20.7.-17'614 21.7.-17'528 22.7.-11'947 23.7.-13'514 Gestern den 2.Geb. vom Bonsai gefeiert,bei stabil drückend warmem Wetter.Nächtens trocken und jetzt tröpfelts,mal gucken,wie es sich tagsüber verhält,hab heute beide Jungs,dafür den Tochterhund nicht.
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Frühstücksbowls, Kaffee sind hergerichtet, möge die Woche beginnen…
Am Freitag stand der komplette Hausputz auf dem Plan + eine Wäscherunde. Den großen Urlaub für 2024 gebucht. Abends Schatzis Eltern abgeholt, gemeinsames Abendessen, Eltern wieder aufräumen, Heimfahrt und auffe Couch. Viele Schritte gab es da natürlich nicht. Samstag haben wir nur herumgebrasselt und im Garten gearbeitet, abends ging es ins Konzert, danach langer Spaziergang nach Hause. Zum Sonntag durfte Schatzi länger schlafen, also bin ich früh meine Runde zu Paps geradelt, anschließend bissel was fürs Abendessen vorbereitet, Schatzi wecken, Mopedrunde, in den Garten zum Grillen, Mama war auch eingeladen und hat sich tapfer durchprobiert. Mit Schatzi mitfahren und heimlaufen, Küche aufräumen, Heia. Wochenende rum. Schön, aber zu kurz.
21.07.: 8704 – damit ist die Serie von über 10.000 am Stück nach 176 Tagen kaputt, ist halt so 22.07.: 20.090 23.07.: 16.060
@ Scooter: Der Bonsai ist schon zwei Jahre? Ui, Glückwunsch dem kleinen Mann.
@ Hobbitfrau: Lasst alles ganz in Papenburg und Umgebung, bis wir dann kommen. Ich guck schon immer, welches „Schiffchen“ in der Werft gerade dran ist und ausgedockt wurde usw. Wir waren auch lange nicht Döner essen, aber ich hab mal bei dem die Preise geguckt, wo wir hingehen, wenn... EUR 7,00.
Nun lese ich neben dem Kaffee her erstmal die restlichen Berichte und dann stürze ich mich auf die Arbeit. Liebe Grüße, kommt gut in die neue Woche, nobody
Update: da es bei uns die nächsten Tage turbulent werden wird - nix Schlimmes, keine Bange - melde ich mich mal für die Woche ab. *losflitz*
…es regnet, donnert und blitzt – typisches Wetter für diese Woche des Jahres.
Mein WE war so lala. Das Wetter konnte sich nicht entscheiden. Mal schwül-warm, mal windig-frisch – innerhalb von einer Stunde. Die meisten Arbeiten wurden erledigt. Spaziergänge getätigt. Eine schicke weiße Leinenbluse gekauft. Gelesen. Und dann den Rücken verrenkt – aua. Der Sonntag war schmerzhaft und ungemütlich. Bin heute früh bei 19 Grad plus mit Sitzheizung gefahren. Dann ein flotter Spaziergang und eine Pille – im Moment fast alles gut.
Schritte: FR 10.546 SA 10.078 SO 12.002
@ Hobbitfrau: Ich wünsche Euch eine sonnige und interessante Zeit im hohen Norden.
Döner ess ich nicht, deshalb kenn ich auch keine Preise. Aber gestern bin ich fast umgefallen, als ich für einen Latte + Apfelkuchen + Sahne über 10 Euro bezahlen musste.
Ja, wenn Du „Unsere kleine Farm“ geliebt hast, wäre "Anne auf Green Gables" was für Dich gewesen. Wird alle paar Jahre neu verfilmt, aber für mich muss es diese eine Serie sein. Beim Hören des Buches habe ich jetzt Anne, Marilla, Matthew und all die anderen vor mir. War schon traurig, dass das Buch in dieser Woche ausgehört sein wird. Habe aber gestern entdeckt, dass es weitergeht. Am 29.07. kommt der nächste Band raus. Ebenfalls von Eva Mattes gelesen. Ich freu mich.
@ Scooter: Glückwunsch an den Bonsai – konnte es auch kaum glauben, dass der Kleine schon 2 geworden ist.
@ Nobody: Was gab es den für Experimente auf dem Grill, dass die Mama sich tapfer durchprobieren musste?
