Zitat von fini. im Beitrag #3894Und welche Chips sind es geworden Deliria?
Moin,
hier riechts heute gewaltig nach Eau de Source.
Ich glaube, ich muss heute nochmal zu Yves... (flööööt)
@fini. ich wollte die von Dir gepusteten Doritos haben aber die waren schon wech. Somit bin ich zu Onkel Theo und hab dort die Hausmarke in salzig gekauft. Die sind einfach gut. Dazu kommen noch die von Dir geposteten Oxfordblusen von H&M, die Weiße zum Schnapperpreis von 3.99€. Ich wäre gestern früh bald von der Couch gefallen mit meinem Kaffee als ich den Preis sah. Da konnte ich nicht anders. In blau weiß gestreift durfte sie auch noch mit in den Warenkorb.
Gestern, Regen,kalt, kein 3 Wetter Taft aber der Pferdeschwanz hält immer und auch die Falten im Zaum, hab ich ne gute Ladung Oud Nude von Guerlain aufgelegt. Heute war mir nach Rosen und meine Wahl fiel auf Intense Cafe von Montale
@phantomlake, willst was von meinem Neroli vom Üffes?
Grüße aus der Waschküche oder so ähnlich, wobei es gestern schlimmer war. Ich habe heute den Macaron Amande von Jeanne Arthes genommen, mir war nach was Süßem.
Ich grüße auch aus der Waschküche. Gestern war es übel, heute ist es für mein Empfinden ebenfalls übel. Ich habe heute die letzten Tropfen vom L'Eau von Serge Lutens aus dem Flacon gewrungen.
Also hier isses heute angenehm. Ich war aber noch gar nicht draußen. Aktuell regnet es stark. An sich will ich heute Abend noch in den Getränkemarkt und noch Brot kaufen. Würde Sinn machen für nächste Woche...
Heute Nacht in der Disco (mit Pink Molecule) war's tropisch! Und voll!!! Zum Glück habe ich dann noch eine der Klima-Anlagen-Auslässe erwischt und bin dann auch nicht von diesem Platz gewichen (ca. 1,5 Stunden), bis es etwas leerer wurde. Direkt darunter zu tanzen ist toll!
Danach habe ich mich dann mal wieder zu meinem Getränk (Apfelschorle) hinbewegt.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Einen guten Morgen, hier auch aus dem Regen. Bei mir heute Milk Musk von Molton Brown, passt schön zum Schmuddelwetter. Ich bin ja kein wirkliches Sommerblümchen, aber gegen ein bisschen mehr Sommer als in den letzten Tagen hätte ich jetzt auch nichts. *schlotter*
Auch von mir herbstliche Grüße in die Runde! Ich dufte heute dezent nach dem Parfümöl „Pure Luxury“ von Wolkenseifen, futtere ein paar Chips und schau mir passend zum Wetter ne halbwegs gruselige Doku an („Hauntings“ auf Paramount) inklusive ein paar atmosphärischer nächtlicher Bilder aus Edinburgh.
Zitat von fini. im Beitrag #3915Sag mal, deliria, den Serge, gibt's den eigentlich auch bei éclat?
Ich glaub in der Liste die Zuza aufbereitet hatte, hab ich noch keinen von Sersch gesehen. Was nicht heisst, das es nicht mittlerweile welche geben könnte. Wobei, vielleicht sind die nicht so gefragt.
Guten Morgen, bei mir ist es heute Narciso Rodriguez Musk Noir.
Fini, von Serge Lutens habe ich bisher ncihts bei Eclat gesehen. Ich vermute auch, dass die Nachfrage nach den Düften zu klein ist, das wird sich für die nicht lohnen, die wollen damit ja auch was verdienen. Ich hatte da vor ein paar Jahren mal nachgefragt, ob die Balahe von Leonard als Dupe in der Pipeline haben, den gibt es ja nicht mehr. Die Antwort war da auch: Das hängt von der Nachfrage ab. Jetzt haben sie ihn als neuen Duft im Sortiment, habe ihn auch schon hier, aber ich fremdel damit. Das Original habe ich doch etwas anders in der Erinnerung, wobei das Wiedererkennen schnell da war. Vielleicht trügt mich da auch meine Nase, ist ja schon sehr lange her.
Nachtrag: Doch, einen Serge Lutens haben die: Veilleur de Nuit
Guten Morgen, wobei gut relativ ist. Es regnet und regnet und regnet und regnet; da freut sich das Hundehalterherz. Neben Eau Müff in den Hundehandtüchern, die gerade in der Waschmaschine gelandet sind, dufte ich (hoffentlich besser), nämlich nach Macaron Amande von Jeanne Arthes. Schwimmt nicht weg und habt einen schönen Tag, trotz schietigen Wetters.
Zitat von Tonimanni im Beitrag #3916Auch von mir herbstliche Grüße in die Runde! Ich dufte heute dezent nach dem Parfümöl „Pure Luxury“ von Wolkenseifen, futtere ein paar Chips und schau mir passend zum Wetter ne halbwegs gruselige Doku an („Hauntings“ auf Paramount) inklusive ein paar atmosphärischer nächtlicher Bilder aus Edinburgh.
Ich mag Edinburgh (war da mal 2001) - und Grusel swieso! Von daher werde ich mir die Doku dann auch mal reinziehen.
Heute hier bei gutem Wetter (sieht nach Regen aus und so angenehme gefühlte 16°C) trage ich (neben adäquater Bekleidung) "Cloud Collection No. 2" von Zarkoperfume. Eine der teuren Proben, die ich nicht nachkaufen werde. Für ein synthetisches Parfum in meiner Nase zu süß und zu aufdringlich. Kann man mal machen - muss man aba nich...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...