Unser BeFriendsOnline-Forum ist nun gut zwei Wochen alt, und wir haben in dieser Zeit intensiv an allen Fronten gearbeitet. Wir planen einige Änderungen:
- Es wird AGB und Forenregeln geben, die Ihr ab jetzt im Menüband nachlesen könnt. - Wir bringen mehr Struktur ins Forum mit thematischen Bereichen und Foren darunter. - Die bestehenden Stränge werden in die neuen Bereiche einsortiert. - Das Forum ist danach wieder öffentlich zugänglich.
Um diese Umstrukturierung durchführen zu können, ist das Forum am
Mittwoch 1. Dezember, ab 20:00 Uhr
nicht erreichbar. Wir rechnen damit, es in der Nacht wieder online zu schalten.
Danach müsst Ihr, um weiter aktiv sein zu können, die AGB bestätigen.
Wir freuen uns sehr, dass wir damit eine solide Grundlage für die hoffentlich kommenden Jahre haben!
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * Unendlichen Dank an die Stammzellspenderin - dein genetischer Zwilling lebt! DKMS
Hut ab, ihr macht wirklich einen tollen Job. Sehr viel Arbeit, professionell erledigt. Vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Projekt in so kurzer Zeit von ein paar engagierten Usern aus dem Boden gestampft wurde.
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents
Danke auch hier wieder für Euer überwältigendes Feedback, die Geduld, wenn nicht alles gleich so funktioniert, wie man es sich wünscht, und den weitgehend tollen Umgang untereinander. Ich denke, die Reaktionen lesen einige, und es tut gut, das zu lesen.
Super - ganz fettes "DANKE!" an euch! Das ist richtig professionell, was ihr hier macht.
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Mein tiefer Respekt, was euer Engagement und eure Leistung betrifft- Außenstehende haben ja keine realitätsnahe Vorstellung von dem immensen Aufwand in verschiedener Hinsicht, der dahintersteht.
Den ganzen Ablauf seit der Ankündigung der Schließung des bisherigen Brigitte Forums ist für mich ein kleiner Lichtblick…..wobei ich nicht pathetisch werden will. Ich hab auf vielen Gebieten das Gefühl, dass Menschen…um Himmels Willen nicht alle, ich will auch nicht pauschalieren, immer mehr wie Lemminge leben und umgekehrt auf vielen Gebieten das ausschlaggebende Kriterium nur eine möglichst positive Kosten- Nutzen- Rechnung ist und andere Aspekte gar nicht oder für meinen Geschmack viel zu wenig gewichtet werden.
So empfinde ich das hier ein wenig wie dieses kleine, trotzige Volk der Gallier😄.
Ich hab in der „alten Bri“ sehr, sehr viel mitgelesen, hatte bei meinem ersten nick über 400 Beiträge, bis der Zugang aus unerfindlichen Gründen nicht mehr möglich war und ich mich dann erneut anmeldete. Mitgeschrieben, mich mit offiziellen Beiträgen beteiligt, habe ich viel,viel seltener als mir danach war, weil das Klima- Gegenwind in der Sache kann sehr konstruktiv sein, ich bin auch durchaus in der Lage, andere Meinungen zu tolerieren- teils so unsachlich oder gar giftig war…. Sicher ist das Forum hier noch ein Frischling, aber es weht ein spürbar anderer Wind und ich hoffe sehr, dass das so bleibt.
Einen herzlichen Dank für die Unermüdlichen im Hintergrund und alles Gute für den weiteren Weg des Forums! Vorhin hat sich User Nummer 1300 angemeldet💥
Zitat von Haze im Beitrag #1Unser BeFriendsOnline-Forum ist nun gut zwei Wochen alt, und wir haben in dieser Zeit intensiv an allen Fronten gearbeitet. Wir planen einige Änderungen:
- Es wird AGB und Forenregeln geben, die Ihr ab jetzt im Menüband nachlesen könnt. - Wir bringen mehr Struktur ins Forum mit thematischen Bereichen und Foren darunter. - Die bestehenden Stränge werden in die neuen Bereiche einsortiert. - Das Forum ist danach wieder öffentlich zugänglich.
Um diese Umstrukturierung durchführen zu können, ist das Forum am
Mittwoch 1. Dezember, ab 20:00 Uhr
nicht erreichbar. Wir rechnen damit, es in der Nacht wieder online zu schalten.
Danach müsst Ihr, um weiter aktiv sein zu können, die AGB bestätigen.
Wir freuen uns sehr, dass wir damit eine solide Grundlage für die hoffentlich kommenden Jahre haben!
Auch von mir vielen Dank für Euer Engagement, Wahnsinn, was Ihr in der kurzen Zeit alles geleistet habt
Auch von mir vielen Dank für Euer Engagement, Wahnsinn, was Ihr in der kurzen Zeit alles geleistet habt
Hallo Morticia, ich weiß nicht, ob dir die Forenregeln bekannt sind. Aber versuche bitte, solche Beiträge nicht zu zitieren. Wir wissen ja alle, worum es geht. Zitieren nur, wenn man eine konkrete Anmerkung zu einer Aussage hat. Das Ganze bläht sonst die Stränge so auf und kostet in der Summe auch Speicherplatz
____________________________________________________________________________ wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für alles, was ihr bisher höchst professionell und dabei ehrenamtlich für uns alle auf die Beine gestellt habt!
Auch von mir herzlichen Dank für die ganze hervorragende Arbeit.
Den letzten Satz der Netiquette muss ich mir noch ganz fett rot oben an den Bildschirm hängen, zusammen mit einer beleidigten Leberwurst, falls jemand frecherweise nicht mit meiner Meinung übereinstimmt
Planung bedeutet, den Zufall durch Irrtum zu ersetzen