für den Gamechangertag hab ich mal den Balkon etwas fürs Frühstück geschmückt.
Schritte gestern: 15.905 In der Mittagspause wieder meine Runde gedreht. Im Kopf schimpfend wie’n Rohrspatz, weil die vorherige Beratung gruselig war. Nachmittags heim, Spaziergang mit Schatzi incl. Einkauf für eine kleine Grillparty im Garten. Mama kam vorbei und wir haben es uns einfach so gemütlich gemacht. Stillesitzen war natürlich nicht so meins, also hier und da herumgebrasselt. Zuhause nur noch alles putzen und verräumen, Heia.
@ Schildi: Qigong im Mäuseturmpark finde ich ja klasse. Ich seh es bildlich vor mir. Traumhafte Kulisse.
@ Blue: Find ich klasse, dass der Arzt Dich gleich einbestellt hat. Hoffentlich geht es Dir gut.
@ Hedi: Alles wieder gut. Tränen sind getrocknet. *schnüff* Als unsere Knoppers-Expertin hab ich mal eine Frage an Dich: Kennst Du die Riegel und hast die verschiedenen Sorten schon mal probiert? Sind die klebsüß oder geht so? Wollte Mr Nobody mal eine Packung kaufen und immer mal in die Lunchbox für Arbeit schmuggeln.
Muss mich sputen, hab heute einen Abgabetermin… Liebe Grüße, nobody
@ Nobody: Diesmal war Qigong nicht so schön. Es war viel Betrieb im Mäuseturmpark und daher nicht so entspannend. Wir sind dann unter die Birken in den Schatten. Zum Glück habe ich darauf nicht mehr allergisch reagiert. Nur die unebene Wiese war für meinen Rücken nicht gut.
Gestern gab es dann nur 12.869 Schritte, dafür habe ich aber Stunden im Schatten auf der Terrasse genossen und den Schiffen zu gesehen.
Heute werde ich meine neue Brille abholen und noch einige kleine Erledigungen machen. Durch meinen kleinen Eingriff letzte Woche, darf ich 3 Wochen keinen Sport treiben. Somit ist relaxen und kleinere Spaziergänge angesagt.
…oh, schöner Frühstücksplatz. Erst stärken, dann in den Pool und danach an den Strand. Heute startet offiziell der Countdown. Noch 10 Tage arbeiten und dann ist Urlaub. Sagenhafte 12 freie Tage warten auf mich.
Im Büro gestern ruhig. In der Pause kleiner Einkauf. Nach Feierabend Plauderei. Die Urlauber verabschiedet, Abendessen, 1. Wäscherunde, danach Action am Handy – großes Update – Android 15 und One UI 7 – also viel Fummelei, damit alles wieder fast so ist wie vorher. Kämpfe noch mit dem KI-Mist – ich will das nicht.
Schritte: 10.617
@ Schildi: Blutblase am Ballen – da fragt man sich echt, wo sowas herkommt. Wenn der kleine Eingriff erfolgreich war, ist die Sportpause nicht schlimm, Du fängst ja immer wieder an und lässt Dich nicht ermutigen.
Und ich würde jetzt so gern bei Dir auf der Terasse sitzen und die Schiffe auf dem Rhein beobachten. So schön.
@ Nobody: Knoppers sind schon sehr süß. Hanuta oder Duplo ein bissel weniger. Aber vielleicht einfach mal an der Kasse ein paar Riegel einzeln erstehen und dann auf das Urteil von Mr. N. warten. Süß empfindet ja jeder anders.
@ Herzchen: Heute schon nackig im Bad an Dich gedacht. Regionalnachrichten – in der Kreisstadt hier das gleiche Dilemma wie bei Dir auf Arbeit.
Hier liegt der übliche Mist rum – ich mach mal weiter.
Genießt den mittigen Mittwoch – bei mir schon Vorfreutag
heute war ich schon fleißig. War schon um 7.30 im Haus am Putzen, später kam noch meine Mutter dazu und hat geholfen. Jetzt gönne ich mir gerade ne Pause, bevor Schwiegereltern gleich zum Kisten schleppen anrücken.
Bin echt froh, dass wir so viel Unterstützung haben.
