Zitat von nobody72 im Beitrag #1199 zwei Elche sind schon übergesetzt , so der Zähler im Elch-TV
Zitat von eule.hedwig im Beitrag #1200Habe nachgeschaut – gestern gegen 19:24 sind zwei Elche geschwommen, aber ob es die waren, die rübergemacht haben – ich weiß es nicht.
-> genau die 2 waren da gestern Abend! Sozusagen noch schnell gebadet vor Sonnenuntergang und dann ins Moos gekuschelt.
Mädels, ich bin pappsatt vom Freutagsfrühstück....mangels Ei wurden vegane Pancake zusammen gerührt, mit gerade vorhandenem veganen Heidelbeer-Hafer-Jogurt geschichtet und zum Abschluss das vegane Kunstwerk mit Sahne von der Kuh ruiniert, aber noch chic mit Heidelbeeren dekoriert. -> So ein ganzer Stapel Pancake ist einfach viel zu viel - ich habe gar nicht alles geschafft
...und stelle belustigt fest: mein Fotoalbum mutiert gerade zum Foodblog
heute ist einfach nicht mein Tag. Ich habe die 2 Nacht sehr schlecht geschlafen und heute ist bereits einiges nicht so gelaufen wie es sollte. Meine Teeblätter zu denen von Leo gefüllt. Dafür hatte ich dann nur heißes Wasser. Dabei habe ich heute doch so viel vor.
Da mein Wäscheturm endlich angekommen ist, wollte ich sehr viel waschen und putzen. Heute Abend fahren wir zu einer Buchlesung mit Dinner. Der Mann meiner Freundin hat einen Krimi geschrieben und liest daraus heute vor.
Für das Wochenende können wir nicht viel planen, da die 2 Mäuse meiner Tochter über Nacht kommen. Doch ich möchte mit der großen Maus Kinderbücher aussortieren und in die Telefonzelle des Kindergartens bringen. Vielleicht finden wir ja doch einiges interessantes für uns.
Das Wetter soll ja nicht so besonders werden, aber in die Natur wird es trotzdem gehen.
Schritte gestern 15.956, 1 Kugel Eis und 90 Min Englisch Kurs. Hausaufgaben habe ich natürlich wieder genug aufbekommen.
melde mich endlich mit den neuesten Highlights.... ich kam nicht mehr zum schreiben, es steppt der Bär. Ich greife mal beherzt zu. Hab echt Hunger. Heute ist unsere Perle da und ich muss bis 12 Uhr warten, ehe ich in die Küche kann.... hätte ich mal besser gefrühstückt ;-)
Gestern hatte ich einen anstrengenden, aber wunderschönen Tag. In aller Herrgottsfrühe ins Büro gedüst und dann den ganzen Tag beim Girlsday mit Hintergrundarbeiten und fotografieren verbracht. War mal was anderes und zwischendurch habe ich immer noch einiges für mich erledigt, drucken, kopieren, abheften usw. und so fort. Früh Feierabend gemacht und mich mit ein paar Frauen aus der Nachbarschaft von früher getroffen. Relativ spontan wg. dem guten Wetter, aber es war voll schön und hat gepasst. Erst eine große Runde einer Strecke gegangen, die ich früher immer gelaufen bin. Wir haben in Erinnerungen von Erlebnissen geschwelgt und es war so schön. Anschliessend waren wir noch Eis essen und haben die Sonne draussen genossen. Immer wieder haben wir festgestellt, dass ja jeder so seine Aufgaben und Stress hat, aber das wollen wir jetzt öfter möglich machen. Mal einen Kaffee oder auf ein Eis in der tollen Eisdiele ohne dass ein Muss dahinter steht und jeder so wie er kann.
27.04.22 20.956 28.04.22 26.737
Fürs Wochenende haben wir noch nichts konkretes vor. Ich will draussen einiges machen und bei Paps morgen früh putzen. Schatzi hat mich liebevoll daran erinnert, dass nächste Woche schon unsere Couch kommen könnte....jetzt bin ich schon ganz aufgeregt. Wenn der Liefertermin konkret ist, wollen wir am Vortag die alte Couch abrücken und gründlich reinigen. Die alte Couch wird dann mitgenommen. Evtl. fahren wir nochmal los und holen das Bild.... tztz... Kissen und Decken brauch ich auch noch Problem ist nicht, etwas zu finden, sondern das von dem gewünschten auch mehrere Teile vorhanden sind. Wahrscheinlich werde ich online bestellen.
