Silbermedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Ich habe noch ein paar wenige Steinhoff-Aktien, nicht viel Wert, eigentlich hätte ich die schon längst mal abstoßen sollen. Jetzt habe ich die Meldung bekommen, ich könne mich für CVRs registrieren. Habe mich ein klein wenig eingelesen und hoffe verstanden zu haben, um was es geht:
Da sich Steinhoff in der Auflösung befindet kann ich mir durch die CVRs noch einen Anteil am ev. Erlös bzw. Kursschwankungen sichern. Kennt sich jemand damit aus? Hab ich das richtig verstanden?
Was passiert, wenn ich das nicht mache? Löst sich dann das wenige, was die Aktien jetzt noch wert sind in Luft auf? Oder verkaufe ich die einfach sofort? Was erscheint besser?
A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one. George R. R. Martin
Der Kurs für 1 Aktie liegt heute bei 0,002 Euro. Du brauchst also 1000 Aktien im Depot, damit du 2 Euro an Wert hast. Verkaufen wird nicht mehr möglich sein, die AG ist in Liquidation. Das Delisting wird bald kommen.
Im Prinzip bleiben also nur noch die CVRs. Viel Hoffnungen würde ich mir allerdings nicht machen.
Die Chance klopft öfter an als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause. (Willi Rogers)
Silbermedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Ich hab die schon längst geistig abgeschrieben. Aber ok, ich registriere mich mal und schaue ob überhaupt noch was rumkommt. Danke Dir für deine Antwort!
A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one. George R. R. Martin