Gestern war ich ja beim Doc. Hohe Herzfrequenz, viel zu niedriger Blutdruck und sehr leise Herztöne. EKG war aber gut, auf die Blutergebnisse warte ich noch. Mir geht's soweit gut, außer dass ich sehr kurzatmig gerade bin
Knoppersriegel finde ich ganz okay, aber für mich jetzt auch kein Highlight. Bisschen schokoladiger als die normalen Knoppers
Zitat von Blueberry im Beitrag #6779 Gestern war ich ja beim Doc. Hohe Herzfrequenz, viel zu niedriger Blutdruck und sehr leise Herztöne. EKG war aber gut, auf die Blutergebnisse warte ich noch. Mir geht's soweit gut, außer dass ich sehr kurzatmig gerade bin
Oh je, hört sich nicht so gut an. Da Du immer wieder mit Erkältungen und Entzündungen zu tun hast, wäre eine Untersuchung durch einen Kardiolgen nicht verkehrt. Nicht, dass Du eine Herzmuskelentzündung hast oder grad entwickelst.
und ein sagenhaft schönes, leckeres Frühstück mit Präsenttüte...Herz, was willst Du mehr dürfen wir schon auspacken, Nobody?
@eule.hedwig : Gestern ist alles gut verlaufen. hat fast 3 Stunden gedauert und war sehr anstrengend, verlief aber ohne Probleme. war echt froh, als ich daheim war. heute mache ich dafür ganz langsam.
Montag war ich ja noch im Rehasport und das war sehr schön. Wir haben nämich im Saunagarten geturnt und unsere Übungen gemacht. Montags ist die Sauna nämlich geschlossen. War das herrlich. bin mal gespannt, ob wir das jetzt öfter machen. Danach flotter Heimmarsch, daheim rumgebrasselt, Sachen rausgelegt, geduscht, gestylt, das übliche Procedere incl. Blumengießen, das ist ja jetzt immer abends fällig. Und manchmal schon morgens zusätzlich.
Gestern auf der Autobahn 2 neu eingerichtete Sommer-Baustellen entdeckt. Im Büro fleissig vor mich hingearbeitet und auch vieles aufgeräumt. Ich habe wieder vieles ausgemistet , geschreddert und Ablage gemacht und mich auf den Besuch vorbereitet.
mein Mittagessen hab ich schon geschnippelt, es gibt eine meiner Lieblingsspeisen, Feta mit Paprika, Kartoffel, Zwiebeln und Tomaten im Ofen gebacken mit Öl....lecker....
Schritte: 12.05.25 26.280 13.05.25 18.245
Bis später!
P.S. Fast vergessen: noch 4 Tage arbeiten und dann um die 3 Wochen Urlaub....YEAH! na ja...so groß ist die Freude dann doch nicht, sind ja momentan nicht so schöne Zeiten mit dem kranken Schatzi. Aber irgendwann gehts auch wieder aufwärts und ich kann in der Zeit ja auch einiges für mich tun.
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz. Alles wird gut!
Leute, ich bin platt. Platt und Happy und mega motiviert.
Heute hatten wir eigentlich "nur" vor, mit den Schwiegereltern vormittags, wenn die Kids noch in der Kita sind, die bisher gepackten Kisten (so ca 20) ins Haus rüberzufahren und vielleicht noch ein bissel Kleinkram. Joa, und dann sind schon zwei große Schränke, mehrere Kleinmöbel, Stühle, noch mehr Kisten und sämtliche Bücher rübergewandert. Und dazu ist das Bad halb ausgeräumt, die Küche zu 3/4 und gleich hilft mir noch ne Freundin beim Küchenschranke im Haus einräumen. Läuft 😆
Wenn es morgen so weiter geht, können wir die Hälfte unserer Umzugshelfer für Samstag wieder abbestellen 😜
wie wo was? Urlaub? Einmal in vier (heute drei) Tagen bzw. in 10 (bzw. neun) Arbeitstagen? Auch Urlaub haben möchte… *traurig guck* Okay, dann wenigstens Frühstück in Urlaubslaune.
Eigentlich wollte ich gestern ganz normal mittags ins Homeoffice wechseln, als ich sah, dass mich so ein doofes Auto dermaßen eingeparkt hat, dass ich mir Hilfe holen musste, um mein Moped zur Seite zu heben, weil ich sonst nicht hätte ausparken können. Da sehen wir, dass ich aber einen gehörigen Kratzer abbekommen hab, bei dem seltsamem Parkmanöver dieses Vollpfo... Zum Glück hatte ich vorher Fotos gemacht, wie der Heinz geparkt hat. Also Polizei usw. usf. Kostbare zwei Stunden warten – ich hab die Warterei zwar mit Telefonaten sinnvoll verwenden können, aber ärgerlich hoch zehn war es trotzdem.
