ich dachte, ich schau mal kurz vorbei und Jammer euch voll und dann lese ich, was mit Herzchen passiert ist. Meine Güte, das hätte wirklich nach hinten losgehen können. Gut, dass du vernünftigerweise zum Arzt bist und der direkt die richtigen Maßnahmen eingeleitet hat. Gute Besserung!
Ich melde mich auch aus dem Krankenlager. Jetzt hatte es mich auch richtig umgehauen. Erst hatte ich ja nur fast 2 Wochen ständig erhöhte Temperatur, dann kam noch die blöde Bandscheibe dazwischen und am Wochenende hat's mich dann richtig ausgeknockt: Fieber, Schwindel mit Erbrechen und aktuell noch ne Mandelentzündung. Geht aber schon wieder aufwärts
Melde mich dann auch mal wieder ausführlicher, wenn ich das Krankenbett verlassen hab
Ein paar neue Bilder vom Haus hätte ich auch noch 😉
Langsam kann man sich immer mehr vorstellen, wie es dann mal fertig aussehen wird signal-2024-09-09-19-27-32-273-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)signal-2024-09-09-19-27-32-273.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja, es sieht wirklich schon nach einem richtigen, echten Haus aus, super! Bestimmt gehst du gedanklich schon die Räume durch ...
Liebe Blueberry,
ich finde, da darfst du auch richtig jammern, das ist ja gerade schon alles unschön bei dir, du Arme! Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm, wenn ich so meinen Eindruck schreibe, wir kennen uns ja überhaupt nicht. Manchmal denke ich, du hast ganz schön viel um die Ohren, mit Kindern, Krankheit, Hausbau. Und dann ein Bandscheibenvorfall Vielleicht ist das manchmal einfach zu viel, bzw. du packst sonst noch recht viel dazu in dein Leben. Ich weiß, es gibt Verpflichtungen, aber man muss nicht alles schaffen.
Wenn du denkst, was schreibt die da, sie weiß doch gar nicht wie es hier zugeht - bitte sag es. Nehm ich nicht krumm, und ich lösche mein Geschriebenes auch einfach wieder.
Auf jeden Fall gute Besserung und viele Grüße!
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Ach Hobbitfrau, das nehm ich dir doch nicht krumm 😉 Stimmt, manchmal ist es viel, aber ich hab auch viel familiäre Unterstützung und natürlich auch von meinem Mann. Der war den ganzen Sonntag mit den Kids unterwegs, sodass ich schlafen konnte. Montag hat er auch komplett alleine gestemmt und heute bin ich samt Kids nach der Kita zu meinen Eltern, die sich um die Enkel gekümmert haben, während ich mich ins Gästezimmer zurückgezogen hab.
Kommt halt gerade einiges zusammen. Aber ich bin schon froh, dass ich seit meiner Wurzelbehandlung diese Fibromyalgie Schmerzen nicht mehr hatte und wer weiß, vielleicht hab ich auch gar keine Fibromyalgie, sondern die Beschwerden kamen die ganze Zeit vom Zahn her.
Und ich bin ja auch derzeit in Therapie bzw in einem Coaching, das tut mir auch unheimlich gut.
Mir geht's heute deutlich besser als die letzten Tage. Morgen mache ich auf jeden Fall noch Schonprogramm und dann wird's hoffentlich wieder gehen
9.9.-10'743 10.9.-10'736 Kühl isses nächtens geworden,ich muss die wärmere Decke wieder aktivieren,so isses mir zu wenig bei offenem Fenster.Ich bin mir sehr sicher,dass nochmal eine warme Welle kommt,ist ja jedes Jahr so. Heute werden meine Zähne auf Hochglanz poliert und dann werd ich die jedem zeigen der mir quer kommt ;)) Irgendwann noch zur Haarschneiderin und dann bin ich bereit zum Auge richten.Noch 14Tage bis dahin,in denen meine Aufregung und Angst sich stetig steigern...dann:wernmaseng-bis dahin die Devise.jetztnochnichtjetztnochnicht
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Oh wie schön, wir frühstücken mit Möwen. Ich beobachte die ja immer total gerne.
Zitat von Blueberry im Beitrag #5479 ...und wer weiß, vielleicht hab ich auch gar keine Fibromyalgie, sondern die Beschwerden kamen die ganze Zeit vom Zahn her.
