Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Zitat von ThirdThought im Beitrag #33Das Ding mit den Smilies???
Krasser splatter-smilie
Fungsionierd…
Uh, der ist ja wirklich blutig 😃 wo hast du den denn her? (Ach, musste ich glatt die Smilies beim Zitat rausnehmen da ich ja noch keinen Link posten darf ^^ hast du die von einer anderen Seite ?)
Muss ich glatt mal das zitieren hier auch ausprobieren und wie die Signatur geworden ist …
Ich mag es ja wenn man Texte färben kann und hier ist sogar meine Lieblingsfarbe Orange dabei 🧡
Und die Spoiler Funktion finde ich ja auch praktisch
Und das Bild mal als Link probieren:
(Ok, URL geht noch nicht, erst in 2 Tagen da ich noch zu neu bin…kam gerade die Meldung 😸)
Und was ist eigentlich das hier?
Test Test Test
Es war einmal... ....ein kleiner Traum... Wer ihn träumte, weiß man nicht... ...so klein war der Traum. Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?" Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee... "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."
Ja, die Plättung ist sehr gut ersichtlich 😁 ist ja höchst interessant, Dankeschön!
Es war einmal... ....ein kleiner Traum... Wer ihn träumte, weiß man nicht... ...so klein war der Traum. Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?" Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee... "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."