Mittwoch , Donnerstag und Freitag stehen zur Auswahl und wir werden für Freitag geplant? Habe ich ja fast erwartet, dass das wieder so ausgeht. Aber darüber wird noch zu reden sein!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich um die Bäume ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Das kann ich leiden: zuerst mit einer nebulösen Behauptung daherkommen und dann auf Nachfrage nicht antworten. Mit der Andeutung kann ich überhaupt nichts anfangen. Die Information - wenn sie stimmt - liegt jetzt in meinem Hinterkopf und vermiest mir den Spaß an der Freude.
Hüllt euch also wieder in geheimnisvolles Schweigen und vielen Dank für gar nichts.
das KuhSinchen... testet nebenbei ein paar neue Modelle
Ah, gut: habe ich dann doch die Runde im Taxi-Lotto gewonnen. Ihr habt so Glück, daß ich flexible Arbeitszeiten habe, auch wenn ihr mir jetzt den FREItag am Freitag vermasselt.
Ich bin fassungslos, dass ihr jetzt eure Wohnung so herrichtet, dass Angehörige im Falle eures Ablebens nicht mehr viel zu tun haben. Wie alt seid ihr denn? Das machen Andere mit 80. Ich verstehe es nicht!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich um die Bäume ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Leute, mit zig Unterbrechungen werde ich hier nie fertig!
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Man könnte darüber diskutieren, ob 16 Tage lange sind. Aber vor 16 Tagen war die Rede vom 01.09,nicht von Ende August. Die Verkürzung kam erst am 27.08. Und dass alle einverstanden waren, stimmt auch nicht.
"Ich weiß nicht was das Problem ist"- GENAU DIESER SATZ!
Immer nur sagen, dass "man" etwas tun müsse, ist einfach blöd.
Veränderung bedeutet nicht, dass die anderen das tun, was du dir wünschst.
Du bist an Zug!
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Das schlägt für mich dem Fass den Boden aus! PG 2! Durchschaut dich denn keiner?
Zitat von Kuhliebe im Beitrag #9144I c h Brauch neue Nerven
... ich auch - und ich brauche außerdem bitte dringend ein bißchen Anerkennung für das, was ich in den letzten Wochen geleistet habe. Monetär ist das so weit so gut, aber menschlich wärs auch mal ganz schön schön.
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. 🙄
Was bist du nur für ein böses, dummes Arschloch! Es ist echt zum Kotzen. 🤮 Du bist anscheinend nur zufrieden, wenn du deine Nachbarn irgendwie ärgern kannst. Deine vor einem Jahr verstorbene Frau - diese dummdreiste alte Hexe - war ja genauso. Wobei sie aber zumindest den Arsch in der Hose hatte, sich direkt mit den Nachbarn anzulegen. Du dumme, feige Sau heckst ja immer nur hintenrum irgendeine Scheiße aus. Aber auch, wenn wir Nachbarn es dir nicht nachweisen können - wir wissen alle, was für ein 🤬 du bist.
Der einzige Lichtblick: Du bist schon 90 Jahre alt, und die Natur wird es hoffentlich ganz, ganz, ganz bald einrichten, dass wir Nachbarn von dir erlöst werden. 🖕🖕🖕
Ganz ehrlich, wenn man sich doch gar nicht mehr leiden kann nach fast 40 Jahren Ehe, wäre es da nicht besser sich zu trennen anstatt sich derart anzukeifen?
Du Praxisdrache. Nicht nur für die Patienten sondern auch für die Kolleginnen bist du nicht besonders erträglich. Mal gespannt wann der Chef ein Machtwort spricht.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM