Du, es gibt davon auch kleine Schüttflakons mit 50 oder 75 ml. Der 800 ml Flakon ist nicht nötig. ;-)) Das schaffst du ohne Rollator! *ganzsicherbin* Ich glaube, beim nächsten Rossmannbesuch fällt mir so ein kleines Ding auch in den Einkaufskorb. Jetzt will ich es wissen!
Wicked Good klingt wirklich lecker, aber wird einem da nicht sofort ziemlich vorweihnachtlich zumute?
"Schüttflakon" klingt für mich nach mindestens einem halben Liter. Ich kenne mich da nicht aus (habe nicht alles zum Thema gelesen, schäm ). Wie kann es kleine Schüttflakons geben??? Oder ist das so eine Parkinson-Sonderedition? *SCNR!*
ZitatWicked Good klingt wirklich lecker, aber wird einem da nicht sofort ziemlich vorweihnachtlich zumute?
Na komm - nächste Woche bricht der September an. Und damit auch die Lebkuchenzeit.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich war neugierig. Bei 4711 selbst bekommt man das Kölnisch Wasser sogar in einer sogenannten Uhrenflasche für die Handtasche mit 25 ml Füllmenge. Ist auch zum Schütten; aufschrauben, ein paar Tropfen in die Hand, grob verreiben und ab damit an den Hals oder wohin auch immer. Uhrenflasche! Da müsste dein Herz doch aufgehen! Uhren! :-))
Ich fahr nächste Woche mit meinem Vater für einen größeren Einkauf zu Aldi, ich ahne, was da auf mich zukommt. :D Nee, ich will jetzt wirklich noch nichts Weihnachtliches. Erstmal will ich erfolgreich meinen 60. in 3 Wochen hinter mich bringen. Und dann schwinge ich mich auf den Herbst ein. Und danach schiele ich auch mal nach Dominosteinen oder sowas in der Art. ;-))