Zitat von Zuza im Beitrag #3623 Was ich übrigens zufällig bei Idealo sah: Parfumdreams hat gerade einen Superpreis für Replica - Under the Lemon Trees von Maison Margiela! Gute 50 % unter Normalpreis, Füllmenge 100 ml.
Menno, jetzt habe ich bei parfumdreams geschaut... Die haben gerade auch noch viele andere Angebote und auf die anderen Sachen 20 % ...
Zitat von Coryanne im Beitrag #3625... Ja, wir sind mit Wohnwagen unterwegs und schätzen die Mobilität am Platz. Das kann man mit Wohnmobil zwar auch, bzw. könnte, wenn es nicht zu riesig ist, machen aber die wenigsten ...
Ja, das merkte ich in der Woche auch. Wir standen in einem Bereich, in dem nur Wohnmobile standen. Wer sein Mobil dort hingestellt, an den Strom angeschlossen und dann alles ausgepackt hatte, was man so draußen stehen hat, fuhr damit auch erst wieder weg, als es richtig weiter ging. Mich würde das auch nerven.
E-Bikes werden wir uns sicher auch mal zulegen, allein, um auch hier einen größeren Radius zu haben. Aber das wird wohl noch etwas dauern. Wenn wir mit Hund im Fahrradanhänger fahren, hat die Trulla nach 25 - 30 km die Pappe auf. Der würde ich keine Touren darin zumuten wollen, die dann 60 km oder mehr betragen.
Ich finde es wirklich toll, dass ihr so lange Urlaubsreisen macht, das ist was ganz ganz anderes. Ihr lernt andere Länder so ja auch ganz anders und viel intensiver kennen. Mir selbst würde aber nach 3 oder 4 Wochen mein Zuhause und auch der damit vorhandene Komfort und Platz fehlen.
Und ich gehe jetzt nicht!!! bei Parfumdreams stöbern. ;-))
Zitat von Zuza im Beitrag #3623Für Paare mit unterschweligen Beziehungsproblemen ist Camping nix. ;-)) Man muss sich schon gut vertragen und ertragen können, es gibt wenig Ausweichmöglichkeit. ;-)) GsD nicht unser Problem.
Für den Fall, dass ich mir mit anderen Menschen WoMo, WoWa oder Ze (Zelt) teilen sollte, gälte ohnehin: Von innen komplett abwaschbar bzw. durchkärcherbar (mit breitem Blutabfluss)!
Das Lockangebot von parfumdreams ignoriere ich mal geflissentlich (von Lemontree lagert ohnehin schon ein 100-ml-Fässchen in meinem Kühlschrank). Demnächst steht bei mir der Erwerb von drei neuen Brillen (nah, fern, Sonne) sowie zwei Zahnkronen an. Noch Fragen???
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von Zuza im Beitrag #3628[quote=Coryanne|p779943]
Ich finde es wirklich toll, dass ihr so lange Urlaubsreisen macht, das ist was ganz ganz anderes. Ihr lernt andere Länder so ja auch ganz anders und viel intensiver kennen. Mir selbst würde aber nach 3 oder 4 Wochen mein Zuhause und auch der damit vorhandene Komfort und Platz fehlen.
Und ich gehe jetzt nicht!!! bei Parfumdreams stöbern. ;-))
Ich nenne das auch nicht mehr Urlaub sondern "unser Leben" oder "Reisen" ... Komischerweise fehlt mir unser Haus und der Comfort eigentlich nie... Unser Wohnwagen ist allerdings auch sehr komfortabel... Natürlich freue ich mich dann auch wieder auf zuhause, nach ein paar Monaten, aber dann könnte ich auch schnell wieder weg. Ideen hätte ich genug...
Ich war bei parfumdreams gucken, weil ich 2 Chanels gerne nachkaufen möchte und die sind so megateuer geworden... echt verrückt. Und dann finde ich gerade noch 2 Shiseidos so schön. Da würden es aber, wenn überhaupt nur 30ml werden...
Zitat von Zuza im Beitrag #3623Für Paare mit unterschweligen Beziehungsproblemen ist Camping nix. ;-)) Man muss sich schon gut vertragen und ertragen können, es gibt wenig Ausweichmöglichkeit. ;-)) GsD nicht unser Problem.
Für den Fall, dass ich mir mit anderen Menschen WoMo, WoWa oder Ze (Zelt) teilen sollte, gälte ohnehin: Von innen komplett abwaschbar bzw. durchkärcherbar (mit breitem Blutabfluss)!
Das Lockangebot von parfumdreams ignoriere ich mal geflissentlich (von Lemontree lagert ohnehin schon ein 100-ml-Fässchen in meinem Kühlschrank). Demnächst steht bei mir der Erwerb von drei neuen Brillen (nah, fern, Sonne) sowie zwei Zahnkronen an. Noch Fragen???
Ja, haste ne Zahnzusatzversicherung und ggf. auch irgendnen Versicherungsknös für die Brillen?
Ich muss gerade wegen des durchkärcherbaren Innenbereichs eines WoMo's etc. Und nein, ich schau nicht bei Parfumdreams rein. ich brauch nix, ich hab mehr als reichlich und überhaupt........
Zitat von Deliria im Beitrag #3631Ja, haste ne Zahnzusatzversicherung und ggf. auch irgendnen Versicherungsknös für die Brillen?
Für Brillen nix!
Zahnzusatzversicherung ja. Allerdings wurde da zwischenzeitlich zwangsweise gewechselt, da die gesetzlichen Krankenkassen vor ein paar Jahren keine eigenen Zusatzversicherungen mehr anbieten durften und dann von ihrer Seite aus Verträge mit privaten Versicherern abschließen mussten. Die neue Versicherung kostet mich das Gleiche wie die alte (wirklich günstig) und soll auch die gleichen Leistungen abdecken (mittlerweile müsste ich bei kompletter oder fast kompletter Zahlungsübernahme angelangt sein). Aaaaber ich bin ja skeptisch! Und davon mal ab, habe ich mich auch noch nie an die Leute gewandt. Vielleicht wird das noch kompliziert. Vielleicht aber auch nicht.
Zitat von Deliria im Beitrag #3631Ich muss gerade wegen des durchkärcherbaren Innenbereichs eines WoMo's etc.
Ja - ich denke gerade, dass ein Toilettenwagen (also so eine Luxusausführung mit Duschbereich) wohl das Richtige für mich wäre...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
burn burn burn the lab on 🔥 Labrador Olfattivo wäre doch schon mal ein schöner Name für ein canines Duftlabel. The House of Doberfart für so richtige Stinker Poodle under a Doodle
echt, hatten wir das schon? Hab ich vergessen. Aber ab und zu sollte man mal die Kamellen aufwärmen. Vielleicht haben wir ja auch, trotz Wärme und Schmelze in der Runkel, noch ne kreative Phase und kommen noch auf gute Namen.
Und ich hab jetzt wegen the Art of Fart gerade die ganze Zeit Art of Noise im Kopp und Peter Gun
Die lauten Fürze stinken nicht. Aber die leisen, diese Hinker - das sind ganz gefährliche Stinker! Die leisen, die tausendmal im Arsche kreisen, die musst du aus dem Wege weisen!