Nein, noch kein Mückenvolk. Aber die Kerze sieht hübsch aus. 😄
Geh mir weg mit diesem Video. Meine wälzt sich Gott sei Dank nicht im Schlamm. Aber sie hat ein Faible dafür, sich in irgendwelchen übel stinkenden Zeug zu schubbern. Ihre Parfum-Vorlieben sind definitiv anders, eher Richtung verwesender Hase oder Fisch. Darauf jetzt noch den letzten Schluck Wein, und dann gehe ich ins Bett. Gute Nacht. Schlaft alle gut. 😄
Ja, kenne ich. Meine stank mal so bestialisch, dass ich sie am liebsten während der Autobahnfahrt nach Hause ausgesetzt hätte. Das waren 30 min Folter. So extrem hat sie es netterweise nicht mehr getrieben. Und jetzt wirklich gute Nacht
Camping ist eigentlich für Hunde oder mit Hund ideal. Ich habe noch von keinem gehört, der damit nicht klarkommt. Die finden immer ein kühles Plätzchen. Unsere haben sich - auch der jetzige - gerne unter den Wohnwagen gelegt. Ein Lüftchen geht immer...(Wenn euer Hund sehr wärmempfindlich ist, würde sich vielleicht so eine Kühlmatte anbieten?) Unser jetziger ist ja etwas schwierig in Hundebegegnungen und da müssen wir immer schauen, wenn jemand vorbei kommt. Aber sonst. Kein Problem. Unsere erste Labradorhündin liebte es draußen zu liegen und die Umgebung zu beobachten. Auch noch im hohen Alter als sie schon krank war hat sich das sehr genossen. Das wird schon... Gute Nacht allerseits!
Ja, und welcher von Le Couvent hier wahrscheinlich auch noch einziehen wird, ist Aqua Solis. Den bekam ich vorhin noch als Probe mit, sprühte hier zuhause vorsichtig und war hin und weg. Ich hatte ein starkes déja vu, kam aber nicht drauf. Parfumo brachte dann die Erleuchtung: Er erinnert viele - und mich auch - sehr an Un Jardin en Mediterranée. Die Duftpyramide liest sich anders, aber das Ergebnis ist sehr ähnlich und den Jardin hatte ich früher mal und habe schon öfter überlegt, ihn mir nochmal zu kaufen. Jetzt wird es der Aqua Solis, die Haltbarkeit ist nicht so gut wie die der Jardins, aber der Preis macht das wett.
Mein mediterraner Garten ist umgeschlagen... Ich glaube, das ist der erste Duft mit dem das wirklich passiert ist. Die Farbe hatte sich schon verändert und irgendwie riecht er nur noch seifig und ein kleines bisschen kräuterig... Ich überlege auch ihn neu zu kaufen. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass er vielleicht eingestellt wurde oder wird. Bei Notino gibt es noch 100ml. 50 ml gar nicht. Oder wird er reformuliert? Da muss ich mal in mich gehen. Das ist für mich so ein Duft, der den Zauber des Südens so perfekt einfängt. War mein erster Hermès.
Zitat von Deliria im Beitrag #3557Virgin Island Water von Creep
Das klingt auch so richtig creepy! Weiter kann ich heute noch nix zum Thema beisteuern...
Sehr creepy, aber es gibt ja auch die Virgin Islands. War ne Idee von Kolumbus, er nannte sie aber etwas anders „Sankt Ursula und die elftausend Jungfrauen“. Ich verstehe gar nicht, warum man nicht bei dem Namen geblieben ist Den hab ich als Dupe, könnte ich heute auch mal wieder ausprobieren.
Zuza, meine Viecher liegen bei den Temperaturen liebend gerne auf nem ollen Teppich im Raum direkt unterm Dach. Muss ich nicht verstehen Einen schönen Womo Urlaub mit eurer Hündin!
Zitat von Tonimanni im Beitrag #3563Sehr creepy, aber es gibt ja auch die Virgin Islands. War ne Idee von Kolumbus, er nannte sie aber etwas anders „Sankt Ursula und die elftausend Jungfrauen“. Ich verstehe gar nicht, warum man nicht bei dem Namen geblieben ist
Weil es nur 72 sind. Das weiß man doch!
Pe Es: Das wäre aber mal ein richtig cooler Name für eine Frauen-Bigband!
Zitat von Tonimanni im Beitrag #3563Zuza, meine Viecher liegen bei den Temperaturen liebend gerne auf nem ollen Teppich im Raum direkt unterm Dach. Muss ich nicht verstehen
Mozart (schwarz wie dein Avatar) lag auch dieses Jahr noch kurz vor seinem 21. Geburtstag an den paar richtig warmen Tagen auf der Terrasse direkt in der Sonne auf den Fliesen.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Das Dupe zum Creed is drauf, aber schon fast wieder verdunstet… ist einfach zu warm heute. Schon 26 Grad im Wohnzimmer. Draußen im Schatten weht zumindest ein nettes Lüftchen. Eisvorrat ist auch da Habt einen schönen Sonntag!
Hier geht es noch. Temperaturen bis 25 Grad, finde ich angenehm.
Gestern mal wieder Eau des Merveilles von Hermès. Das ist noch ein Duft "vom alten Schlag". Wahnsinnig haltbar, obwohl es ein EDT ist. Nicht zu würzig, nicht zu holzig, nicht zu fruchtig, nicht blumig und nicht süß. Ich mag den sehr.
Haare, leidiges Thema auch bei mir! Ohne Fönen seh ich nicht genehm aus, aber es ist so warm und mittlerweile schwül, dass ich es hasse zu fönen. Könnte danach wieder unter die Dusche hüpfen. Ich war heute fleißig und hab ne knappe Stunde Yoga/Pilates gemacht oder es eher versucht. Dazu gab es Coconut Fizz.