Bis später
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz. Alles wird gut!
Schwedisch lernen mit Elch TV: Hackspett. völlig logisch.
Ich war schon irre fleißig und hab es Herzchen gleich getan - erledigen, drucken, kopieren, abheften. Fürs Schrittziel natürlich mehr oder minder - so vertretbar - einzeln vom Kopierer geholt usw. Jetzt bin ich reif für den Feierabend, obwohl da auch nochmal zünftig Ballett sein wird, hab ein volles Pflichtenheft für heute.
@Hedi: Der Zaun ist noch auf Wochen unser Projekt. Die alten, morschen Zaunpfähle aus der Erde zu bekommen, ist zeitraubend, denn unser Vorgänger hat sie gute 50cm tief einbetoniert, das will alles weggestemmt sein. Dann Zaunsfelder zusammenschrauben, sobald die Holzieferung kommt...
@Herzchen: Euer spontanes Treffen liest sich toll und die Daumen sind gedrückt, das die neue Couch kommt. Frohes Sitzen, wünsche ich (nicht ganz uneigennützig im Hinblick auf den Monatssieg ).
Ich stelle mal was für die Kaffeepause bereit, als Nervennahrung für den dienstlichen Endspurt bis zum Feierabend.
Zitat von nobody72 im Beitrag #1205Schwedisch lernen mit Elch TV: Hackspett. völlig logisch.
@Herzchen: Euer spontanes Treffen liest sich toll und die Daumen sind gedrückt, das die neue Couch kommt. Frohes Sitzen, wünsche ich (nicht ganz uneigennützig im Hinblick auf den Monatssieg ).
Ich stelle mal was für die Kaffeepause bereit, als Nervennahrung für den dienstlichen Endspurt bis zum Feierabend.
...Du kleiner Frechdachs . Ich mach Dir den Monatssieg natürlich so schwer wie möglich und gehe jetzt mal walken. Der Freitagnachmittag gehört mir. Anschliessend hab ich den Kopf frei und kann Listen schreiben. Hab irre viel zu bearbeiten, zu erledigen und will es mal niederschreiben. Meistens ist es dann gar nicht so schlimm....
Ciao und winke Euer Herzchen
Zitat von nobody72 im Beitrag #1205Schwedisch lernen mit Elch TV: Hackspett. völlig logisch.
Ich hatte mir letztes Jahr lauter Vokabelkarten geschrieben, weil im Laufe der Wochen sooo viele unterschiedliche Tiere und auch Verben, was die nun gerade tun oder Wetterzustände vorkamen. Das meiste weiß ich tatsächlich noch und brauche jetzt nicht mehr so oft die online-Übersetzung.
Aber bitteschön - das heißt jetzt nicht mehr Kaffeepause sondernFika
Als die besten Freunden gleich mehrere Monate durch Skandinavien tourten und anschließend alle fragten "Was war für euch das Beste?" kam uniso und wie aus der Pistole geschossen ohne nachdenken zu müssen --> tägliche Fika ....das ist sozusagen das Pendant zur unserem Frühstück hier
April:362'910-seeehr bescheiden...im Tagesschnitt ü T. weniger als verg. Jahr,ich bin enttäuscht,hilft aber alles nix,es ist wies ist. Ansonsten hab ich eine Neumondnacht hinter mir,kann den Teppich wegen tiefer Laufrinnen wegwerfen...meine Nase läuft auch,vllt. sollte ich da auch einen Schritti anhängen
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
....kleiner Gruß vom heimischen Schreibtisch, morgen komme ich bestimmt nicht dazu, mich zu melden. .... bin bissel am arbeiten, Schatzi macht Mittagsschlaf. Nachher gehen wir eine große Runde mit den Stöcken, um runter zu kommen. Eben gabs Spargel, Brokkoli, Sosse Hollandaise, Kartoffeln und Lummersteaks ....hm...das war so lecker.
Den gestrigen Tag möchte ich am liebsten streichen: Wollten ja eigentlich mittags ins Möbelhaus fahren. Vorher noch kleiner Einkauf im Dorfladen und bei Paps nach dem rechten gesehen gegen 10 Uhr und da kam raus, dass er schon wieder Bauchkrämpfe hat - und das ihm total schlecht ist. Seit nachts! Natürlich hat er mich nicht angerufen..... Hilflos und alarmiert, dass es wieder die Galle ist - keine Ahnung, ob da nochmal was erkranken kann, wenn die Gallensteine raus sind?- hab ich den Rettungsdienst angerufen. Weil er ja so schwerhörig ist, sollte ich nachfahren ins Krankenhaus. Gesagt, getan,, ich hatte vorher schon das nötigste schnell gepackt und unterlagen von der grossen OP vergangenes Jahr rausgesucht. Herrje.....da sassen wir dann, bzw. er wurde in ein Notbett verfrachtet...stundenlang, bis sich mal einer kümmerte... die akuten Schmerzen hatten nachgelassen und der Arzt sagte , dann müsse er jetzt erstmal zu einer von vielen OP`s.
Dann wurde endlich Blut abgenommen und ein PCR-Test gemacht. Irgendwann nach Stunden kam dann raus, dass er wohl nur eine leichte Blasenentzündung hat, die Entzündungsmarker leicht erhöht wären und wir lieber wieder heimfahren sollen. "O-Ton-Krankenschwester: ist sicherer, hier kann man sich ja noch wer weiss was einfangen".
Der Samstag war natürlich gelaufen, waren gegen 17 Uhr wieder daheim und fix und fertig. Ihn ins Bett verfrachtet, Aspirin gegeben und morgen früh hole ich das Antibiotikum und dann müssen wir noch zum Hausarzt. Mir wäre das alles nicht schlimm, wenn das komische Benehmen von ihm , was durch die Demenz immer schlimmer wird, nicht wäre. z.B. waren auf einmal alle Schmerzen weg, er wollte heim, war total ungeduldig beim warten, hat beim PCR Test und Blutabnehmen geschrieen und ich konnte das Zimmer nicht verlassen, da wollte er sofort hinterher. Ich war echt bedient und bin froh, wenn gleich meine Schwester kommt. Paps ist heute übrigens wieder putzmunter für seine Verhältnisse.
Ich hoffe auf ein bisschen Entlastung auch mal für nächste Woche von meiner Schwester Erwartungen habe ich nicht, dann wird man nur enttäuscht.
So, jetzt hab ich es mir alles von der Seele geschrieben und es geht mir gleich besser. Will euch eigentlich nicht mit sowas belasten. Gefühlt geht es bei uns und auch bei Herrn Herz Familie drunter und drüber. Dabei könnten wir das schönste Leben haben. Ich rechne es aber meinem Mann so hoch an, dass er freundlich und souverän bleibt und das alles mitmacht. Könnte grad heulen vor Rührung.
Schritte: 29.4. 17.749 30.4. 12.171
Gesamt: 557.649 Seiten: 550 , Ostfriesennacht, sehr zu empfehlen Sport: nix, gehen rechne ich ja nicht dazu....mein walken ist noch sehr ausbaufähig... Trinken: sehr positive Entwicklung... da muss ich dranbleiben Gewicht: ohne Worte.....
Deprimiertes Küsschen Euer Herz
Bevor ich weiterschreibe - eine Umarmung 🤗 für Herzensnähe wenn ich darf, das hört sich schon schlimm an! Hoffentlich stabilisiert er sich wieder.
Nach Gallen OP kann nochmal was sein. Vor ein paar Jahren, mein Mann hatte seine Gallensteine ein paar Monate raus, schlimmste Schmerzen mitten in der Nacht, mitten in Berlin 😬. Notarzt ins Hotel und so mal die Charité kennengelernt - war eine Bauchspeicheldrüsenentzündung🤕
Ein wohl übriggebliebenes Steinchen hat davor blockiert und Sekret? sich angestaut. Das Steinchen war verschwunden und es ist alles gut ausgegangen.
Gute Besserung deinem Papa!
Hier soweit alles schön 👍 Freitag in Innsbruck noch eine schöne Runde gedreht (Ischias muckte nur noch wenig) und das weltbeste Eis, Banane-Schoko genossen😋. Danach einen Schirm gekauft, den ich dann am Samstag Vormittag gleich ausprobieren konnte🌧️
In Südtirol am Samstag Nachmittag bei trockenem Wetter angekommen, gleich eingekauft und eingemummelt auf dem Balkon, mit Blick über Meran Kaffee getrunken - mit Apfelstrudel 😉
Ein schönes Panorama mit den Bergen die oben noch weiß sind 🏔️
Heute eine kleinere Tour durch Ort und Umgebung. Ich muss sagen, ich glaube meine Kondition hat sich ein bisschen verbessert und die Beine laufen irgendwie "leichter".
