probedüfte bestellt, die kann ich ja dann bis zum Black Friday oder Weihnachten mal testen. Natürlich zum Normalpreis.