Das kann durchaus sein. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es dabei bleibt, dass die Schmerzen weg bleiben! Ich glaube, das geht vielen mit Familie so, dass es besonders gesundheitlich immer wieder auf und ab geht. Je nach Alter der Kinder schleppen sie alle möglichen Infekte aus Kiga/Schule heim. Ist im Kiga Ruhe, grassiert etwas in der Schule und umgekehrt. Je älter die Kinder werden, desto größer der Bewegungsradius, da gibt es dann auch immer mehr Kontakt zu anderen Gruppen mit denen man in Kiga/Schule nicht zusammen ist. Dazu kommt eure große Familie -> irgendwer hat dann immer irgend etwas, wo mit man sich anstecken könnte. Und wahlweise sind alle der Reihe nach krank oder wenn es dumm läuft auch noch gleichzeitig 🤦♀️ Zeitweise kommt dann echt eins nach dem anderen und man freut sich, wenn mal 2 Wochen niemand kränkelt. Ist keiner krank, gibt es Läuse im Kiga 😂 Durchhalten Blueberry, die Unterstützung der Familie nutzen ( auch für Mr. Blue mal "familienfrei" einplanen) und in wirbeligen Zeiten vielleicht doch mal die eine oder andere schöne Aktion ausfallen lassen und stattdessen zu viert daheim Zeit genießen. Weiterhin gute Besserung🍀
Und ich finde auch, eure Baustelle sind nun schon richtig nach dem Haus aus, das es werden soll. 👍
Zitat von Scooter im Beitrag #5480 Kühl isses nächtens geworden,ich muss die wärmere Decke wieder aktivieren,so isses mir zu wenig bei offenem Fenster.Ich bin mir sehr sicher,dass nochmal eine warme Welle kommt,ist ja jedes Jahr so.
Ich musste gestern schon lachen: es ist gerade mal 2-3 Tage nicht schwül(zu)warm und die ersten, die mit mir über die Wärme stöhnten, jammern nun schon:"Mistwetter, es ist zu kalt, ich mag keinen Herbst/Winter..." 🤦♀️ Ja, es kommen gerade auch hier bei uns im Südwesten ein paar frische Nächte, das ändert sich aber flugs und dann ist es nächtens wieder 14/15 Grad. Von Winter sind wir noch weit entfernt! Ich bin mir auch sicher, dass es noch mal wieder wärmer und sonniger werden wird. Mit ☀️ und 20 Grad kann man hier ja bis Ende Oktober rechnen: warm genug zum draußen Sitzen, aber nicht sommerliche Umkipphitze. Ich freue mich darauf🙂 Über die Wetterprognose musste ich auch schon lachen: meine App verkündet einfach Regen den gesamten Tag, mal mehr und mal weniger nass, immer mit Wind, vielleicht auch mal Böen -> ein ganz normaler Regentag. Wenn es durchregnet, dann summiert sich halt auch das Wasser und Bäche/Flüsse werden sich füllen. 🤷♀️ Auf der HP der regionalen Zeitung macht es gleich auf der Startseite eine Warnung "Dauerregen !" demnächst dann "Achtung Dauer☀️" weil es im Herbst mal keine Wolken gibt ?
Ich finde das ja langsam bedenklich, dass irgendwelche Stellen immer offiziell vor allem möglichen warnen sollen, statt dass der Mensch auch mal Eigenverantwortung tragen muss!
…an diesem verregneten, kühlen Morgen kommt das Frühstück auf dem Boot genau passend.
Im Büro das übliche Chaos, in der Pause ein flotter Spaziergang mit kleinem Einkauf, nach Feierabend in die Praxis. Medis für Mama bestellt und für mich einen Impftermin – nächsten Dienstag gibt es den Piks gegen Pneumokokken. Danach Leergut wegbringen und neue Getränke einkaufen, dazu noch ein paar Lebensmittel und nix wie heim. Ofen an, Plauderei bei Mama, Pizza backen und auffuttern. Noch die Wäsche vom Vortag verträumt und fertig.
Schritte: 11.368
@ Blue: Das Haus gefällt mir und die Nachbarn sind ja ähnlich weit. Innenausbau wird noch eine Heidenarbeit. Wollt Ihr da auch selbst mit Hand anlegen oder lasst Ihr machen? Für die Gesundheit wünsche ich Besserung. Vielleicht war ja tatsächlich der Zahn an vielem Schuld.