Bei einer kurzen aber ziemlichen Steigung bei der ich jedesmal pausiere weil die Beine keine Kraft mehr haben, lief ich heute problemlos hoch. Mann meinte, ich könnte ruhig ein bisschen langsam machen😁
Ob das wohl sein kann, es kommt mir vor, als wenn die vermehrte Bewegung zuhause sich hier auswirkt, bin gerade recht happy😊
Meine Schrittzahlen vom April: 216040 😏
So, erstmal einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Wochenstart!
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
treffen wir uns zum Frühstück und gucken April-Zahlen?
29.04.: 24.865 30.04.: 33.400
April Schritte gesamt: 604.308. Das sind 29.525 mehr als im Vorjahresapril. Insgesamt hinke ich dem Vorjahr aber noch etwas hinterher. Sport: 7x – ist viel ausgefallen wegen Krankheit der Trainer Radl-Km:56 km Gelesene Seiten: 0.
01.05.: 17.827 Bin zufrieden mit dem Wochenende.
Freitag nach der Arbeit einkaufen geflitzt, dann zur Rhabarberernte geschritten und einen Kuchen gebacken. Nebenzu Küche putzen, Wäsche waschen usw. und auf Schatzi warten, der aus der Spätschicht kam, Spaziergang, aus die Maus.
Am Samstag zeitig aufgestanden, die ersten kleinen Pflänzchen Kohlrabi umgetopft. Schatzi wecken, Frühstück und ab in den Garten. Während Schatzi mit dem Bohrhammer das Beton der alten Zaunpfähle raushackte, hab ich dann die Löcher 50cm tief ausgebuddelt und das morsche Holz beseitigt. So haben wir immer zwei Stellen gleichzeitig attackiert, waren beide gleichermaßen fertig mit der Welt, haben aber insgesamt fünf riesige Löcher gebuddelt. Zwischendurch Pause für Kaffee und Kuchen und bissel normale Gartenarbeit. Abends den Grill und die Feuerschale angeworfen. Mama kam zum Abend vorbei, lange gesessen und schön geschwatzt. Heimwärts, direktenwegs in die Heia.
Für den Sonntag hatten wir uns mit Schatzis Eltern, seiner Schwester und Nichte verabredet für einen kleinen Ausflug incl. Mittagessen. War sehr schön und ich war richtig quietschvergnügt die Eltern zu sehen, wie es ihnen gut ging. Das Laufen war zwar schwer, aber sie haben die Sonne genossen und beide haben große Portionen zum Mittagessen verdrückt und das mit Appetit und Hunger. So schön. Dann haben wir sie wieder heimgefahren, sind in den Garten für eine späte Kaffeepause und haben die nächsten zwei Löcher vorbereitet, dass Schatzi heute wieder bohrhämmern kann. Außerdem 30 Kartoffeln ausgelegt und zuhause dann weitere Pflänzchen umgetopft (Kürbis, Zucchini, Studenten) und für Mama die Bestellung aus der Versandapotheke aus der Paketstation geholt, völlig fertig in die Heia geplumpst und wie umgeschossen geschlafen.
Der heutige Arbeitstag ist rappelvoll mit Videokonferenzen und endlich darf mein Auto heute zur Reparatur in die Werkstatt – gut eine Woche ist veranschlagt. Ab morgen bin ich erstmal wieder im Homeoffice, wobei ich am Mittwoch einen Urlaubstag einlege – also kein Frühstücksdienst…
@Herzchen: Ach menno, lass Dich drücken. Ich schicke Dir mal einen großen Topf guter Nerven und Zuversicht. Das ist echt schwer bei Euch. Man denkt, alles geht soweit und macht Pläne für den Ausflug ins Möbelhaus und dann sowas. Das war echte Schwerstarbeit für das Nervenkostüm, das tut mir so leid für Euch. Bleibt tapfer!
@Scooter: nee, nee, eine laufende Nase sammelt keine Schritte. Gute Besserung!
@Hobbitfrau: Das klingt ja herrlich – Kaffeepause mit Apfelstrudel und Meran-Fernblick. Hach, toll. Und noch toller, dass der Ischias nicht so meckert. Hihi, Du saust die Berge hoch und Dein Mann bittet um Temporeduzierung…. Siehste, läuft doch prima. Die Zahlen sind nur Zahlen, die Ergebnisse sind’s und das hast Du mit dem Bewältigen dieser Steigung schön gesehen, also dranbleiben.
