....komme schnell vorbeigehuscht um Euch ein superschönes Wochenende zu wünschen.... danke für Waffeln und die tollen Schildi-Kekse....
Boah.....kennt ihr das auch, wenn man die ganze Woche brav war, gehungert hat, sich viel bewegt hat, noch nicht mal die volle Punktzahl gegessen hat, sich kein einziges süßes Teil gegönnt hat und gestern sogar das Abendessen hat ausfallen lassen und dann als Belohnung freitags morgens toll abgenommen hat beim morgendlichen wiegen????????????????????????????????? Neeeeeeeeeeee???? ich nämlich auch nicht!
hätte heute morgen einen zuviel kriegen können, denn der Zeiger sitzt wie festgefroren bei der gleichen Zahl seit einer Woche..........AHHH..dabei will man doch mal eine kleinere Zahl sehen.....
Naja.... hab mich nicht lange geärgert, sondern hatte jede Menge Ablenkung.
Gestern ein laaaanger Bürotag. Nix hat richtig funktioniert. Mich dauernd über irgendwas geärgert (auch über mich) und zig Wege zurückgelegt. Morgens bei der Blutabnahme gewesen ! Endlich! Ergebnis nächste Woche! Wieder im Büro angelangt, festgestellt, dass ich Schirm und Rezept beim Arzt vergessen hab. Also wieder zurück. Im Büro dann gerockt bis mittags, ganz fix was kleines zum snacken mit einer Kollegin mittags beim Spaziergang geholt und dann bis 18 uhr gerödelt. und dauernd haben sich bei der einen Sache neue Baustellen aufgetan. Rumgeknusert mit dem zuständigen Kollegen.... naja, jetzt brassel ich Montag noch rum, ändere ab und Dienstag setzen wir uns wieder zusammen. Bleibt natürlich soviel anderes Tagesgeschäft legen durch solche Ungereimtheiten.
Abends war dann natürlich nimmer viel. Heute morgen endlich wieder Homeoffice mit einer Pause, weil eine Bekannte zum schnellen Käffchen vorbeikam - das hat so unbeschreiblich gutgetan..... einfach mal bissel quatschen.
Heute nachmittag fahre ich ins Heim zu Paps. Sehe dann auch meine Schwester und wir können bissel quatschen und Paps zum Kaffee begleiten und dann wieder ins Zimmer bringen. Auf der Rückfahrt noch ein paar kleinigkeiten besorgen. Dann will Schatzi walken gehen, wenns nicht gerade in strömen regnet.
Ich freue mich aufs Wochenende, denn wir haben nix vor....juchhu. Herrlich!
Seid lieb gegrüsst Euer Herz
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz. Alles wird gut!
...und wie ich das kenne - mühsam 1,5 Kilo abgenommen - letzten Samstag 76,2 - heute früh 77,2 - warum, warum
Hier im Büro genau das gleiche Spiel. Cheffe macht wieder zusätzliche Arbeit, weil er alte Vorlagen benutzt und diverse Dinge, ohne sie vorher mit dem Kunden beprochen zu haben. Außerdem Probleme mit einem Programm bzw. mit einem Anbieter aus diesem Programm. Also mal anrufen. Es gab keine Lösung, aber das Gespräch hat Spaß gemacht, denn der Typ hat frei von der Leber weg über die Idioten geschimpft, die das Problem nicht behoben bekommen. Herrlich.
Aber nun isser zum Glück weg. Kollege auch nicht da. Herrliche Ruhe. Also bis auf den Regen, der immer wieder aufs Dach trommelt.
Hoffe Dein Papa ist heute gut drauf und Ihr habt alle zusammen eine schöne Zeit.
Nobody, ich hab mal das Rezept eingefügt, geht aber nicht größer Orangen Schoko Kekse Hab ich aus dem Advents/Weihnachtsstrang, Post 51 von rahsil. Die schmecken sehr lecker und intensiv nach Orange. Halbes Rezept gibt ein Blech.
hedwig, schöner Kalender und praktisch, dass er im Flur hängt - kommst du immer vorbei und kannst ihn nicht vergessen!