@ Scooter: Ängste kann man nicht erklären, aber laut meiner Mama, waren die beiden Augen-OPs nicht schlimm. Mama hatte am meisten Probleme mit dem sterilen Tuch, das über dem ganzen Kopf ausgebreitet wurde – da bekommt sie eingebildete Atemnot. Wird schon alles gut gehen. Und dann strahlen die Zähne und die Augen und die Haare sind auch schick.
@ Tara: Oh ja, das Wetter – es passt nie für alle – ich fand heuer die Unterschiede zu krass – an einem Tag 30 Grad, zwei Tage später nur 15 – aber natürlich wird es nochmal schön und sonnig – Altweibersommer und goldener Oktober – ich glaube fest daran. Wetterwarnungen nehme ich zwar zur Kenntnis, aber die Übertreibungen werden auf Dauer genau das Gegenteil bewirken, die Menschen werden abstumpfen und erst recht nicht an das Vorhergesagte glauben.
Möwen hab ich übrigens auch viel beobachtet – die Sturmmöwen saßen bei Ebbe zu Hunderten im Watt um Wattwürmer zu futtern.
Ich könnte auch schon wieder was futtern – bin ohne Gewichtszunahme durch den Urlaub gekommen, aber in den wenigen Tagen danach kennt die Waage nur die Richtung „rauf“.
Also doch nur Tee. Ich proste Euch zu und wünsche einen schönen mittigen Mittwoch
Sodele, da isse wieder. Möchte jemand noch einen Kaffee
Physio war toll, so ruhig und erholsam in den Tag zu starten, hervorragend. Gestern war ein langer Beratungstag. Mittags eine Runde um den Block, abends mit Schatzi mitfahren und heimlaufen, damit ich irgendwie an die frische Luft komm. Als kleines Leckerli durfte eine kleine Packung Butterspekulatius gekauft und angeknabbert werden. Tiersichtungen: einen Igel und drei Otto-Hoppelhasen sowie enen Falken mit einer halben Maus oder so Schritte: 18.952
@ Blue: Gute Besserung, das ist ja echt bei Euch ein Auf und Ab. War der Arzt sich denn mit der Diagnose Fibromyalgie sicher oder war das eher so eine Vermutung? Gut, dass diese Schmerzen weg sind, egal ob von Zahn oder durch das Coaching. Weiterhin wünsch ich guten Baufortschritt. Das sieht schon richtig toll aus. Die Jungs sind bestimmt immer begeistert, wenn Ihr Baustelle-gucken geht.
@ Scooter: wenn Dich einer nervt oder ärgert… kräftig zubeißen. Du hast das mit dem Wetter ja nur festgestellt und nicht gejammert. Ich hab bei 13 Grad nachts und sperrangelweit offenem Fenster auch die Decke herangezogen.
@ Tara: Ja, diese Dauer-Warnung vor Regen, Hitze, Wind, … naja, viele Leute sind heutzutage nicht mehr in der Lage oder willens, eigenverantwortlich auf die Unbilden der Natur aufzupassen. Man kann auch manchmal einfach aus dem Fenster gucken, ob es regnerisch ist oder nicht und nicht und den gesunden Menschenverstand anstalten, anstatt die App zu befragen…
Jetzt befrage ich erstmal meine To-Do-Liste für heute. Liebe Grüße, nobody
Grundgütiger…ich werd mich doch nicht beschweren,bloss weil ich nicht mehr 24h schwitzen muss.Aber wenn mir nicht warm genug ist im Bett,dann wach ich halt auf und kurz vor sechse werd ich einen Teufel tun und nochmal einschlafen wollen….dann bin ich halt kurz gefrustet,aber danach is auch wieder gut. Ich war im Garten,in aller Ruhe,werkeln-hätte noch weiter werkeln können,hatte bloss keine Lust mehr-heute gings gänzlich ohne einen Tropfen der vom Kopf rinnt.
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Zitat von Scooter im Beitrag #5486 ...heute gings gänzlich ohne einen Tropfen der vom Kopf rinnt.
Hier rinnen manchmal die Regentropfen von der Stirn, denn für Kapuze oder Schirm regnete es nicht doll genug.