So, jetzt muss ich aber an die Arbeit, hab ich heute viel geschrieben, au weia. Ach überlest das einfach. Liebe Grüße und weiterhin guten Start in den Mai, nobody
…*der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus* - der Mai ist spät dran, viele Bäume waren im April schon grün
Mein WE war friedvoll und ruhig.
Freitag nach Feierabend heim gedüst. Plauderei mit Mama. Abendessen. Bissel rumräumen. Mails checken – Panik – kündigte man mir doch an, dass die Matratze bald geliefert wird – telefonisch keine Klärung möglich – Kundenportal für Richtigstellung genutzt. Let’s Dance geschaut und danach in die Heia getanzt.
Samstag sehr kleines Frühstück. Eine Stunde Hausfrauensport am Bügelbrett. Kleiner Spaziergang bei rattenkalten 8 Grad. Die Senioren eingesammelt und köstlich beim Chinesen gespeist. Alle wieder heim chauffiert. Kurze Pause und dann den Nachmittagsspaziergang bei immer noch kalten 10 Grad absolviert.
Sonntag = Küchendienst. Einen Blumenkohl geschlachtet und Blumenkohl-Haferflocken-Bratlinge, eine Blumenkohl-Käse-Sauce für Pasta und ein Süppchen gekocht. Küche wieder sauber gemacht. Spaziergang mit Einkehr in der Eisdiele. Daheim noch rasch das Bett bezogen und von der roten in die blaue Phase gewechselt. Ausklang vorm TV.
Schritte: FR 13.158 SA 12.533 SO 13.361
April gesamt = 349.814 - das sind sagenhafte 554 Schritte mehr als 2021) Trotzdem hinke ich dem letzten Jahr noch 5 Tage hinterher. Aber, wenn nix dazwischenfunkt, holte ich im Mai auf, der war im letzten Jahr schlecht wegen OP. Gelesene Seiten ca. 250 – insgesamt ca. 2642.
@Herzchen: Oh je – solche Aufregungen braucht niemand
@Scooter: Hoffe die laufende Nase konnte schon gestoppt werden – gute Besserung.
@Hobbitfrau: Super – flott unterwegs – Männe überholt – mehr Schritte als im Vormonat – läuft würd ich sagen.
@Nobody: Der Zaun fordert ja alles von Euch. Mittwoch Urlaub – ist genehmigt.
Die Arbeit ruf, ich muss weitermachen.
Einen flotten Start in den Mai und möge er für uns alle friedlich, sonnig und gesund sein
ich schnappe nur flugs Frühstück, die Aprilzahl habe ich nicht dabei, wird am Abend geliefert. Ich kämpfe noch mit üblichen Montags Chaos der DB😉
Wenn ich langsam mache mit Pausen, muss der Fuß nimmer humpeln….aber dann braucht alles viel mehr Zeit als sonst. Ich mache heute noch mal gemütliches Schonprogramm und muss demnächst mal lesen: habe mir ein Buch gekauft „Die blinde Gärtnerin“. Biografische Geschichte einer Frau aus meiner Region.
Lifehack: *Trommelwirbel* Stöpselt man die einzelnen Teile der Kaffeemaschine nicht richtig zusammen und drückt dennoch verpeilt auf Start - ist man a) sofort hellwach, b) sammelt man irre viel Schritte beim hernach anstehenden Putzen des Büros und c) das Büro ist sauber...
ich komme auch endlich mal wieder dazu, ein bisschen was hier zu schreiben. Irgendwas ist ja immer, nech?
Das Maiwochenende war schön. Samstag haben wir uns mit und bei Freunden getroffen, wir haben mit den Kiddies einen kleinen Maibaum geschmückt und aufgestellt, anschließend gegrillt und für den Frosch und mich ging es dann nach Hause. Hat aber richtig Spaß gemacht.
Sonntag war dann nicht so mein Tag. Nachts konnte ich zeitweise nicht richtig schlafen, hatte ziemlich andauernde Übungswehen. Wurde auch über tags nicht besser, meine Hebamme hat mir dann angeraten, doch noch in die Klinik zu fahren, um das abklären zu lassen. Wollen ja nicht riskieren, dass Baby Blue sich jetzt schon auf den Weg macht. Also sind wir hin, ich dachte, die gucken einmal nach dem Wurm und dann darf ich entweder direkt wieder gehen oder muss halt da bleiben. Aber nein - man schickte mich von Pontius zu Pilatus. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung, aber ich musste dann noch zum Internisten und zum Chirurgen. EKG, 3 x Ultraschall in 3 verschiedenen Fachabteilungen, Blutabnahme 2 x und 2 x Covid-Test. Insgesamt war ich 4 Stunden dort - alles in Ordnung, bis auf das meine Entzündungswerte etwas erhöht sind. @Herzchen, da kann ich mich wohl mit deinem Paps zusammentun. Was für eine Aufregung...um 22 h war ich endlich wieder zuhause, mir tat der Rücken von den harten Plastikstühlen weh und bin todmüde ins Bett gefallen.
So ganz fit bin ich heute auch noch nicht, aber es geht deutlich besser als gestern. Wir machen einfach langsam heute.
Meine Aprilzahlen gibt`s auch noch, sind aber nicht berauschend:
@nobody - was machst du denn für einen Unfug am Morgen *koppschüttel*
@herzensnähe und Blueberry - ein Glück, dass dann nun nach dem Krankenhaus alles nur noch halb so schlimm wie befürchtet war. Aber die Aufregung hätte man natürlich gerne ausgelassen...
Gestern mit 11.756 in den Mai gestartet
April insgesamt: 423.622 - bis auf den Schrittausfall am Monatsende war das gar nicht so schlecht...immerhin 93.000 mehr als letztes Jahr im April; hatte aber auch schon mal mehr im April.
Das mit dem Nix-tun-Montag … wir passen nicht zusammen, wir gehen getrennter Wege. Im Büro war ordentlich Trubel und Videokonferenz bis zur absolut letzten Minute. Treff mit Schatzi beim Finanzberater. Massig Papier unterschreiben – in diesem Thema macht jeder sein Ding, nur den Berater teilen wir uns, der uns aber auch gut getrennt voneinander den Ansprüchen entsprechend aufstellt.
Auf dem Heimweg im Holzhandel die Bestandteile für den Zaun gekauft, im Großbaumarkt Sand für den Beton eingeladen, zufrieden heim, späte Kaffeepause, mit Moped und Auto zur Werkstatt, endlich wird der „Kratzer“ behoben – Gutachten sagte gut 3.000 EURO, Versicherung vom Schadensverursacher übernimmt anstandslos. Auto bleibt also für eine Woche im Krankenhaus. Per Moped zu zweit wieder heim. Abendessen, Papiere sortiert, im Garten geguckt, was Schatzi alles geschafft hat… Trommelwirbel, die Löcher sind allesamt ausgehoben, nun können diese Woche noch die zwölf Pfeiler einbetoniert werden. Völlig gaga im Kopf und knülle auf die Couch gefallen und das erste Mal zu „Höhle der Löwen“ wirklich gesessen.
Gebracht hat das gestern 12.526 Schritte und mega Kopfweh heute früh. Da aber Homeoffice auf dem Plan steht, bin ich einsatzbereit und werkele gleich richtig los. Zum Glück habe ich morgen frei. Danke fürs Urlaub genehmigen, liebste Hedi.
@Blue: Bei Euch hört es auch nicht auf, oder? Gute Besserung kann man da ja schlecht wünschen, ich drücke jedenfalls feste die Daumen, dass es Dir den Umständen entsprechend gut gehen möge.
Mädels, los geht’s, rocken wir den Dienstag. Liebe Grüße, nobody
bitte entschuldigt mein Abtauchen die letzten Tage. Bei mir ist viel passiert, mein Vater ist von einem Tag auf den anderen von einem recht fitten 80jährigen zu einem Fast-Pflegefall geworden. Es gab und gibt sehr viel zu organisieren und ich bin auch viel vor Ort weil wir ihn nicht mehr guten Gewissens alleine lassen können. Er hat eine schlimme Krebsdiagnose bekommen und es kann die nächsten Monate sehr schnell bergab gehen. Zum Glück hat er ein sehr gutes Netzwerk, so dass sich mehrere Leute um ihn kümmern - alleine könnte ich das gar nicht stemmen.
Daher lasse ich nur kurz meine Statistik da: 26.4. 14.385 27.4. 14.972 28.4. 5.953 29.4. 6.784 30.4. 19.216 1.5. 9.284 2.5. 17.969 April gesamt: 373.732
Muss mich insgesamt jetzt anders organisieren, wenn ich zuhause bin arbeite ich im Akkord alles ab was hier physisch zu erledigen ist, insbesondere Garten. Ich werde zukünftig mein Notebook mit zu Papa nehmen, dann kann ich dort auch Dinge erledigen (und wieder mehr bei Euch lesen und schreiben).