Mainau Ausflug war schön, ab mittags schien dann auch voll die Sonne! Es war kaum was los und klar, die ganzen Blumenpflanzungen sind jetzt natürlich nicht mehr. Hat aber trotzdem seinen Reiz! Und im Schlosscafé haben wir uns mit heißer Suppe aufgewärmt und über die Geschichte der Bernadottes siniert. Die Bedienung erklärte uns dann noch so manches. Vielleicht kennt jemand das Buch Désirée von Annemarie Selinko - da geht es ja (auch) darum wie der Name Bernadotte schwedisch wird. Ist eines meiner Lieblingsbücher!
Anschließend sind wir von Konstanz mit der Fähre nach Meersburg und haben in Überlingen übernachtet. Frühstück mit Blick auf den Bodensee
Morgen früh einen guten Wochenstart, fahrt vorsichtig, falls es glatt sein sollte!
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Lang lang ist`s her, dass ich hier war. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, was seitdem hier alles passiert ist :-)
Ich versuch es mal in der Kurzfassung:
Letztes Wochenende haben wir meine Schwägerin in HH besucht, waren natürlich bei den Landungsbrücken, haben Schiffe geguckt und sind mit der Fähre bis Ovelgönne gefahren und zurückgelaufen. Unterwegs noch ne richtig leckere Pizza in der Osteria abgestaubt. Geschlafen haben wir zu viert in einem Zimmer, aufgeteilt auf Doppelbett und Schlafcouch. Hat erstaunlich gut funktioniert. Ansonsten waren wir die Woche viel draußen, Fahrradfahren, auf einem Kindergeburtstag und ich konnte ein paar Sachen zu Geld machen.
Heute waren wir auf einem kleinen Adventsbasar in einer privaten Kita und haben das mit einer kleinen Radtour verbunden. Morgen hat Fröschles Kita zu, mal schauen, was der Tag dann so bringen mag.
An die Adventsdeko muss ich auch noch ran, aber ein paar Tage hab ich dafür ja noch :-)
24.11.-16'051 25.11.-12'211 26.11.-12'815 So,neue Woche neues Glück,oder so... Seid ihr euch bewusst,dass wir in einem Monat bereits Weihnachten hinter uns haben?!Ich mach mich jetzt wieder vom Acker,die "Arbeit" wird in Bälde angeliefert,oder ich muss sie holen
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Das Wochenende war nass und viel zu kurz. Viel gearbeitet. Die Deko steht und sieht gemütlich und weihnachtlich aus. In der Küche Erfolge und Misserfolge. Nicht zufrieden.
Schritte: FR 10.105 SA 11.816 SO 7.790 - das Wetter war einfach zu grauselig
Muss jetzt was tun und komme am Nachmittag nochmal vorbei.
war gerade beim Arzt, deshalb verspätet... wir sind beide Corona-positiv und haben jetzt nur die Krankschreibungen organisiert. So ein ***, das erste Mal, so ärgerlich, wir dachten, wir kommen drum herum. Symptome sind schon fies, es könnte uns besser gehen...
Witzig: Schatzi und ich kriegen zeitgleich erste Halsschmerzen und testen zeitgleich gemeinsam positiv, damit ist klar, woher wir den *** haben. Bleibt gesund und bis nächste Woche, ich geh' wieder ins Bett...
Ach Mensch, Fam. Nobody - ich schau mal was ich für euch finde: Tee🍵und heiße Suppe 🍜und ein paar Vitamine 🍊🍏🥝. Gute Besserung und dass es euch nicht so schlimm erwischt 👋
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Gute Besserung den Nobodys.... *Wärmflasche rüberreich*....
bin total in Aktenbergen vergraben und muss was testen....eine Horrornachricht jagt die nächste......gruselig! obendrein zu dunkel! zu doof! zu Montag!
melde mich morgen ausfürhlicher...
Oh je was sind das denn für Neuogkeiten aus dem Hause nobody - so ein Mist 😟 Wenigstens seid ihr Vernünftig, habt getestet und bleibt erstmal brav daheim -> der Körper braucht die Ruhe, um gegen die Viren zu kämpfen. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht und nicht noch Schlimmeres an Beschwerden dazu kommt.
