hat oder hätte jemand Lust einfach aus Spaß leichte bis mittelschwere youtubetutorial gemeinsam zu malen? Es muss nichts besonderes daraus werden, oder keine Tutorials sonder einfach selbsterfundene Inhalte wo man gemeinsam dasselbe malt. Hauptsache Spaß an der Sache :).
Hier ein Beispielbild von mir. Mit Aquarellbuntstiften (plus nasser Pinsel natürlich) gemalt.
nur mal so... bin keine talentierte aquarellmalerin.... probiere aber gerne mal was aus: 2018-08-28 Aquarellversuche (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
@Asa dein Bild ist schön geworden. Was mir am besten gefällt ist, alles hat eine kontur, umrandung - bis auf die Sonne. Auf mich wirkt es so, dass die Sonne durch ihre "Freiheit" jederzeit ausbrechen könnte und alles mit ihrer Wärme und Helle überfluten kann, was einen angenehmen Gedanken in mir auslöst. Sehr interessantes Bild!
@pinao deinem ersten Bild würde ich den Titel "Neugier" geben. Du hast einfach etwas angefangen und fliessen lassen bis etwas entstanden ist. Dann hast du dich darauf eingelassen und was damit gemacht. Ganz ganz toll!
Dein zweites Bild erinnert mich an Hoffnung. Egal was um mich herum passiert, MEINE sonne scheint. Ich bin nicht perfekt, aber ich bin stark und überstehe auch diesen Sturm. Auch zwei tolle Werke!
hat oder hätte jemand Lust einfach aus Spaß leichte bis mittelschwere youtubetutorial gemeinsam zu malen? Es muss nichts besonderes daraus werden, oder keine Tutorials sonder einfach selbsterfundene Inhalte wo man gemeinsam dasselbe malt. Hauptsache Spaß an der Sache :).
Hier ein Beispielbild von mir. Mit Aquarellbuntstiften (plus nasser Pinsel natürlich) gemalt.
Ich würde das gerne mitmachen. Vor Aquarell hab ich eine gewisse Scheu komischerweise. Mit Acryl mal ich einfach drauf los.
Das sind meine ersten Versuche. Der Engel ist nachgemalt, die Kerze war mein erster eigener Versuch. Ich hab sie dann modifiziert und umbenannt in "Bischof von hinten".20241209_203955.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20241209_203811.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Kerze/der Bischof: da sehe ich eine blonde Dame, die im Abendkleid mit Stola auf dem Weg in ein Konzert oder einen Theatersaal ist. Ein Blick: und ich sehe eine Geschichte. Wirklich toll!
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................