Ich bin unendlich traurig, dass du jetzt für immer eingeschlafen bist, aber für dich auch froh, dass du von den Schmerzen und Qualen erlöst bist. Schei.. Krebs!!!
Tja, Mädchen. Wer sich mit Hunden schlafen legt, kriegt Flöhe. Du musstest Dir ja den größten Idioten von allen aussuchen. Und dabei alle vermeintlichen "Konkurrentinnen" mit Füßen treten. Als ob wir den haben wollten! Nun hast Du den Salat, Dein Ruf ist hin, tough shit! Sieh zu, wie Du aus Deiner Traumwelt alleine wieder in die Realität findest. Hilfe war gestern, wir sind nicht blöd. PS: Karma is a real bitch, hm? Das hast Du Dir echt verdient.
Die Welt unterteilt sich in die Rechtschaffenen und die Unguten. Die Einteilung nehmen die Rechtschaffenen vor.
Ich will mich nicht mehr immer um alles "kümmern" müssen. Ich habe keinen Bock mehr :-( Wann endlich kann ich mal unbeschwert ohne die ewig lange Liste von Dingen leben?
Zitat von Blindfisch01 im Beitrag #1332Ich will mich nicht mehr immer um alles "kümmern" müssen. Ich habe keinen Bock mehr :-( Wann endlich kann ich mal unbeschwert ohne die ewig lange Liste von Dingen leben?
Eh, das ist mein Text…
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Blindfisch01 im Beitrag #1332Ich will mich nicht mehr immer um alles "kümmern" müssen. Ich habe keinen Bock mehr :-( Wann endlich kann ich mal unbeschwert ohne die ewig lange Liste von Dingen leben?
Eh, das ist mein Text…
Und meiner!
Ich habe genug Geld, um bis an mein Lebensende gut zu leben. Vorausgesetzt, ich sterbe nächsten Donnerstag.
Moderatorin in den Foren: COVID-19, Politik und Tagesgeschehen, Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
Happy Birthday! Heute wäre Dein Geburtstag. Ich glaube und bete, dass Du dort, wo Du jetzt bist, glücklich und unbeschwert bist. Ich bin froh, dass Du in meinem Leben warst. Ich vermisse Dich.
The thing with personal growth is, I have discovered, you have very little choice in it. It usually comes as a side effect of some loss or trauma. Judging by how shit this makes me feel, I will be a personal colossus at the end. Marion Keyes: The Break
Moderatorin in Liebe und Beziehungen, Politik und Tagesgeschehen, Lesen & Schreiben sowie in Musik, Kunst & Theater. Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Du beschwerst dich, ausgerechnet du? Pack dir mal an deine Nase! Und demnächst such gefälligst selbst, wenn du etwas wissen willst! Danke sagen, das hast du nicht gelernt, und deine pampigen Antworten sind ein beredtes Zeugnis deiner Einstellung. Du kommt hier nicht mehr rein.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Warum ausgerechnet jemand wie Du, der seit Jahrzehnten vom Sozialstaat profitiert, sich ständig über die Ungerechtigkeit der Welt beklagt wird mir immer ein Rätsel bleiben
Dein Stress ist zum größten Teil hausgemacht. Deine Kinder können auch ohne Hüpfburgen, Riesenpartys, Events, Turn-, Tanz- und andere Sportstunden eine glückliche Kindheit haben. Vielleicht sogar glücklicher als mit einer Mama, die vor lauter Stress dauernd kränkelt.
Ach, ihr rottet euch wieder zusammen wie vor 1 Jahr? Dann beobachte ich aus der Ferne und gehe besser in Deckung. Den Sch.., den ihr damals veranstaltet habt, möchte ich nicht erneut erleben.
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Ich mache mir Sorgen um Dich. Wenn ich Dich anschaue sehe ich mich selbst vor ein paar Jahren - als ich kurz vor dem völligen Zusammenbruch stand. Hoffentlich ist der Preis, den Du gerade zahlst für Deinen Traum, am Ende nicht zu hoch. Pass auf Dich auf!
Wenn ich mal alt bin will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich 🌞
Wenn ich Maske tragen möchte, dann tue ich es. Dabei halten mich weder deine unverschämten leisen Spitzen, noch deine laut herausposaunten unqualifizierten, dümmlichen Kommentare davon ab. Es geht dich einfach nichts an.
Man wird nicht geboren, um hauptberuflich die Ansprüche seiner Mitmenschen zu befriedigen.