Ansonsten: Viel im Garten gearbeitet, Sport, Abendrunde nach Sport und Abendessen mit Schatzi. 26.677 Schritte + 1h BodyCombat
@ Blue: Schön, dass alles so gut läuft mit dem Packen und Räumen. Für die Umzugshelferlein wird schon noch genügend übrig bleiben am Wochenende.
Ich werkel mal weiter, bin heute Mittagskind, weil ich noch Arzttermin und Physio hab. Liebe Grüße, nobody
…ach, was für ein Frühstücksplatz – Ihr wisst, wo ich gleich bin?
Der mittige Mittwoch war im Büro erfolgreich und ruhig. In der Pause Spaziergang, nach Feierabend erstmal Fabis Scheiben geputzt, damit er morgen gut gucken kann, wenn er in der Werkstatt ist. Plauderei mit Mama, 2. Wäscherunde, Abendessen – zu viel, TV und aus die Maus. Gut geschlafen.
Schritte: 11.371
@ Herzchen: Urlaub daheim kann auch schön sein. Und wenn bei Mr. Herz alles klappt, werdet Ihr gute Erinnerungen haben.
Neue Sommerbaustellen sind mir bisher erspart geblieben und ich hoffe, dass die Brückenbaustelle in wenigen Wochen endlich fertig sein wird. Nach über 2 Jahren oder waren es gar 3.
@ Blue: Läuft beim Umzug. Ist schon praktisch, wenn viele helfende Hände mit anpacken und zwischen Wohnung und Haus die Strecke kurz ist.
@ Nobody: Nicht traurig sein, Ihr wart doch neulich erst in Afrika. Aber, wenn Du traurig sein willst, vergiss nicht, dass Schildi auch in den Urlaub entschwindet. Aber ich bin ja ganz fix wieder zurück. Habe vorhin aufgeschrieben - 1 Tag Norderney, 1 Tag Norden, 1 Tag Greetsiel - bleiben nur 2,5 für Norddeich und ????
Ärgerlich mit dem Parkrempler – solche Vollpfosten gibt es leider immer und überall. Und dann hat man die Rennerei, die Warterei, den Papierkram. Ärgerlich, sehr ärgerlich.
So, mein Kaffee ist ausgetrunken, ich mach mal weiter.
Und weil heute mein Freutag ist, wünsche ich allen Laufmäusen schon mal ein schönes Wochenende. „Sehen“ wir uns nicht später oder morgen, dann „sehen“ wir uns am Montag.
Bin nicht wirklich traurig, dass Ihr Urlaub habt, sondern eher, dass es dann erstmal hier sehr ruhig ist und wahrscheinlich Scooter und ich immer mal alleine frühstücken werden. ich gönne allen den Urlaub und die damit - hoffentlich - verbundene Erholung jeder von Euch von ganzem großem Herzen.
Zitat von nobody72 im Beitrag #6785Bin nicht wirklich traurig, dass Ihr Urlaub habt, sondern eher, dass es dann erstmal hier sehr ruhig ist und wahrscheinlich Scooter und ich immer mal alleine frühstücken werden. ich gönne allen den Urlaub und die damit - hoffentlich - verbundene Erholung jeder von Euch von ganzem großem Herzen.
Versteh ich doch, habe vorhin tatsächlich durchgezählt wer dann noch hier ist.
Aber ich habe in der FeWo WLAN mit dem schönen Passwort Nordseeluft, könnte also zum Frühstück vorbeikommen. Wo ich doch schon festgestellt habe, dass das mit den frischen Brötchen heuer vielleicht nichts wird, da der nächste Bäcker ziemlich weit weg ist.
Meine Schrittzahlen sind gerade nicht so berauschend. Mir geht es seit einer Woche nicht gut, habe heftige Nacken/schulterschmerzen, die ich mit Rotlicht, Ibus versuche in den Griff zu bekommen. Jede Bewegung schmerzt Tag und Nacht. Meine Schwester konnte mir jetzt zweimal sehr helfen.
Aber ich gehe doch jeden Tag raus.