10.000 am Flussufer entlang sind schon gesammelt. Tiersichtungen unterwegs: Reiher auf Stein bei Gefiederpflege, 8 fliegende Stockenten, ein du kles, junges Eichhörnchen, Reiher im Flug und zuhause vorher schon gefreut, dass die 2 Blaumeisen zum Frühstück am Küchenfenster waren. Die beiden haben eine sehr leuchtende Färbung wie frisch angepinselt 😂
da heute wieder ein längerer Bürotag ansteht, frühstücken wir lieber mal ausgiebig. Wem es zu kalt ist, bitte Decken mitbringen, wir sitzen draußen, windgeschützt, aber draußen.
11.9.-15'026 Hui,gestern und in der Nacht hats kräftig geregnet,ganze 33L/m2 hats hingeworfen.Ich wollte demnächst in den Garten um was zu tun,aber ich glaube,ich kann mir das schenken.Auf jeden Fall werde ich nix mit Umgraben oder Beet vorbereiten tun können,weil viel zu glääbrisch.aber es gibt ja,Gottlob,noch genügend anderes zu tun ohne dass ich das halbe Beet an den Händen hängen hab. Also werde ich hier mal zum Wasser gehen und mich vorsichtig mit Wasser betupfen und danach mit Hupchen und Anhänger im Garten vorbei gehen.Den Anhänger deponieren,Runde gehen und in den Garten zurück und dann mal gucken,wonach mir der Sinn steht. In diesem Sinne...einen schönen Tag
…ich hoffe, ich bin warm genug angezogen zum Frühstück. Hab heute den Frühspaziergang geschwänzt. 8 Grad waren mir zu frisch.
Viel gibt es nicht zu berichten. Im Büro wie immer, in der Pause wie immer, daheim wie immer. Wäscherunde Nr. 2 wurde gestartet und es gab Pellkartoffeln mit Quark. Wäsche aufhängen, auf dem Sofa abhängen, ins Bett und sehr, sehr schlecht geschlafen. Vielleicht war mir zu kalt, hab auf jeden Fall heute früh schon mal die Kuscheldecke auf Bett geworfen.
Schritte: 10.665
@ Scooter: Nee, Garten umgraben, wenn der Boden so nass ist, keine gute Idee. Da die Arbeit ja nicht wegläuft, genieß einfach den "freien" Tag und warte auf trockenere Zeiten.
Ich mach mich jetzt mal an die Akten und Zahlenkolonnen.
Genießt den Vorfreutag und lasst Euch nicht ärgern.
Zitat von nobody72 im Beitrag #5491@ Hedi: Du siehst umwerfend aus, so eingemummelt.
Hach, zurück vom Mittagsspaziergang und so ein schönes Kompliment. Dankeschön.
Hier weht ein ziemlich eisiges Windchen. Aber in der Sonne war es angenehm zum Laufen.
Und immer wieder bin ich dankbar für die wunderschöne, sommerwarme Urlaubswoche - nur in Sandalen bzw. barfuß, nur kurze Ärmel, nur kurze Hosen - was für ein Glück.
das Freutagsfrühstück ist hergerichtet, starten wir in den letzten Arbeitstag der Woche – jedenfalls fürs normale Bürovolk.
24.163 Schritte Gestern einige Beratungen – aber lustigerweise alle so schön verstreut, dass ich mehrfach über den Campus gehirscht bin. Nachmittags heimwärts fiel der Bus aus, also auch da ein gutes Stück marschiert. Zuhause war dann nicht mehr viel los, Hausputz, Abendessen, Schatzi winken, mit Mama telefonieren, Zeitungsschau, Heia.
Ansonsten alles normal und in bester Laune. Unser Wochenende ist pickepacke voll, wir fahren mit Freunden zu einem Konzert nach Dresden. Hoffentlich hält das Wetter und es gibt keinen schlimmen Dauerregen, weil open air.
@ Herzchen und @ Blue und @ Schildi: Wie geht es Euch? Weiterhin gute Besserung allesamt.