Mir ist auch schon ganz bange vor den Wintermonaten: die Viren schwirren überall munter herum-Corona/Grippe/Schnupfen etc. und ich könnte gerade in der Öffentlichkeit manchmal laut kreischen oder jemandem den Baseballschläger über die Rübe ziehen: 3 Jahre fiese Pandemie sind gefühlt spurlos an den Menschen vorüber gezogen: da wird geniest und gehustet - munter in die Gegend oder gar zu anderen Menschen, ohne dass irgendetwas vor Mund/Nase gehalten wird. Die Tage mehrfach im ÖPNV erlebt: nett war ganz besonders: Husten/schniefen in die flache Hand und genau mit der Hand, dann alle Haltestangen und Tür anfassen. Von der Haltestelle direkt ins Einkaufszentrum und dort wurde nochmals in die Hand gehustet und dann natürlich der Einkaufswagen angefasst……besagte Person holte nicht mal ein Taschentuch hervor 🤢
Darf man sich nicht wundern, wenn die Viren munter hin und her hüpfen, wenn der Mensch so nachlässig mit dem Risiko umgeht. Seufz, wir Altenpfleger sind da sowieso immer viel mehr sensibilisiert, weil natürlich niemand der Verursacher sein möchte, dass Grippewelle/Coronainfektion oder Norovirus zu den Senioren geschleppt wird. Kranke Senioren sind nicht gut und dazu noch kranke Mitarbeiter ist immer der Supergau -> der Arbeitsalltag ist so schon immer anstrengend genug. Wir arbeiten teilweise schon wieder mit Maske 🤷♀️
Mein WE war bescheiden: Wecker jeweils um 4:30, weil 1h später leider nicht funktioniert hätte; dann hätte ich Superstress/Hektik gehabt. Freitag gab es eine Mail, dass wir am WE diverse Zusatzaufgaben erledigen müssen, da auch in anderen Arbeitsbereichen wegen Krankheit Personal fehlt. Juhu…Pflege hat ja nichts zu tun, weshalb wir natürlich gerne noch die Tätigkeiten der anderen Arbeitsbereiche mitmachen 🤦🏻♀️
Der Lichtblick vom WE -> WINTERSPORT 🥰 Auf meiner Loipe liegt auch schon Schnee und es ist für Skating bereits gewalzt. Ich hoffe, die Flocken von heute reichen dann aus, dass sie morgen auch meine Klassikspur präparieren können. Ich habe heute etwas Muskelkater: bin gestern mit den Skispringern wieder im Wohnzimmer mitgeturnt. Im Gegensatz zu den Profis habe ich den Sommer über so gar nichts getan für gute Skiflüge 😂 Mag gar nicht dran denken, wie die Gräten dann erstmal ächzen, wenn ich selbst auf Ski stehe. Klar kann man vorher was tun, um winterfit zu sein…aber wie so oft, klappte das bisher nicht wirklich 😉, obwohl ich immerhin ein paar Mal am Seilzug was für die Arme schon machte.
Da schreibst Du was Tara.Ich könnte manchmal im Quadrat springen,wenn ich sehe wie gehustet wird,danach alles und überall angefasst und schon ist alles wunderbar unter die Leute gebracht.Es zeigt überdeutlich,dass die Menschheit nix aber auch gar nix lernt-zK
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
....heut darf jeder das Frühstück da genießen, wo er will. Im Bett oder am Schreibtisch. Oder am Fenster mit Blick in den Schnee.
Am Arbeitsort nur ein bissel Puderzucker, daheim Winterwonderland - so schön - leider kann ich es nicht genießen. Musste ja ins Büro. Aber es soll ja so kalt bleiben, hoffen wir mal, dass die weiße Pracht auch am WE noch da ist. Wäre toll, denn wir haben Adventsmarkt.
Im Büro Trubel von früh bis spät. Da Cheffe gestern nicht ganz so viel Nachschub produziert hat, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und den Dienstweihnachtsbaum aufgebaut. In der Pause mit Fabi los und Einkäufe getätigt. Wird Zeit, dass die wichtigsten Dinge besorgt werden, es wird voll in den Geschäften.
Und ja, auch hier ist zu beobachten, dass die Menschen alle Regeln aus der Coronazeit vergessen haben. Im Supermarkt an der Kasse ziehe ich den Einkaufswagen im Moment hinter mir her, damit mir die Menschen nicht so in den Nacken atmen. Gestern dachte ich noch darüber nach, ob ich in diesem Jahr wieder zum Weihnachtskonzert gehen soll oder nicht. Das ist am 23.12. Nun, da die Nobodys sich Corona eingefangen haben, werde ich nicht da hin gehen. Zu viele Menschen in Saal, dazu noch singen. Nö, ich lass das lieber. Will ja meinen wohlverdienten Urlaub genießen und nicht krank im Bett liegen.
Schritte: 10.353
@ Hobbitfrau: Die Mainau verbindet man ja meist nur mit Blumenpracht. Solche Orte aber mal im Spätherbst/Winter zu besuchen hat auch was.
@ Herzchen: Bist Du gut heim gekommen - bei uns war die Fahrbahn schon leicht verschneit, aber alle sind vorsichtig gefahren und ich brauchte nur 10 Minuten mehr.
@ Tara: Oh, ich seh es wieder vor mir - Tara beim Skispringen im Wohnzimmer. Herrlich.
Hoffe ich kann heute mal Papier in die Akten packen - hier liegen hunderte von Dokumenten und warten. Adressen für Weihnachtskarten müssen auch geschrieben werden.
Da ich gerade auf Wecker 5h programmiert bin, war ich auch ohne Wecker zeitig auf. Habe mich vom Sturm in den Supermarkt blasen lassen und auf dem Heimweg einen richtig fiesen Regenguss abbekommen: neue Regenjacke ist klasse - die beste Kapuze hilft aber nichts, wenn der Wind das Wasser direkt ins Gesicht bläst und es dann von Nase üers Kinn den Hals entlang in den Kragen läuft 😂 Hose auch nass, war natürlich keine Regenhose 😂 Auf jeden Fall war ich nach der kühlen Dusche dann hellwach🙃
Hedi - das Frühstück ist perfekt: ich mag kleine bunte Häppchen, einfach nur zugreifen was beliebt und weil sie klein sind kann man ganz unterschiedliche Sorten kosten.
Zitat von Scooter im Beitrag #4137Es zeigt überdeutlich,dass die Menschheit nix aber auch gar nix lernt-zK
Ich fürchte leider, bei vielen ist es noch schlimmer: die meisten haben das sehr wohl gelernt und alles nach wie bestens im Kopf, aber die eigene Sturheit zu zeigen „Ich mache was ICH WILL“ ist wichtiger. Gibt keine Coronavorschriften mehr in der Öffentlichkeit, mit Verwarnungen/Bußen ist nicht zu rechnen, also siegen Trotz und Leichtsinnigkeit. Hier haben einige Kliniken+Arztpraxen wieder Maskenpflicht eingeführt und ich hörte schon, dass es wie in der Pandemie bereits auch Ärger gab, dass Leute sich nicht dran halten wollten
Passend dazu hatte die Apotheke im Einkaufszentrum schon eine Warteschlange, obwohl noch nicht geöffnet -> da hielten interessanter Weise alle irgendwie Abstand in der Warteschlange 😉
Adventsmarkt mit Kälte+Schnee ist toll, das macht einfach eine ganz andere Stimmung als Glühweinduft bei trübem Regenwetter. Wir haben hier im Schwarzwald ja einen ganz idyllischen Weihnachtsmakt. Guckt mal Bilder über google-Bildersuche „Weihnachtsmarkt Ravennaschlucht“ Das ist bei Schneefall und dann mit bunter Beleuchtung der Eisenbahnbrücke schon irgendwie cool. Da es mit der Zeit immer mehr überlaufen wurde, hat man Eintrittsgeld eingeführt. Trotzdem immer rappelvoll. Um das zu entzerren gibt es dieses Jahr Beschränkung auf 2h. Wer direkt mit Auto hin will hat jetzt spontan schon keine Chance mehr -> alle Parktickets für komplette Veranstaltungszeit ausgebucht. Man kann noch den kostenlosen Busschuttle nutzen, muss aber auch vorab mit dem Ticket gebucht werden….sonst bleibt nur längerer Fußmarsch. Einige Zeitfenster sind auch schon komplett ausgebucht….das dürfte mir dann auch zu wuselig zugehen 🤷♀️ Vielleicht husche ich Sonntagnachmittag im Nachbarstadtteil zum Schlosspark Christkindlemark
Hmmmm…ich glaube Chorkonzert oder so würde ich auch meiden. Sei denn es wäre was ganz Spezielles, wo ich unbedingt hin will und es mir das Sitzen mit FFP2 dann wert wäre. Ich bin da leider hyper-vorsichtig geworden, weil ich im Job und privat immer mehr Menschen kenne, die zwar eine akute Coronainfektion ganz passabel überstanden haben, aber monatelang mit diffusen Spätfolgen und Einschränkungen laborieren, die vermutlich in der auftretenden Menge zu den Coronafolgen zählen dürften. Ich habe aber gerade auch keine Lust mit stinknormaler Erkältung die so kostbare Freizeit dann ruiniert zu haben. Kollegin meinte grinsend: du musst dich doch nicht sorgen; bei dir werden alle Viren doch jetzt im Wintersport wieder tiefgrfroren 😉
Tara, Wasser in den Kragen, egal von vorne oder hinten
Hier wurde es im Lauf des Morgens erstaunlicherweise kälter - um halb sieben waren es 2,9° und seit halb 9 nur noch 0,3 und es schneit!
Ja mit den Infektionen ist es schon blöd. Wir sind am Freitag Abend auf einem Konzert und nächste Woche ist mein Orthopädentermin. Da werde ich im Konzert auch mit Maske sitzen. Irgendwie gar nichts mehr machen ist halt auch doof Ich versuche eben einen Mittelweg zu finden und wenn man auf Patienten/ alte Eltern aufpassen muss ist es ja auch wirklich schwierig.
Kann dich da auch verstehen, Hedwig.
Jetzt wünsche ich euch allen auch noch einen guten (Arbeits)tag und fahrt/lauft vorsichtig!
Ich schreibe gerade von der Parkbank bei der Kirche, Sonne im Gesicht und Kaffee in der Hand und beide Kinder schlafen selig. Herrlich 👍
Schritte hab ich auch schon ordentlich gesammelt 😃
Heute Vormittag wurde Mini geimpft und bei der Gelegenheit wurde mein Urin unter die Lupe genommen: bakterielle Infektion, vermutlich schon seit 2 Wochen, da immer mal wieder blutig gewesen. Naja, jetzt halt doch mit Antibiotika und ich hoffe, dann hab ich Ruhe. Schmerzen hab ich dabei glücklicherweise nicht.
Oh Blueberry, da hast du es aber fein gehabt heute Mittag 👍🏻
Hier keine ☀️ in Sicht. Über der Stadt Wolken,Regen und Wind, auf den Bergen Wolken, teils dicke Nebelsuppe, Schneefall und stürmische Böen.
Ich bin noch ganz vom Glück geküsst mit meinem Ausflug in den Schnee 😍 Der Loipenzustand war viel, viel besser als vermutet. Das ist gerade zu Saisonbeginn dann oft ein Ski an/Ski ab, weil der Schnee noch nicht überall reicht, Wasserpfützen stehen oder einfach die Erde durchguckt. Auf dem Stück, wo ich unterwegs war, gab es das heute gar nicht, obwohl dort auch einige bekannte „Matschstellen“ sind. Der Schnee war etwas pappig feucht, aber das hat den Vorteil, dass man bergan besser rauf kommt, statt rückwärts runter zu rutschen und bergab bremst der Pappschnee, dass ich nqch dem Sommer ungeübt nicht in Harakiri-Manier aus der Kurve schleudere, weil es zu schnell geht. Ich habe irgendwie auch das passende Zeitfenster erwischt: der Sturm vom Morgen hatte sich schon etwas beruhigt ( deshalb bin erst gegen Mittag los) und der Schneefall machte Pause. Vor mir müssen gerade einige durch die Spur sein, die war nämlich schön frei, nicht zugeweht/zugeschneit. Hatte am Schluss noch etwas Zeit bis Bus fuhr, dachte ich hänge noch kurze Runde dran, aber die Spur war da reichlich verweht, also nur beim Loipenhaus noch mal hin und her. Das trübe Wolken-Nebel-Schneefall-Wetter machte ein wundersame Stimmung, alles ganz still, kaum Menschen unterwegs ( das gemeine Volk arbeitet ja) Bin ganz verzückt: ich habe viel weiter geschafft als ich dachte und das gar nicht mal so langsam wie ich befürchtet hatte. Ich stand trotz 8 Tage non-stop arbeiten nicht so erschöpft und wackelig auf den Ski, wie vermutet -> super gelungener Start in die Wintersaison und das sogar noch im November.
Nun ist wieder „nicht alle Schritte gezählt“Zeit 🤷♀️ Langsam gleitendes Schritte können nicht erfasst werden; bin ich schungvoll flott unterwegs, dann wird es gezählt. Mir fehlen noch ein paar Tapperle zum Tagesziel, aber mit den 1,5 h durch den Schnee wirbeln ist es mir eigentlich genug Bewegung heute. Mal sehen, ob sich das in der Wohnung noch ansammelt, aber mit aktuell „sitzen, Tee trinken, Kekse futtern, im Forum tippen“ tut sich da nichts 😂
Tara, freut mich, dass du so ein Glück mit deinem Schneeausflug hattest. Und auch noch Energie genug nach dem frühen Aufstehen, toll!
Und bei dir, Blueberry schien die Sonne für dein Päuschen! Setz dich auf was Warmes drauf *KissenfürdenPo*, dass du die Blasenentzündung nicht verschleppst. Ja, weiß, das ist der Mamamodus
Habe heute die Schritte im Möbelgeschäft absolviert, schön ohne Aufzug, jaa! Soll mal ein neues Sofa geben nach bald 30 Jahren, haben aber nur mal geschaut. Ist nicht dringend und bedarf doch div. Infos.
Schönen Abend euch!
Gamechangertag! Bin schon fleissig, endlich wieder im Homeoffice.
Hab endlich mal synchronisiert. Hier läuft alles seinen Gang. Bin fleissig am abarbeiten, mache meine Übungen, bewege mich viel und seltsamerweise ist auch der Wadenschmerz weniger geworden. *aufholzklopf* . ich weiss natürlich nicht, was das bedeutet, hoffe einfach, das das noch anhält. Beobachte einfach weiter.
Hedi...Montag war katastrophal mit der Fahrerei, gestern alles easy.
Zitat von Hobbitfrau im Beitrag #4145Tara, freut mich, dass du so ein Glück mit deinem Schneeausflug hattest. Und auch noch Energie genug nach dem frühen Aufstehen, toll!
Habe heute die Schritte im Möbelgeschäft absolviert, schön ohne Aufzug, jaa! Soll mal ein neues Sofa geben nach bald 30 Jahren, haben aber nur mal geschaut. Ist nicht dringend und bedarf doch div. Infos.
Schönen Abend euch!
....und ich hab am WE endlich neue Esszimmerstühle online bestellt, die, die es schon lange werden sollten: Freischwinger! Schlicht in grau meliert, mit gebürstetetem Edelstahlgestell und -akzenten. AHHH! Bin so gespannt und hab Vorfreude ohne Ende. 12 Woche Lieferzeit. Hab lange überlegt und immer gewartet, ob es nicht noch irgendwo ein paar zusätzliche Blackfriday Prozente gibt, aber nix war... bzw. ich hab dann den 5 % Gutschein eingelöst, den ich hatte. übrigens ist das Modell im Möbelhaus ca. 180 Euro pro Stück teurer gewesen und wir hätten auch keinen Nachlass bekommen, obwohl wir dort schon so viel gekauft haben....dann halt kein Geschäft.
27.11.-10'021 28.11.-12'723 Heute läufts wie immer,bis zum Nachmittag,da geh ich Kerzen ziehen mit dem Hüpfer,da freu ich mich schon drauf,muss bloss drandenken,dass ich den alten Mantel anziehe und die Glattlederschuhe....möchte nicht die neuen Sachen voll Wachs haben,falls sich doch mal ein Wachstropfen verirrt. Hier isses jetzt minus eins-brrrr ist das kalt!Die Kälte kriecht in die Hausmauer und macht vor der Innenmauer nicht halt,sprich,je näher ich der Aussenseite sitze,desto kühler isses.Ich bin mir am überlegen,ob ich das Sofa verschiebe und den Sessel mehr Richtung innen stelle. So,jetzt gehts erstmal zum Wasser,danach inne Klamotten und dann raus mit der Hupe,damit diese den Ballast loswerden kann
Muss dringend was erledigen - komme gleich noch mal
Hedi hat den Tisch gedeckt....wie schön.....ohja...freue mich auch schon auf den Sommer und den ersten Urlaub. sind ja nur noch 6 Monate.....aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.....
Wie heisst es so schön? Lebe Deinen Sommer so, dass er Dich auch im Winter wärmt...... je älter man wird, desto wichtiger ist das....