Schwiegermutters Zustand verschlechtert sich sehr, eine Morphiumpumpe soll nun besser unterstützen, und es werden ihre medikamente weggelassen. Mein Mann ist sehr traurig, dass es nun doch schneller als (für ihn)erwartet geht. Eigentlich wollten wir in 1,5 Wochen ein paar Tage nach Venedig. Wir lassen es einfach mal stehen, ist eh alles ohne Stornomöglichkeit.
Ich schicke euch allen mal liebe Grüße und Bluberry die besten wünsche für den Umzgg!!
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Freutagsfrühstück – so dass wir ins gut verdiente Wochenende gehen können.
Gestern drei Wäscherunden incl. Trockner, weil es - endlich mal wenigstens ein wenig – geregnet hat. Wochenendeinkauf, Arzt, Physio, wieder zuhause nur noch platt wie ein Brötchen das Abendessen gerichtet und auf Schatzi gewartet, der Elternerledigungen erledigt hat – anschließend nur noch auffe Couch. Natursichtung: doppelter Regenbogen, wunderschön Schritte: 25.563
Das Wochenende ist teils noch unverplant. Heute kommt noch Schatzis Sohn zu Besuch, Samstag wollen wir auf ein Straßenmusikfestival und bei Wetter in den Lieblingsbiergarten. Sonntag ist noch offen, alles kann, nix muss.
Zum Wochenausklang und aus gegebenem morgigen Anlass gibt es noch für nachmittags eine Kleinigkeit Morgen ist doppelter Grund-zur-Freude-Tag, aber man gratuliert ja nicht vorneweg.
@ Herzchen: Schönen Urlaub und die Daumen für Mr Herz sind ganz doll gedrückt. Ihr macht es Euch zuhause schon schön, da bin ich mir sicher.
@ Hobbitfrau: Ach menno. Das ist so gemein mit Schwiemu. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Hoffentlich wendet sich doch alles irgendwie noch zum Guten. Was Venedig angeht – sofern Ihr eine Reiserücktrittsversicherung habt, habt Ihr mit einer Bestätigung von Arzt u.ä. eigentlich ganz gute Karten, von der Reise zurückzutreten und die Kosten dennoch rückerstattet zu bekommen.
Ich wünsch‘ Euch allen ein schönes Wochenende. Macht was draus. Liebe Grüße, nobody
13.5.-11'264 14.5.-12'462 15.4.-14'058 Wieder eine Woche fast geschafft...ich wünsche ein erholsames WE.Denen die bald urlauben können,gute Erholung und denen die Schweres zu tragen haben eine virtuelle Umarmung und den Umzüglern gutes Gelingen ;)
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Fast geschafft diese Woche. Heute bin ich ja wieder Mittagskind. Heute mittag fahren wir schwimmen, vorher gehen wir dort noch Fisch essen, dann schwimmts sich noch besser
Mein unterer Rücken treibt mich diese Woche noch zum Wahnsinn. Hab eben eine Diclo genommen. Vermute mal, es ist auch bissel psychisch. Muss dringend sehen, dass ich wieder Physio bekomme, das hat so gut getan.
Liebe Hobbitfrau wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Blue: Es wird ernst, viel Glück für den Rest des Umzugs und Montag bringen wir Euch Brot & Salz vorbei
Das Wochenende ist verplant, aber schön verplant. Für morgen abend habe ich zum Essen eingeladen ins Lieblingsrestaurant. Sonntag wird relaxt, gewalkt und in der Sonne gesessen.
Schritte: 14.05.25 24.095 15.05.25 22.033
So, mal schauen , wann Eule aufsteht und hier aufschlägt. Dann wird ja immer alles wieder gut. ;-) Hedi, Du muss Dir unbedingt bei Insta (weil Du ja auch dem Parmi folgst) mal FabiundSam anschauen. So lustige kleine Videos, und der Tag ist gerettet, egal wie schlecht man drauf ist..
Achso, gestern war ich noch ein bissel shoppen. Hab ja nicht mehr viel im Kleiderschrank, irgendwie ist gefühlt alles alt oder man hat es so oft angehabt, dass mans bald nicht mehr seheh kann..... konnte aber nix finden. au mann. muss demnächst nochmal los. erzwingen kann man ja nix. Der Sommer ist halt immer meine Schwachstelle.
