Die sparsame Hausfrau möchte die Zeit der blühenden Wildmalven und die Sommerwärme nutzen, um Blütenblätter für ein erfrischendes Aufgussgetränk zu sammeln.
Natürlich braucht sie im Garten keine Brille, denkt sie, und greift zu einem rosa Blütenkelch. Die darin naschende Biene empfindet das als empfindlichen Eingriff in ihre Privatssphäre und sticht beherzt zu.
So werden auch die betagten Nachbarn aus dem Mittagsschlaf geweckt und außerdem hat die Hausfrau eine gute Ausrede, den Rest des Tages mit erhobenen Stinkefinger zu verbringen. 🥴
Die zeitsparende Hausfrau stellt eine Waschmaschine mit Kochwäsche an und verwendet hierfür einen vordosierten Waschmittelflummi eines namhaften Markenherstellers, den sie ordnungsgemäß unten in die Trommel legt, so wie es auf der Packung steht.
Der Waschmittelflummi spart dann ebenfalls Zeit, in dem er schon nach fünf Minuten vorne in das Dichtungsgummi der Trommel hopst und es sich dort gemütlich macht. Und zwar ehrenwerterweise so lange, bis nur noch so wenig Spülzeit übrig bleibt, dass er sich dann vollständig auflöst und eine gleichmäßig seifenverschmierte Wäscheladung hinterlässt, die dann ohne Zeitersparnis ein zweites Mal komplett gewaschen werden muss.
Meine Testserie exklusiv für euch habe ich weitergeführt. Besonders duftiges Haupthaar bekommt man, wenn man anstatt des Shampoos mit dem hellblauen Deckel die (räusper!) Intim-Waschlotion mit dem hellrosa Deckel verwendet. Immerhin sind beide Deckel pastellfarben.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
War aber bestimmt gut für die Kopfhaut! Diese Waschlotionen haben doch immer einen besonders hautfreundlichen pH-Wert.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Einen nachhaltig gemusterten Garagenboden bekommt man mit einer ausgelaufenen Dose Bockbier. Selbst Grundreiniger, Bürstenmassage und Hochdruckreiniger können das Muster nicht verändern.
Über den Workout mit im Backofen explodierenden Johannisbeeren schreibt die Hausfrau nach erfolgter Rekonvaleszenz.
Das kluge Kind der ökologisch orientierten Hausfrau färbt seine Zehennägel biologisch-dynamisch und nachhaltig mittels beherzten Wurfs einer Dose Bio Tomaten auf seine Zehen.
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.
Ich kann gerade kein wunderbares Erlebnis beitragen (oder auch zum Glück), habe mich aber über den ein oder anderen Beitrag auf der letzten Seite hier sehr amüsiert.
Zitat von Mayali im Beitrag #389Weisheit des Tages: Geschädigte Zähne heilen nicht, wenn brillenlos statt Zahnpasta großzügig Bepanthen auf die Bürste gibt.
Bäh! Ich hoffe, es wurde nicht erst bemerkt, als die Zahnpasta komisch schmeckte?
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Und auch nicht, wenn man die paar verbliebenen eigenen Zähne mit Gebiss-Haftcreme putzt (meine Mutter). Mit Voltaren Schmerzgel hat sie es auch mal gemacht.
Zitat von PiazzaNavona im Beitrag #386Das kluge Kind der ökologisch orientierten Hausfrau färbt seine Zehennägel biologisch-dynamisch und nachhaltig mittels beherzten Wurfs einer Dose Bio Tomaten auf seine Zehen.
Ich erbitte weitergehende Information: ist die Färbung der kindlichen Zehennägel bedingt durch das Eindringen von Tomatensaft in die Nagelsubstanz oder handelt es sich schlicht um einen Bluterguss unter der Nagelplatte? Diese Frage ist auch von modischer Bedeutung, da in erstem Falle die Nägel rot, in zweitem jedoch blau wären.
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Viel Freude mit neuen Duftkompositionen und kostenlosen kleinen Haustiere (Fruchtfliegen) erreicht man durch das Vergessen einer Papiertüte mit Biomüll in der Loggia. 1 Tag genügt bei den aktuellen Temperaturen. Wenn ihr Glück habt, wandern die Tierchen auch in die daneben liegende Küche ein.
Ich bedanke mich für die freundliche Auskunft über den vorliegenden Sachverhalt und gebe zu bedenken, dass in wenigen Tagen auf den kindlichen Zehennägeln die Farbe grün überwiegen wird. Bevor das Kind die Behandlung wiederholt, um wieder das angestrebte Blauschwarz hervorzurufen, sollte mit ihm ein ernsthaftes mütterliches Gespräch über den im Gegensatz zu der aktuellen Methode schmerzfreien Einsatz von Nagellack in Erwägung gezogen werden.