Forenfasten ist doof. Ich guck ja doch rein. Dann kann ich mich auch wieder einloggen und mitduften. Mit meinen Vorsätzen, mal wieder ein paar Wochen Intervallfasten zu machen, um den 1-2 Winterkilos keine Chance zu geben, sich richtig festzusetzen, bin ich ähnlich konsequent. Seufz seufz seufz.
Ok, ich dufte heute etwas frischem, ich habe das Eclat Dupe von Joyeuse Tubereuse / Guerlain aufgesprüht. Mir war heute nach ein bisschen Frühjahrsgefühl.
Eva, das ist ja gut ausgegangen bei der Hündin. Ich freue mich :-))
Heute bei mir "Pour Elle" von Eau de Lacoste. Ich hab's aber auf die Speiche geschmiert (kleiner Scherz...). Kommt sehr klassisch-madamig daher. Nicht mein Style.
Volumineuse Klimakteuse... Der Flakon ist erhältlich in den Farben Blö, Lilö und Schiefergrö. *SCNR!*
Heute habe ich mal wieder meine Nachbarin mit der rehbraunen Labradorhündin (Maja) getroffen. Und da kam auch ein anderer Hund des Weges (Irish Setter schätze ich mal). Die beiden kennen und mögen sich. Falls es mal Kinder gibt, weiß man zumindest, welche Farbe die haben werden... Ist wie bei Harry und Meghan und der Nase.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von phantomlake im Beitrag #2730Heute bei mir "Pour Elle" von Eau de Lacoste. Ich hab's aber auf die Speiche geschmiert (kleiner Scherz...). Kommt sehr klassisch-madamig daher. Nicht mein Style.
Volumineuse Klimakteuse... Der Flakon ist erhältlich in den Farben Blö, Lilö und Schiefergrö. *SCNR!*
Heute habe ich mal wieder meine Nachbarin mit der rehbraunen Labradorhündin (Maja) getroffen. Und da kam auch ein anderer Hund des Weges (Irish Setter schätze ich mal). Die beiden kennen und mögen sich. Falls es mal Kinder gibt, weiß man zumindest, welche Farbe die haben werden... Ist wie bei Harry und Meghan und der Nase.
Fini, viel Spaß mit dem Enkelchen. Und abseits von Babyk*** und Co: Babies duften so schön! Und alles ist so schön weich und zum Knuddeln. Und wenn sie einen anlächeln, geht die Sonne auf, auch wenn es draußen schietig ist.
Ich dufte heute nochmal nach was eher frühlingshaftem: No 1 von Lengling.
So, und das alte Bri-Forum ist jetzt wohl endgültig Vergangenheit. Wech isses. Tja, nix ist für die Ewigkeit.
Zitat von Scooter im Beitrag #2741hier und heute Eau de Cartier
sehr schöne Anregung. Ich habe noch eine Abfüllung von dem Duft und bin aktuell unbeduftet. Hab's heute früh einfach vergessen mich einzuduften. Aber es ist ja im Prinzip nie zu spät um gut zu verduften.
Zitat von Zuza im Beitrag #2743Moin, Schietwettergrüße in den Duftstrang. Manno, ich will da gleich nicht wieder raus. :-( Ok, die Natur freut es, mich gerade nicht.
Ich dufte gegen das nasse Elend da draußen mit Athalia von PdM an.
Echt übel das nasse Elend da draussen. Ich erfreue mich an Bergamote Soleil von Atelier Cologne
Guten Morgen, bei mir ist es heute Shalimar Philtre. Und nach einer lavendelig-zitronigen Vanille duftend entfleuche ich in den hoffentlich ausbleibenden Regen.
Und dann push ich noch mal. Gestern aus dem Probenfundus eine Probe vom Les Couvent des Minimes - Eau des Missions. Und ich warte gespannt auf evtl. Wortspielereien von unserem Phantom hier. Als der Duft rauskam wurde er gleich als 1:1 Kopie zur doppelten Vanille von Guerlain "gehyped". Ich hab den EdM damals nicht verglichen. Hab ihn auch heute nicht Seite an Seite mit dem SDV verglichen. Das werde ich noch nachholen, bevor die Probe dann weiter auf die Reise geht. Der Duft ist angenehm aber für mein Duftempfinden fehlt ihm das standing des SDV.
Heute: Oud for cheapskates dessen richtiger Name lautet: Louis Varel Eau de Parfum Extreme Oud. Extremes Oud rieche ich nicht. Es ist ein netter, synthetischer Oud für Anfänger mit dem man als Einstieg nichts verkehrt machen kann. Schon gar nicht auf der preislichen Ebene. Extreme Oud ist für mein Empfinden anders.