Bis später
Ich habe doch heute frei. Bin aber seit 7 Uhr auf. Fabi in die Werkstatt gebracht. Spargel und Erdbeeren auf dem Markt gekauft. Kurz vor neun draußen in der Sonne gefrühstückt. Fruchtaufstrich bereitet. Aufräumen. Jetzt wird gebügelt. Danach Fabi auslösen, der hat gerade anrufen lassen. Teurer Spaß. Circa 1.200 wurden angekündigt.
Schönen Urlaub Herzchen und Hr. Herz wird sicher auch bald wieder Bäume ausreißen.
Ich bin für Heute Platt. Seid gestern brauche ich keine Gehhilfen mehr. Heute morgen zum ersten mal ohne Gehhilfen im Kurpark 3188 Schritte langsam gelaufen. War krass anstrengend, auf dem Rückweg wurde das operierte Bein immer schwerer. Hat sich in Ruhe aber wieder gebessert. Komme gerade aus der Muckibude. Habe 45 min trainiert. Für die Beine nur Beinpresse, ansonsten Schultern, Bizeps und Trizeps. Geht also aufwärts. Kommenden Freitag geht es nach Hause und ich bin sicher bis in 4 Wochen gehen wieder 10 000 Schritte und mehr. Die Schmerzmittel werden auch immer mehr Reduziert. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
@ Blue: Speziell für Euch: Ein kleines Einzugsgeschenk – möge in Eurem Haus immer eitel Sonnenschein, fröhliches Kinderlachen, gemeinsame Zeit und Freude sein. Ich wünsche Euch zum Einzug alles Wundervolle im neuen Heim. Möge es schnell das Zuhause werden, was Ihr Euch wünscht.
Das Wochenende war schön, ruhig, keine besonderen Vorkommnisse. Das Festival der Straßenmusik haben wir nicht allzu lange besucht, wir haben das ganze Wochenende gefroren wie die Schneider. Dafür ist meine Steuererklärung fertig und abgeschickt, muss nur noch die von Schatzi fertiggestellt werden. 16.05.: 33.22.6 17.05.: 30.462 18.05.: 19.184
@ Test: Das klingt eigentlich alles ziemlich gut. Dass Du Dich nicht verausgabst, brauch ich nicht sagen, das weißt Du selbst genau und wirst von selbst drauf hören, was der Körper in der Lage ist, zu sporteln. Also – viel Spaß weiter bei der Genesung und dem Wiedererlangen der Fitness.
@ Hedi: Uuuund, wieviel Geld war nötig, um Fabi wieder auszulösen?
@ Herzchen: Auch wenn Du Urlaub hast, liest Du ja vielleicht mal kurz quer… ich hoffe, Ihr hattet ein sensationell schönes Wochenende mit den beiden Gründen zum Feiern.
@ Schildi: Schönen Urlaub. *hinterherwink*
Ich feiere jetzt mal, dass heute keine dienstlichen Termine anstehen. Liebe Grüße, kommt gut in die neue Woche, nobody
@ Nobody schön wäre es. Aber wir fahren erst am Freitag nächster Woche in Urlaub.
Hatte langes Enkelwochenende. Wir waren im Freizeitpark und auf sehr vielen Spielplätzen unterschiedlichster Art. Auch sind wir mit der Nerobahn gefahren und waren in der griech. Othrod. Kirche. Eis essen und sehr viel spielen.
Gestern musste ich erstmal 90 Min. Ordnung in der Wohnung schaffen.
Schritte Fr 9.411, Sa 8.323, So 17.035 und 46. Hochzeitstag.
…heut fang ich mal hier an. War schon eine Runde um den Block – bei schattigen 6 Grad.
Das lange Wochenende war ganz nett. Freitag schon die Bügelwäsche erledigt. Fabi war viel früher fertig als angegeben, also konnte ich früh los, kleiner Einkauf und dann die EC-Karte zücken. War fast 200 Euro preiswerter als kalkuliert. Nett, aber natürlich trotzdem teuer. Zumal ich heute früh einen Fleck in der Garage entdeckt habe. Normal oder Panik? Samstag den Haushalt gerockt. Tante Mary-Jane getroffen. Spaziergang. Lesen und sonst nix. Sonntag = Küchentag. Spaziergang. Lesen. Faulenzen. Wollte die Steuererklärung machen, konnte mich aber nicht aufraffen.
Schritte: DO 10.408 FR 11.287 SA 10.555 SO 10.786
@ Blue: Auch von mir die traditionelle Gabe zum Einzug. Möge das neue Haus bald auch Euer Heim sein und nur mit Liebe, Lachen und Freude gefüllt sein.