12.9.-16'620 Uaaa,Dresden,wie schön!Da war ich mit meinem Sohn vor ein paar Jahren-ich hoffe für Dich dass das Wetter hält. Hier isses echt kalt geworden,ich hab gestern Abend gefroren und heute werde ich eine Steppjacke anziehen zum Rausgehen-6° sind einfach zuwenig für eine Stoffjacke(für mich). Vormittags war ich im Garten und hab lange rumgekramt-jäten geht wunderbar wenn der Boden so weich ist.Geschnitten,ein bisschen gegraben mit dem Unkrautstecher hab ich auch nochmal Abends vorm Einnachten(war allein im Garten),ein bisschen quatschen am Gartezaun...herrlich.Bin mit vollem Anhänger und zufrieden nach Hause gedackelt,oder gehirscht....;)) Die Nacht war allerdings sehr durchzogen...mal sehen,ob ich heute wieder im Garten werkel,resp. wie viel ...
…da isser der Freutag und das Frühstück sieht köstlich aus.
Angenehmer Donnerstag im Büro mit kleinem Aufreger kurz vor Feierabend. Auf der Heimfahrt Fabi für sagenhafte 1,559 Euro pro Liter abgefüllt. Dann wollte ich Eier aus dem mobilen Eierwagen holen. Kein Eierwagen da, sind die Hühner im Urlaub? Daheim Plauderei, Abendessen, Wäsche verräumt, den Bügelberg bestaunt, auf die Couch geplumpst und fertig.
Schritte: 10.140 (+ ein paar Wohnungsschritte, die die Uhr nicht zählte, weil sie am Strom hing)
@ Nobody: Die Daumen für trockenes Wetter in Dresden sind gedrückt – schön da. Wünsche viel Spaß.
@ Scooter: So ein befriedigender Tag im Garten hat was. Weiter so.
Mein WE ist auch voll – voll Arbeit. Bügeln, Haushalt, Tante Mary-Jane, Buchhaltung, Pflaumenkuchen backen, evtl. Marmelade kochen, Gemüseeintopf vorkochen und zwischendurch laufen, lesen, Löcher in die Luft gucken.
Mädels, genießt die Zeit und ich hoffe, dass die Unwetter niemanden aus unser Runde treffen und überhaupt alles nicht so schlimm wird wie angekündigt.
....gut, das ich beim leckeren Freitagsfrühstück zugreifen kann. War schon bei der Blutabnahme und hab jetzt Hunger und Kaffeedurst Danke @nobody72 für die tollen Waffeln. Es ist usselig fies, kein Regen, aber feucht und neblig. Ach egal, von mir kann es regnen, dann soll aber wenigstens der Oktober schön werden, wenn wir nochmal
Wollte mich schon rechtzeitig melden, aber wie das halt so ist.... vom Handy aus gehts nicht und wenn das Laptop nicht gerade parat steht, gerät es in Vergessenheit.
Bei mir gehts scheinbar jeden Tag etwas bergauf und leider auch wieder nen Schritt zurück. Heute mummel ich mich den Rest des Tages ein, arbeite ein bisschen locker vor, lese, trinke Tee und Schatzi kocht, Juchhu. Schatzi gehts heute auch nicht wirklich gut, er hatte gestern seine zweite Gürtelrosenimpfung.
Oh Nobody, dann könnt ihr vielleicht mal die Carolabrücke bzw. die Bergungsarbeiten bestaunen.
Mein Friseurbesuch gestern sollte eigentlich ein Highlight sein.... stattdessen fühle ich mich furchtbar gestripst. gefühlt hat die viel zu viel abgeschnitten und ich bin richtig sauer, wollte aber gestern nicht meckern. Hinten hatte ich die Länge ja vorgegeben. Aber an den Seiten meine ich, ist zu viel weg, also das mühsam gezüchtete..... AHHHH! Will morgen mal waschen und dann weitersehen.
Lese jetzt mal nach, was ihr so erlebt habt.
@Eule : Hedi ist da gewesen.....jetzt wird alles wieder gut!!
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz. Alles wird gut!
Zitat von Scooter im Beitrag #5489 Hui,gestern und in der Nacht hats kräftig geregnet,ganze 33L/m2 hats hingeworfen.
