Ist dein Verhalten mir gegenüber noch zu werten? Wohl eher nicht.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Was unterstellt ihr mir??? Ihr kennt mich seit über 40 Jahren. Sollte euch in dieser Zeit nicht aufgefallen sein, dass ich a) kein boshafter Mensch bin und b) weder Zeit noch Lust auf künstliche Dramen habe, ist euch verf...nochmal nicht zu helfen.
An, T: Dein mangelndes Einfühlungsvermögen wird nur noch übertroffen durch deine mangelnde Fähigkeit zur Selbstreflexion und deinen Hang zu überhöhter Selbstdarstellung. So, da hastes 😎
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Da mach ich und tu ich und häng noch ein Überstündchen dran - und jetzt war alles für die Katz? Und was für ein Glück, daß ich Briefe (!) geschrieben habe, die noch nicht weg waren (!!) anstatt alle per Mail anzupoltern und jetzt zurückzurudern.
Morgen erwartet mich dann nochmal ein ähnliches Elend, vermutlich. Wenn ihr euch untereinander nicht einig seid und wenn ich keine klaren Anweisungen bekomme, kann das nix werden.
das Avatar-KuhSinchen... feiert Yennayer, das Neujahrsfest der Berber (Algerien) - Happy 2975!