Moin die Damen, ich dufte heute nach Signature von Montblanc und wünsche euch ein schönes Wochenende, mit oder ohne Enkel. Wir fahren in 2 Std. los und verbringen das WE bei Freunden - ohne Hund. Luxus! Ich warte hier noch auf DHL und hoffe, dass die bis 11 hier waren. Theoretisch sollte das klappen. Und dann geht es auch schon los.
Coryanne, da hast du ja wirklich einen richtigen Schnapper machen können.
Einen (für mich am Samstag) sehr frühen Guten Morgen in die Runde!
Flaconi hat mich (in bester Absicht natürlich) darauf hingewiesen, dass es einen relativ neuen nachhaltig und tierversuchsfrei produzierten Duft gibt: "Eau de bohème" von Nousence. Den gibt's natürlich nicht als Probe, sondern nur im 100 ml-Fässchen.
Petitgrain ist ja nicht so ganz meins, weder olfaktorisch noch gustatorisch. Sonst klingt das nicht schlecht. Wenn ich mir auch die Mischung mit aquatischen Noten nicht wirklich vorstellen kann.
Nun zur Frage: Kennt den schon wer???
Ich hau mich erstmal wieder aufs Ohr. Die Nacht war laut und lang. Ich war da, wo ich freitags fast immer war. Und es war proppevoll. Krass bei diesem Wetter!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich bin müde, anstrengendes Wochenende gehabt. Ich dufte heute nach Memoire de Daisen in von Ella K. Bis später!
War dein Enkelwochenende anstrengend? Bei uns ging es...
Mein Blindkauf, übrigens der erste überhaupt, war erfolgreich. Ich finde Jil Sander Sport Water sehr schön. Endlich mal wieder ein angenehmer aquatischer Duft. Der wird heute direkt aufgetragen!
Oh ja, da kommt Freude auf, ich erinnere mich noch gut, auch wenn es schon lange her ist.
Guten Morgen, ich bin wieder zurück und dufte mit und zwar mit L'Eau de Chloé.
Mich erinnerten Woodsage & Sea Salt von Jo Malone und Pacific Rock Moss von Gold und Banks sehr an den Jil Sander Duft. Ich finde es immer lustig: Die einen werden dann gehypt, weil "gaaaaaaaanz toll und besonders" etc. blabla und ein Duft, den es schon lange gibt, der sehr ähnlich ist und zum günstigen Preis gekauft werden kann, fällt hinten über oder findet kaum noch Erwähnung. Ich mag Sport Water auch sehr.
Das weiß ich nicht, den meide ich extrem, ich finde den furchtbar nervig. Der erinnert mich immer an den aufgezogenen Duracell-Hasen, aber in Extremform. Hatte ich dir nicht mal das Discovery Set von Goldfield und Banks geschickt? Da ist Pacific Rock Moss bei, ich mag den sehr gerne. Aber wie gesagt: Ich finde, dass der JS-Duft sehr ähnlich ist, der tut es für mich genauso gut und kostet einen Bruchteil.
Zitat von Zuza im Beitrag #3734Hatte ich dir nicht mal das Discovery Set von Goldfield und Banks geschickt?
Ja - hattest du!
Und das war auch der einzige Duft, der mir echt gefiel. Muss ich mal wieder auftragen...
Ich bin ja mal durch Zufall (echt wahr!!!) über ein Interview mit Jeremy gestolpert. Er und ein Psychologe oder Psychiater - der ihn richtig vorführt, wie man's professionell nicht machen sollte! Da tat er mir richtig leid. Und der Typ hat wirklich eine traumatisierende Kindheit hinter sich (merkt man schon an seinem "aber jetzt ist alles okay" - da ist gar nix okay!!!). Naja, Prise Mitleid vom Phantom - das bekommt auch nicht jeder...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
Auch aus dem Probenfundus, heißt aus meiner letzten Probenbestellung: Parle Moi de Parfum - Totally White. Ein angenehmer, frischer, leicht cremiger Fliederduft ohne Süße.
Zitat von Coryanne im Beitrag #3739 Sport Water nochmal. Fand ich für MRT-Termin heute angemessen. Glücklicherweise nur der Fuß, da musste ich nicht ganz rein...
Coryanne, sind das diese MRT-Geräte, die aussehen wie die Flaschenautomaten im LIDL? Wo man dann nur den Fuß oder die Hand in so'n rundes Loch reinhalten muss?
... ich dufte wahrscheinlich nach Freibad. Ich war heute morgen zur Aquafitness und werde gleich noch etwas frisches aufsprühen. Wahrscheinlich Chance Eau Fraiche. Hier hat es heute morgen geregnet aber jetzt ist die Sonne schon wieder draußen.
ich bin heute ohne Duft unterwegs gewesen. Allerdings habe ich vorhin festgestellt, dass ich die zweite 10ml Abfüllung vom M01 geleert habe und jetzt kontempliere ich über "kauf ich mir eine weitere Abfüllung" oder "kauf ich. mir einen Flacon"?. Ich sitz schon seit ewigen Zeiten auf einem Geschenkgutschein von Pieper. Der wird mit der Zeit auch nicht schöner. Ich weiß nur nicht, ob ich da ne Familiengröße vom Duft möchte oder lieber nur 30 ml. Luxusproblem