Wäre Beihilfe und Anstiftung zum Suizid eine Straftat, bekämst Du die Höchststrafe. An Deiner Stelle könnte ich keine Nacht mehr ruhig schlafen, geschweige denn in den Spiegel schauen.
Weißt du, auch wenn du es nicht verstehst, ich liebe es, wenn meine beiden Kurzen bei mir im Bett schlafen. Ich genieße es, wie die eine sich zum einschlafen in meinem Arm einrollt, ihren Kopf auf meine Schulter legt und dann ganz ruhig wird, bis ihr die Augen zufallen. Und auch nachts, wenn die zweite sich dann aus ihrem Bett fallen lässt, sich zu mir rollt und ich spüre, wie sie sofort vollkommen entspannt und wieder einschläft. Trotzdem habe ich verdammt noch mal jedes Recht festzustellen, dass ich Müde bin. Es würde nämlich nichts ändern, wenn sie im eigenen Zimmer und im eigenen Bett schlafen würden. Sie wachen nachts oft auf, mal weinen sie, mal haben sie hunger und mal ist irgendwas ganz anderes. Glaubst du wirklich, dass dies plötzlich anders wäre? Entschuldige, aber stell dich bitte nicht dümmer als du bist.
jedes posting von dir, das mir nicht wehtut, macht mich glücklich.
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Wow! Du kommst echt morgen dazu? Ich bin hin und weg. Mit einem Weltmusiker in einer Kneipe aufzutreten- Hammer! Das wird der Renner! Wir rocken die Bude.
Lasst euch ruhig Zeiiiiiitttttttttttt ... ihr habts ja nicht so eilig! Das vor 8 Wochen bestellte und mir vor 1 Woche telefonisch lieferangekündigte Kissen ist - weg. Weggekommen in eurem Saustall. Bezahlt ihr mir die Behandlungskosten des Dekubitus, der langsam weinend Fahrt aufnimmt? Oder ist Behindi-Ömchen sowieso ganztägig im Bettibetti und kuckt Fernsehn?
Was ist klein, grün und dreieckig? - Ein kleines grünes Dreieck! (copyright: mein Neffe als Kleines)