So unterschiedlich verteilt sich das Wasser: bei mir gab es zwar auch Warnung vor Dauerregen, das war aber die meiste Zeit nur Nieselregen, abends dann mal kurz normaler Regen, viel Wasser kam da insgesamt nicht runter. Das ist dann wohl bei schon aus den Wolken gefallen 🤷♀️
Grandioses Frühstück heute, ich habe mir gleich 2 Portionen geschnappt *schäm*
Zitat von nobody72 im Beitrag #5493 ...wir fahren mit Freunden zu einem Konzert nach Dresden.
Oha, das ist ein abenteuerliches Unterfangen mit Outdoor an diesem WE. Für den Osten, also vor allem östlich von Deutschland sind ja schlimme Wolkenbrüche orakelt, weshalb in Österreich etc. schon diverse WE-Veranstaltungen aus Vorsicht abgesagt wurden. Man ahnt es ja, wie die Wolken genau ziehen werden. Ich drücke mit ganz dolle die Daumen, dass alles wolkige schön weit im Osten bleibt und erst zu uns her zieht, wenn euer Konzert längst fertig ist! 🍀🍀🍀 Auf jeden Fall ein tolles WE euch allen in Dresden!
Meine Arbeitswoche geht mal wieder länger als eure, aber immerhin darf ich Spätdienst machen und muss nicht um 5h den Wecker hauen😉 Die Personalsituation ist nun anders, aber das macht es insgesamt nicht besser....ich formuliere mal vorsichtig "Es bleibt kompliziert" 🙄
Schritte gestern:16.495
Es war zwar auch gestern Morgen ungewohnt frisch, aber die ☀️ kam raus und zum Mittagstreff konnte ich mit meinem Qi-Meister draußen sitzen und sogar die Jacke wieder ausziehen. Auf dem Feldberg gab es auch schon die ersten ❄️, obwohl der noch knapp unter 1500m ist. Aber natürlich zu warm, auch der Boden noch warm, zack ist die weiße Pracht aufgetaut. 😂 Erste Schneespaziergänge mit mehr Schneefall gibt es selten vor Mitte Oktober. Aber der viele Schneefall in den Alpenhochlagen bringt nun natürlich wieder erhöhte Lawinengefahr, weil zu viel ❄️ in kurzer Zeit auf einmal runter kommt. Seufz...irgendwie mag ich mich nicht wirklich daran gewöhnen, dass "normales(gewohntes) Wetter" immer seltener wird und wir uns statt dessen immer neu mit extremen Wetterlagen arrangieren müssen. Mag mir gar nicht ausmalen, wie das werden könnte, wenn wir Menschen rund um den Erdball munter weiter machen, mit unserem Tun, den Klimawandel noch anzufeuern und man mit noch schnellerem Tempo in den Wandel rauscht, die Wetterwechsel noch häufiger viel extremer werden 🙄...scheint viele Menschen aber nicht so wirklich zu interessieren: die Experten warnen seit Jahren, die Meteorologen knallen eine Wetterwarnung nach der anderen raus und überall auf der Welt wird bereits mehr oder weniger mit den Wetterextremen gekämpft, immer große Betroffenheit, viel Aktionismus nach der Katastrophe....aber prinzipielles Umdenken+Handeln passiert nach wie vor nicht. Ich denke, den Zeitpunkt, wo man den Klimawandel hätte noch etwas bremsen können, dass den Menschen und auch der Natur mehr Zeit bleibt für Anpassung, den Punkt hat die Menschheit längst verpasst. Man rast lieber mit halbherzigem Aktionismus sehenden Auges mit Vollgas ins Problem 🤦♀️
Ich tappe jetzt mal ins trübe, windige Wetter (einfach durch, ab Sonntag wird alles wieder schöner😂) Macht eich alle ein schönes WE 🌻
Melde mich dann auch mal wieder ausführlicher, wenn ich das Krankenbett verlassen hab
Liebste @Blueberry : Ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung !
Konnte leider die Bilder nicht mehr vergrössern, da die Zeit abgelaufen ist. Selbst schuld, ich muss einfach auch jeden Tag mal hier reinschauen. So oder so wird Euer Haus garantiert richtig toll und das ist jetzt bestimmt schon ein ganz tolles Gefühl, wenn man bald ins Eigenheim ziehen kann. Wann ist eigentlich der Umzug geplant, sorry, falls ich etwas überlesen habe.