Urlaub 2024 – ich hab noch nicht mal 2023 gebucht, obwohl ich jetzt einen Termin habe und in 5 Wochen schon weg sein will – fahre aber einfach wieder nach Duhnen – ich will einfach nur ans Wasser oder halt ins Watt – je nach Tide.
Hier ebbt die Arbeit für heute ab, hoffe der sinnflutartige Regen da draußen auch gleich.
Wünsche allen eine flotte Woche und einen geruhsamen Nixtun-Montagabend
...falls mir jemand Gesellschaft leisten will, ich bin am Meer - wo sonst.
Mein Abend war gemütlich - war ja Nixtun-Montag - und da die letzten beiden Nächte schlecht waren, bin ich tatsächlich schon um 21.15 Uhr ins Bett gekrochen. Da noch ein bissel TV und dann lang und gut geschlafen. Leider wieder mit Rückenaua erwacht.
Heut ist für den Nachmittag und Abend kein Regen angekündigt und ich werde die Chance nutzen und auf das große Volksfest in der nahen Kreisstadt zu gehen. Muss ja auch noch die zu kleinen Sandalen wegbringen.
Huhu.....da ich gestern nicht mehr zum schreiben kam, wünsche ich allen noch eine gute, stressfreie Woche....
Was für ein doofer Montag gestern und heute ist nochmal verkorkster, heute morgen fast 2 Std. im Stau gestanden. Ich hab richtige Depri. Kann mich schmerztechnisch 1:1 bei Hedi einreihen. Dauernd tut was anderes weh, schlafen tu ich auch ziemlich schlecht zur Zeit. Liegt an den Umständen, ist alles wohl nervlich. Mein Gewissen spielt verrückt, obwohl ich weiss, das es so das Beste mit Paps ist. Er will nach Hause und sagt, ich soll nicht so viel Sachen mitbringen. ich fühle mich wie die schlechteste Person unter der Sonne und kann nur hoffen, dass sich der Zustand noch verbessert oder er sich einlebt. er kommt mir vor, als hätte er nichts, 3 Medikamente bekommt er allein gegen die Demenz. Da trügt der Schein natürlich. Auch hat er jetzt einen normaleren, strukturierten Tagesrhyhtmus, das passt ihm gar nicht - bei mir hat er ja dauernd nur geschlafen. Hier wird er morgens geweckt/geholt und muss in den Frühstücksraum....dito für die anderen Mahlzeiten.
@Blue: Schönen Urlaub! @Hobbit: Ebenfalls schönen Urlaub! Dönerbrötchen bei uns auch 7 Euro. Hab mir nach ewig langer Zeit letzte Woche einen geholt und war auch erstaunt über den Preis @Hedi: Du fährst ins Watt...wie schön! Da zählst Du bestimmt schon die Tage bis dahin....
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz. Alles wird gut!
komm mal aufn Arm – was für eine blöde Zeit. Die schmerzenden Knochen kann man bewegen, eincremen, betäuben. Das Gewissen leider nicht. Lass Dich bloß nicht unterkriegen. Du weißt, dass es so am besten für Papa ist. Natürlich will er nach Hause. Alles neu, alles ungewohnt, alles anders als daheim. Ich glaub mich würde das auch total fertig machen – als Papa und als Tochter.
Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen – kenn mich damit ja selbst nicht aus.
Hast Du hier schon mal im Strang „Alte Eltern – der Austauschstrang“ gelesen bzw. da geschrieben? Vielleicht mal alles von der Seele schreiben und die Anteilnahme und evtl. auch Hilfe anderer "Kinder" genießen, die sowas schon mitgemacht haben.
Stau auf dem Weg zur und von der Arbeit ist auch blöd – hab grad 2 Kurzbaustellen, da darf man nur 50 fahren – schon das nervt mich.
Gleich will ich in die Innenstadt der nahen Kreisstadt – Parkplatz komm zu mir.
Unterkunft in Duhnen ist noch nicht gebucht – in 4,5 Wochen soll es losgehen. Da dann nur noch 5 Bundesländer Ferien haben, sollte was zu finden sein. Am liebsten würde ich mir eine FeWo mit Meerblick gönnen – mal schauen.
So, noch 30 Minuten. Muss mich sputen. Schreibtisch schick machen. PC neu starten und umziehen. Sitze hier im Kleidchen, aber draußen braucht es Jeans, Sneaker und Jacke.
