Ich habe das Gefühl, dass euer Laden nicht mehr so richtig rund läuft, seit dem ihr nahezu das gesamte Personal ausgetauscht habt. Mit Quereinsteigern habt ihr euch keinen Gefallen getan. Selbst dann nicht, wenn sie zwar "kundenfreundlich" sind, von der Materie jedoch keine Ahnung haben.
Ich habe keinen Bock, Serviceleistungen zu erbringen, die eigentlich IHR erbringen solltet. Würde ich diese Leistungen mal spaßeshalber in Rechnung stellen, hätte ich einen gut bezahlten Nebenjob.
Lieber Handwerker, Ihre Arbeit ist gut und menschlich finde ich Sie echt angenehm. Hier weiss auch jedermann, dass sie alkoholkrank sind. Bitte übertünchen Sie Ihre Fahne/Ausdünstungen nicht mit diesem ekelhaft säuerlich stinkenden Rasierwasser, diesen Mief bekommen wir seit Stunden nicht rausgelüftet.
Das hat mich wirklich viel gekostet, ich kann das auch anerkennen.
Und dennoch ärgere ich mich über dich und gebe dir zuviel Macht
Das du nicht einmal gefragt hast, wie es mir heute ergangen ist und im Gegenteil 70% der Feier mit I. verbracht hast, war eindeutig und verstärkt meine Zukunftssorgen
Die meisten Zellen des menschlichen Körpers erneuern sich. Und ich werde mich in Geduld üben, denn ich weiß, dass ich bald einen Körper haben werde, den du niemals berührt hast. Über den du nie die Gewalt hattest.
Nun ist auch Dein letztes Kind gestorben. Und Du bist schon so viele Jahre tot. Aber ich glaube, Du wärst stolz, wenn Du sehen könntest, was aus uns geworden ist, und dass Du in uns weiterlebst. Wir sind jetzt schon so viele, die es alle nicht gäbe, wenn es Dich nicht gegeben hätte. Ich hätte Dich gerne kennengelernt, aber Du hast das Leben lange vor meiner Geburt verlassen. Trotzdem denke ich oft an Dich.
Bitte lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt.
Moderation: In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft
Ich ärgere mich grad über einen Kollegen, dem ich zwei leichte Aufgaben zugewiesen habe und der jetzt spurlos! verschwunden ist. Alles muß man selber machen.
Du und auch du...ihr lenkt mich so schön ab von dem, was sonst so fies wehtut . Danke euch🥰
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Vor vier Monaten kam das Unfassbare über mich. Ihr wart von Anfang an dabei.
Und Ihr wart auch die ersten, die mich von der ersten Minute an bis jetzt stützt.
Ausnahmsweise(!!) möchte ich hier mal ein Video verlinken, was meine Verbundenheit zu Euch ausdrückt. Jedesmal, wenn ich das Lied höre und insbesondere das Video sehe, ist es für mich ein Synonym für unsere Verbundenheit.