Schicke Dir auf jeden Fall eine große Umärmelung
So, ich zieh mich mal wieder aufs Sofa zurück, heute ist nicht mein Tag
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz. Alles wird gut!
schlechter Tag ist blöd, ab auf die Couch ist da genau richtig. Da die Entzündung schon heftig war und im Bauch gearbeitet wurde, dauert es natürlich auch, bis Du wieder so richtig fit bist. Weiterhin gute Besserung, auch für Mr. Herz.
Die Bilder von Blue kannst Du noch gucken, musst nur einmal Be Friends schließen und neu öffnen, dann geht es wieder. Auf dem Tablet bzw. Handy hatte ich das nämlich auch schon und über dieses raus und wieder rein, waren die Bilder wieder da.
Ach ja und denk dran @ und den Namen ohne Leerzeichen dahinter eingeben, führt bei Abkürzungen zu Benachrichtigungen bei "fremden" Usern. Hast heute früh nur "Eule" geschrieben. Ist nicht schlimm, aber ich würd mich wundern.
Wenn ich es richtig gelesen habe, wollt Ihr im Oktober noch mal reisen - guter Plan.
Da meine Männer schon im Wochenende sind, plane ich jetzt mal einen ruhigen Nachmittag.
Tara, "anders" kann besser sein, muss es aber nicht. Leidvolle Erfahrung hier mit div. Kollegen
Nobody, die Daumen für Dresden sind gedrückt! Mögen die Regenwolken woanders ... (auch nicht schön, ich weiß)
Herzchen, ich denke auch, in deinem Inneren muss halt alles erst gut heilen und zusammenwachsen! Außerdem hat die Sache dich ja auch ganz kalt erwischt, ich glaube, das muss man (du) auch erstmal verarbeiten. Hab noch Geduld. Und alles Gute für deinen Mann!
Hedwig, vielleicht mausern die für dich zuständigen Hühner🐔 gerade! Da legen sie auch keine oder weniger Eier. Oder der Halter hat neue, die auch erst nach einer Weile zu legen beginnen. Musst du wohl woanders schauen.
Hier ist's echt kalt morgens und auch tagsüber ein richtig kalter Wind, brr. Bettdecke wurde jetzt auch getauscht, da die Wärme in den Räumen langsam raus ist. War schon sehr abrupt, von einem Tag auf den anderen Demnächst werde ich wieder meine Shirts und Pullis im Kleiderschrank tauschen, Sandalen sind schon mal im Keller. Sind ja schnell wieder oben
Nun bin ich auch noch sportlicher unterwegs. Am Mittwoch gab es eine Gesundheitsabfrage und ein ausführliches Probetraining im Fitnessstudio, den Trainingsplan habe ich gleich erhalten und heute gleich das erste Mal gestartet. Wir haben hier einen großen Sportverein, der ein prima Fitnessstudio dabei hat. Viel und gutes Personal, da war ich vor gut 10 Jahren schon mal. Und Gerätetraining wollte ich jetzt gerne wieder machen, die Muskulatur muss einfach kräftiger werden, dass mein Kreuz stabiler wird. Auf jeden Fall beginne ich sehr vorsichtig, da untrainiert und der letzte "Zustand" erst vier Wochen her ist.
Eine Frage dazu hätte ich, vielleicht weiß es jemand von euch.
Zum Aufwärmen bin ich auf dem Crosstrainer. Vorher nicht dran gedacht, aber später bemerkt, dabei zählt es ja auch Schritte. Auf meinem Fitband kann ich auch Crosstrainer einstellen, ist das sinnvoll, oder soll ichs einfach so lassen? Ansonsten merke ich mir einfach beim nächsten Mal die Zahlen und beim übernächsten Mal stelle ich Cr.Tr. ein. Dann kann ichs vergleichen.
Fürs Wochenende ist nichts Konkretes geplant. Wir sind mal gespannt, weil bei Schwiegermutter ein Wechsel der Betreuerin stattfindet, allerdings nur für kurze Zeit, da die Jetzige dann wiederkommt, beide wollen das auch unbedingt. Inzwischen sind sie im Dorf bekannt, weil sie doch häufiger Arm in Arm spazierengehen
Die Neue wurde per Mail für morgens zwischen 5 und 7 Uhr angekündigt, Schwiegermutter ist in heller Aufregung, aber der Schwager wird auch dort sein.
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, machts euch gemütlich oder wie auch immer!
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo