@m unglaublich, wie du einen manchmal vollsabbeln kannst... @a wir werden reden müssen - ernsthaft. *skeptisch bin*
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Ich bin gespannt, ob du mir heuer wieder eine Flasche Wein zum Geburtstag schenkst, obwohl doch jeder in meinem Umfeld weiß, dass ich keinen Alkohol trinke. 😉
Sei so frei. dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken. Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst.
Bitte lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt.
Moderation: In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft
Ich bin so froh, dass ich dich getroffen hab. Dass ich dich hab. Mein Leben ist durch dich und die deinen soviel reicher, soviel lustiger und vor allem soviel bequemer geworden.
Was für ein beschissener Tag. Du erfasst den Ernst der Lage ja überhaupt nicht. Ich habe es Dir förmlich angesehen, wie meine Worte an Dir abgeprallt sind. Das macht mir richtig Angst. Ich fühle mich so hilflos.
Wenn ich mal alt bin will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich 🌞
Es tut weh zu erfahren, dass du immer nur das Beste wolltest und das Schlimmste erfahren hast. Selbst deine große und einzige Liebe konnte dir keinen Halt geben.
Es erschüttert mich zu erfahren, dass du es nicht alleine geschafft hast. Du warst uns allen immer so ein guter Freund.
NIE werde ich unsere Sommer in der Badeanstalt und auf dem Minigolfplatz vergessen... ...ganz zu schweigen von unseren vielen Touren...
Ich wünsch dir drüben Ruhe und Frieden - einfach das, was du hier nie gefunden hast.
Danke daß Du mir hilfst und so teure Medikamente verschreibst. Bei Dir habe ich echt daß Gefühl, daß Du willst, daß es mir besser geht. Vielen herzlichen Dank und ich finde auch sonst, Du bist eine tolle Frau. Hoffentlich bleibst Du noch lange meine Ärztin.
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Heute habe ich wieder so sehr an dich denken müssen. Ich war beim Italiener und habe Spaghetti Aglio Olio gegessen, das Gericht, was du mir nahe gebracht hattest, als es dir noch besser ging.
Ich habe hier dein Werk vor Augen: Die frisch gestrichenen Mauern der Terasse. Wie oft denke ich an dich, wenn ich dort bin. Auch, dass du manches Geschenk brachtest. Unsere witzigen Fahrten zu deinen Kunden...eine tolle Zeit. Ich verdanke dir so viel. Weisst du noch, wie ich das Handy in die Büsche gepfeffert habe? Hahaha! Wir sehen uns wieder.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Spendet ihr auch für die Tiere in der Ukraine? Die Lage ist sehr ernst. Den Hinweis auf die Spendenmöglichkeiten musste ich leider lt. AGB entfernen. Wenn ihr wissen möchtet, wohin ihr spenden könnt, wendet euch gerne an mich!
Warum meinst du ständig mein Verhalten kommentieren zu müssen? Das ist unnötig... Auch mußt du nicht jede Bemerkung die dir in den Sinn kommt hinaus posaunen
@a es ist schwer zu ertragen, dass du dich aus hilflosigkeit so auslieferst
Es ist ein Unterschied, ob man ein jugendlicher Leistungssportler ist oder ein untrainierter Mensch mit Übergewicht! Also spar die die Überheblichkeit von wegen "das geht doch ganz leicht"!
Mir macht die Freude ja eigentlich auch keinen Spaß. Berthold Heisterkamp, Capitol-Versicherung