24.7.-10'556 25.7.-10'840 Gestern früh posten wollen....und mit einer Berührung alles wech...dann keine Energie mehr für nochmaliges Tippen.Also heute gehts gerade eben noch mit der Energie und vermelde,dass vorgestern ein schwindliger Tag war,dazu die beiden Jungs abholen und hüten.Aber wies so geht...es geht alles irgendwie.Gestern dann beide Jungs ganztägig,samt Hund und es ging,bis auf ein-zwei eibereien alles recht glatt. Magen ist immer noch relativ flau,obwohl er alles schluckt und wenig grummelt isses immer noch soo iiiirgendwie bäää. Heute stehen Trainingsstunden mit Hundetrainerin an und da es kein schlechtes Wetter gibt,wirds halt eben ein Suppentag>Suppe in der Regenkluft *Augenverdreh* Ich mach mich mal vom Acker und kümmere mich um den Magen...resp. um dessen Füllung
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
...für den geschundenen Magen von Scooter gibt es heute ein mildes Frühstück - gute Besserung.
Mich hat gestern der Parkplatz leider nicht gefunden. Musste einmal um den halben Pudding fahren. Kaum stand Fabi auf seinem Parkplatz fing es an zu schütten. Also warten bis der Schauer vorbei war. Dann durch die halbe Stadt und die Sandalen weg gebracht. Dadurch leider die Prozession verpasst. Schade. Trotzdem war es nett und voll, sehr, sehr voll. Was für Menschenmassen. Daheim ist dann nix mehr passiert. Bissel TV und aus die Maus.
Schritte: 14.885
Hier heute rattenkalt - 10 Grad - hab den Frühspaziergang geschwänzt. Jetzt scheint natürlich die Sonne. Mal schauen wie es weiter geht.
Mich bringt dieser elendig frühe Frühdienst immer voll aus dem Tritt: Aufstehen ist viel zu früh, nachmittags bekomme ich dann irgendwie nur noch Füße hoch legen und nichts tun hin und plumpse früh zu Bett, schlafe aber nicht unbedingt lange/gut.
Wetter hat mich dieses Woche auch beglückt - ich habe mindestens 4 Regenduschen genommen, jedes Mal patschnass geworden - wenn es dann meint, schütten zu müssen, schüttet es von jetzt auf gleich so richtig heftig und bis man dann irgendwo hin kommt, sich unter zu stellen, ist man patsch nass und sobald man irgendwo Unterschlupf hat, hört es natürlich auf (oder nur noch leichter Niesel). Die 1. Regendusche war göttlich: es war warm, es war kein Wind und gab lauen Sommerregen - ich wollte mich gar nicht unterstellen und bin fröhlich durch den Regen weiter. Aber seit gestern ist es kühler, mehr Wind und der Regen kälter - dauernd nass werden nicht mehr so lustig, aber Schirm nutzt bei Wind ja leider auch nicht viel.
Macht euch keinen Kopf, dass man sich gerade so deppert fühlt: ich glaube das liegt "an der Luft" bzw. am Wetterwechsel: unsere Senioren waren Mo+Di auch irgendwie jeder auf seine Art neben der Spur und nichts lief wie gewohnt. Eine Kollegin hat es heute irgendwie erwischt: die machte sich morgens noch wie gehabt auf den Weg zum Job, um dann unterwegs um zu kehren, weil sie sich plötzlich immer unwohler fühlte...geht ihr aber nun am Nachmittag schon wieder etwas besser.
Schritte am Sa 17.537 So 13.420 Mo 16.629 Di 15.882 heute sind die 16.000 schon geschafft, aber der Juli dürfte nicht so toll werden, wie der Juni
Ich rufe mal allen Urlaubern "Gute Reise und viel Vergnügen" zu und drücke der Eule die Daumen, dass es klappt mit Unterkunft fürs Meer, wenn nicht mehr alle Ferien haben.
Ich mag FeWo im Moment auch ganz gerne: man trödelt da so ganz im eigenen Rhythmus durch den Tag, muss nicht zum Frühstücks-Zeitfenster erscheinen und ganz ehrlich: meist bin ich mit selber Einkaufen für Frühstück wesentlich günstiger dran als Hotelfrühstück: das ist immer viel zu üppig bemessen, da zahle ich viel und esse aber viel weniger. Und in FeWo habe ich meine Ruhe: manchmal meinen ja alle möglichen Leute im Hotel (andere Gäste/Personal) sie müssen die Alleinreisenden irgendwie mit Small-Talk und Gesellschaft beglücken. Das ist auch mal schön, aber bei meinem Job mit immer viel Menschen, ist Urlaub für mich eben auch einfach mal nicht zu kommunizieren, Ruhe genießen, allein sein.
Hedi - ich bin heute morgen mit der dicken Winterfleecejacke zum Job marschiert. Aber zum Schlafen ist das angenehm, dass es etwas kühler geworden ist!
Mich bringt dieser elendig frühe Frühdienst immer voll aus dem Tritt: Aufstehen ist viel zu früh, nachmittags bekomme ich dann irgendwie nur noch Füße hoch legen und nichts tun hin und plumpse früh zu Bett, schlafe aber nicht unbedingt lange/gut.
100% mein täglicher Tagesablauf – die Müdigkeit am Morgen und die Abgeschlagenheit am Abend gehen mir mächtig auf Gemüt.
Die Fleecejacke ist bei mir auch im Einsatz.
Heißer Tag und dann leichter Regen – an so einen Spaziergang im Regen hab ich neulich mal gedacht, ist schon lange her, dass das mal so gepasst hat.
So toll ein Frühstücksbuffet im Hotel auch ist, ich buche seit Jahren fast ausschließlich FeWo. Da wird allerdings nur gefrühstückt. Habe noch nie in einer FeWo gekocht. Zum Essen geh ich aus.
Essen ist das Stichwort – ich hab Hunger und futtere jetzt mal ein gekochtes Ei
Ich werde mich fürs WE auf lange Zugzeiten einstellen: passend zum Ferienstart bzw. für NRW für so manchen bereits Rückreise-WE hat meine Pendelstrecke (die eh laufend Baustellentücken hat) nun auch noch neu eine defekte Brücke, weshalb bei vielen Verbindungen ausgerechnet der gr. Umsteige-Bhf als Halt ausfallen wird. Für viele Zugreisende bedeutet das Umwege, mehrfach umsteigen und dank der damit verbundenen Verspätungen natürlich verpassen der ursprünglichen Anschlusszüge -> das wird heiter werden unterwegs mit all den genervten Urlaubern, die oftmals auch keine DB-Routine haben und mit dem üblichen Chaos tatsächlich überfordert sind und die Stimmung immer gereizter wird, wenn dann auch noch das Personal nicht wirklich sagen kann, wie und wo es weiter gehen könnte mit der Reise..... Und eigentlich hatten wir gemeinsam auch noch einen Stadtausflug geplant...mal sehen, ob das dann überhaupt etwas wird? Das entscheiden wir spontan nach dem Frühstückskaffee je nach aktueller Lage auf den Schienen.
Da wir mal wieder Mitarbeiterausfall haben und ich versprach, die Kollegin am Sonntagabend zu unterstützen, werde ich dann wohl auch noch mit mächtig Zeitpuffer die Rückfahrt viel früher antreten müssen....schöne Aussichten Sich ärgern ändert auch nichts, also müssen wir da irgendwie mit Humor durch!
Ich bin dankbar für das kühlere Wetter, mein Kreislauf kommt damit wesentlich besser zurecht!
Herzi. ich drücke euch die Daumen, dass sich so nach und nach im Heim alles einspielen wird. Schon irgendwie logisch, dass dein Paps noch nicht begeistert ist vom Rundumprogramm, dass ihm aufgenötigt wird: im Vergleich zum Herumlungern daheim ist der Heimalltag sozusagen Hochleistungssport, wenn er ständig übern Flur gescheucht wird.
Nicht bei jedem: ich bekam am Morgen erstmal eine Schreck, als ich aus dem Fenster schaute und just in dem Moment der Servicewagen der Firma für Wasserschäden vorm Haus einparkte. Bin erstmal panisch durch die Wohnung, ob es evt. wieder irgendwo von oben leckt. Aber die Handwerker sind im Nachbarhaus und ich höre von ihrem Gewerkele auch nichts.
Hier kommt bereits wieder die Sonne durch -> wir haben damit mal wieder viel zu wenig Regen abbekommen.
26.7.-11'735 27.7.-13'008 Gestern Rundumschlag mit Einkaufen-Garten, Haushalt,Magen etc. Das Wetter erst erfrischend kühl und Nachmittags dann relativ hitzig und sonnig.Heute muss ich in unserem Garten arbeiten und einen Nachbargaren giessen.Meine Hoffnungen auf genügend Regen wurden nicht erfüllt,also spiele ich Petrus
Einen Gruß aus dem hübschen Papenburg 👋 Nach einer Anfahrt mit Zwischenziel Andernach und anschließendem wüstem Dauerregen ist es hier sehr schön. Unglaublich grün alles, die Bäume, die Wiesen, die Kühe stehen auf grünen Weiden 🥰 Meyer-Werft Führung lohnt sich! Gerade liegt die Carnival Jubilee direkt davor. Es ist schon faszinierend gruselig, dieses gigantische Bauen mitzuverfolgen, Achterbahn obendrauf- was brauchen die Menschen noch alles🥴 Leer war seehr schön, von Emden hat mir der Hafen gut gefallen und morgen geht's nach Jever für ein paar Tage. Und jetzt noch ein leckeres Abendessen - die Stimmung ist gerade etwas gereizt - da tut vielleicht ein Gläschen Wein gut😌
Schönen Sonntag für euch alle!
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
So, da bin ich auch mal wieder. Gerade nur vom Handy, mein Laptop will nicht mehr so recht.
Die Woche in den Niederlanden war sehr schön, aber auch recht anstrengend mit 3 kleinen Wirbelwinden.
Einen Tag waren wir im Zoo in Amersfoort und ich muss sagen, das war bisher der schönste Zoo, den ich bisher besucht habe. Und ich kenne den Hamburger, Hannoveraner, Stuttgarter, Frankfurter und den Duisburger Zoo. Wir hatten dort einen richtig tollen entspannten Tag.
An Tag 2 waren wir vormittags in einer richtig tollen kleinen Indoor-Spielhalle ums Eck und den Nachmittag haben wir auf dem Spielplatz verbracht. Der 3. Tag war allerdings totaler Murks: Kinder schlecht drauf und dauerquengelig, es regnete in Strömen und alle Indoor Spielmöglichkeiten waren wegen Überfüllung geschlossen. Also haben wir nachmittags schon zusammengepackt und sind nach Hause gefahren und haben dort ein Pizzagelage gemacht.😉
Während wir im Kurzurlaub waren, lag Schatzi mit teils 40 Fieber flach, dementsprechend sah es hier dann auch aus 🙈 Wir kämpfen immer noch gegen die Wäscheberge an, er schwitzt bei Fieber nichts Minimum 3 Shirts durch, von der Bettwäsche nicht zu reden. Und es trocknet bei dem Dauerregen zurzeit ja alles so toll.
@ Hobbitfrau, wenn du von Leer nach Jever gefahren bist, hätt ich dir winken können 😉 Leer ist wirklich schön, vor allem die Altstadt und die Promenade. Emden...naja, dazu sag ich jetzt mal nichts 😆 Wünsche euch schöne Tage in Jever
Keine besonderen Neuigkeiten zu vermelden. Die Erntesaison ist in vollen Zügen und bestimmt den Speiseplan fast vollständig, schwarze Johannisbeeren zu Gelee eingekocht, Zucchini u.a. zu Puffern verarbeitet, Gurken gefuttert, einige Kartoffeln heimgetragen und mit Sahnehering oder mit Kräuterquark verputzt, Zuckerschoten in den Salat oder in Gemüsepfanne… Für Schatzis Eltern ganz schön geflitzt letzte Woche, Fahrstuhl mal wieder kaputt, also übernahmen wir komplett alle Wege. Schatzis Schwester war im wohlverdienten Urlaub, da sind wir eben mal gesaust. Bei Mama einen riesen Batzen Bücher auf den Tolino online ausgeliehen und aufgespielt, Onlinebanking aktualisiert, Vollmachten- und Urlaubsreisenpapierkram, Gardinen ab- und nach dem Waschen wieder aufhängen, etc.
Aber es war auch nicht nur alles Arbeit: viel Sport incl. kleinere Radlrunden, Ausflug mit dem Motorrad zu einem hübschen Schlösschen, Gartenparty mit einigen Nachbarn, viele schöne lange Spaziergänge, … supi.
@ Hobbitfrau: Oh, ich bin schon so neugierig, wir sind dann ab nächstem Wochenende in Papenburg und ich freue mich schon ganz extrem darauf.