@ Nobody: Hier war es auch kalt – draußen ging es eigentlich noch, aber in meiner Wohnung war es irgendwie ungemütlich frisch.
@ Schildi: Schöne Zahlen. Die 46 ganz besonders. Herzlichen Glückwunsch und mögen noch viele, gesunde Jahre folgen.
Kukuck, ich hab doch erst ab Mittwoch Urlaub. Werde bestimmt mal schreiben zwischendurch, bin diesmal ja viel daheim bzw. ab Donnerstag viel im Krankenhaus.
Wochenende war sehr schön. Freitag schwimmen, Sa und So walken, Samstag abend essen.
Bis später, Zahlen folgen nachher, Uhr lädt gerade.
auch wenn es trübe scheint, es ist „wärmer“ als gedacht – zumindest beim Frühstück. Also nix wie raus ins Grüne.
Gestern in der Mittagspause frierend um den Block marschiert. In den Büros ist die Heizung schon ausgestellt… Netter Nebeneffekt: Schritte gesammelt und einen lange nicht mehr gesehenen, aber schmerzlich vermissten Kollegen getroffen. Kaum zuhause losgeflitzt zum Einkaufen, Schatzi die Knabberbox für Arbeit richten, mit in Richtung Arbeit fahren – raushüpfen und nach Hause laufen. Zuhause dann nur noch Zeitungsschau, Abendessen und zeitig in die Falle. 30.906 Schritte
@ Schildi: Ich wollte Dich – genauso wie’s Herzchen – schon einige Tage zu zeitig in den Urlaub schicken. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
@ Hedi: ui, nasser Fleck in der Garage? Hoffentlich ist Fabi nicht kaputt?! War gestern nach der Arbeit bzw. heute früh nochmal was?
Die Arbeit ruft, also mach‘ ich mal bisschen was. Liebe Grüße, nobody
16.5.-15'183 17.5.-15'189 18.5.-12'867 19.5.-12'295 Gestern noch lange mit Töchting gesprochen.Heute kommt das Hundetier zu mir und am nächsten Montag ist der Bonsai wieder da.Für den hat sie keinen Platz bekommen in der Krippe wenn er nicht bei mir sein kann-Montag scheint ein begehrter Arbeitstag zu sein.Also kommt das Kind wieder zu mir und Muttern kann zur Arbeit gehen. hier ist die Heizung auch aus,die springt bloss noch an,wenn ich lüfte und es draussen kühl ist. So,ich mach mich mal ran ans Wasser,damit ich bereit bin wenns Hundetier kommt
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
…neuer Tag, neues Glück und ein grüner Frühstücksplatz. Pass, denn grün ist ja die Farbe der Hoffnung.
Im Büro gestern das totale Chaos. Cheffe hat wohl so viele Daten auf dem Server gespeichert, dass die Festplatten da voll sind. Muss jetzt alle Dokumente zwischenspeichern und hoffen, dass das Kundenprogramm alle Eingaben behält, bis die Platten ausgetauscht werden und ich wieder an alles drankomme. Auch das noch vorm Urlaub. Nebenprogramm wie gehabt: Frühspaziergang, Mittagspausengang mit kleinem Einkauf, kleine Besorgung auf dem Heimweg, Plauderei, Wäscherunde gestartet, Abendessen, Wäsche aufgehängt, TV und aus die Maus.
Schritte: 10.678 (fast hätte ich die falsche Zahl notiert, aber über 17.000 konnte nicht stimmen – war eine Kundenordnernummer)
@ Scooter: Sei vorsichtig beim Einstieg in den „Job“ – trotzdem schön, dass das normale Leben Dich wieder zurückhat.
@ Nobody: Kein Fleck auf Arbeit, kleiner Fleck über Nacht. Fabi schnurrt wie ein Kätzchen, aber wenn das nicht aufhört, muss ich wohl nochmal in die Werkstatt damit ein Fachmann mal von unten schaut. Vor dem Werkstattbesuch war alles trocken. Sehr ärgerlich sowas.
Ach ja, Wärme könnte ich Euch aus dem Büro schicken. Sitze neben dem weit geöffneten Fenster bei 23+, gestern hatte ich schon 25 Grad. Die Thermik in diesem Büro macht mich kirre.
Jetzt erstmal ein Käffchen zur Beruhigung und dann mach ich hier weiter.