@ Blue: Das klingt ja insgesamt doch nicht wirklich so gut – sowohl mit dem Urlaub als auch jetzt zuhause. Gute Besserung an Schatzi.
Jetzt stürze ich mich erstmal auf die Arbeit - da guckt man wenigstens nicht aus dem Fenster und sieht das Grau in Grau und den Regen *motz, mecker* Liebe Grüße und schritt frei zum Endspurt im Juli, nobody
28.7.-10'014 29.7.-12'221 30.7.-14'828 Im Garten ist die 2.Welle Patisson abgeebbt,dafür schwabben die Sikkimwellen gerade recht hoch.Offenbar geht alles bloss mit viel oder wenig.Die Himbeeren sind dies Jahr gross und die Ernte relativ üppig.Ich hab im Frühjahr den Bokashiinhalt Schaufelweise neben den Pflanzen versenkt und das scheint die doch zu pushen.Für die Erdbeeren die ich mit Kompost pushen wollte nach der Ernte hab ich jetzt mal Beerendünger gekauft und verabreicht.Ich hab im Netz gelesen,dass die keinen Kompost mögen und jetzt guck ich mal,was nächstes Frühjahr so abgeht-vielleicht serbelten die ja deswegen so.Am Samstag hab ich noch die frisch erstandene Jostabeere versenkt,den Nachbarsgarten gewässert und geerntet was es zu ernten gab.Weils begonnen hatte von oben zu wässern,hab ich dann noch im Gartenhäuschen rumgerumpelt und -gehämmert umd vieles was rumlag aufzuhängen,möglichst weit oben,weil die Jungmannschaft ja meint,man müsse alles in Betrieb nehmen was da zu sehen ist.Wenn das Werkzeughäuschen dann mal gebaut und montiert ist..........wird da wieder alles reinversorgt,aber SchwieSo hat ja auch bloss 2 Hände. Heute steht Hüten an,Garten wässern und überlegen,ob ich Lust hab,den Weisskohl vom Nachbarn zu Salat zu verarbeiten Kühl isses noch und bei mir,hab ich eben festgestellt,ist die Heizung angesprungen-das ist auch das 1.x seit ich hier wohne,dass das mitten im Sommer passiert.
Oh Blue - das klingt etwas hektisch mit eurem Ausflug und den Kindern bei dann leider blödem Wetter und dem kranken Mann daheim - ich hoffe, das geht jetzt auch wieder in ruhigeres Fahrwasser!
Scooter, wenn die Himbeeren so toll geworden sind mit dem Bokashi, kannst davon dann nicht auch an die Erdbeeren? Ich musste am WE im Museum schmunzeln: wir besuchten eine Ostasiatische Ausstellung und bei den Holzschnittdrucken stand öfter bei der Farbgebung etwas von Bokashi geschrieben - mir wurde etwas blümerant, weil ich das Wort tatsächlich nur vom "Bokashi-Kompost" kenne: die werden doch nicht mit der entstehenden Brühe die Bilder koloriert haben ...wird wie so oft halt eine Mehrfachbedeutung des Wortes sein.
Ja, ist nachts kühler geworden, aber meine Heizung kann nicht anspringen, die ist aktuell noch komplett ausgestellt und macht nur warmes Wasser zum Duschen. Die Natur wässert hier eher unpraktsich mit kurzen Sturzbächen, die alles überschwemmen und das Wasser keine Zeit hat zum Einsickern. Im Wald ist es nach wie vor eher trocken. Ich hingegen habe ein Abo auf Outdoorduschen und dann nicht mehr mitgezählt, wie oft mich ein Schauer patschnass machte in den vergangenen Tagen.
Schritte am WE Freitag 18.234 Samstag 17.894 Sonntag 20.028
Viel Vergnügen in und um Jever *rüberwink zur Hobbitfrau*
Schnürt alle die Schuhe für den letzten Tag des Monats!
Wochenende war ganz okay. Outdoorduschen hatte ich auch öfter, hier regnets dauernd..... soll diese Woche auch so weitergehen...
Oh Blue, ihr nehmt aber auch wieder alles mit....das tut mir total leid mit Deinen Liebsten und dem blöden Regenwetter.... da hilft nur dran zu denken: Es kommen auch wieder bessere Zeiten und hoffentlich auch bald wieder etwas Sonnenschein
Bis später oder morgen.....
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz. Alles wird gut!