Ich hab mit Fasching/Karneval nix am Hut (in diesem Jahr noch weniger als sonst), aber die "Arlequina" und das "Funkenmariechen" müssen auch mal an die frische Luft. Darum gibts heute und morgen entsprechende Avatare.
Frohen Rosenmontag, Krapfen gibts später.
im Avatar: 1973, London – Premiere der „Rocky Horror Show“
Darum bin ich heute das Funkenmariechen von der Garde "Pfauenfederblau". Und eins und zwei und hoch das Bein!
(Das ist ein recht frühes Motiv aus meiner Kollektion - damals habe ich tatsächlich noch im Sitzen getanzt. Die Bewegung kam erst viel später ins Bild...)
Wobei mir gerade eingefallen ist, daß ich noch ein entzückendes Mardi-Gras-Kostümchen im Fundus habe (in den traditionellen Farben grün, violett und golden), das ich mal ausführen sollte.
Hach, immer diese Entscheidungen!
Heute ist echt schwierig, weil ich so viele Motive im Fundus habe:
Zero Discrimination Day Welttag der Komplimente Geburtstag von +Sandro Botticelli ("Geburt der Venus") Geburtstag von Harry Belafonte ("Banana Boat Song")
... Mardi Gras und Faschingsdienstag
Alles da.
Hab nach ganz was anderem gesucht, aber dann das hier gefunden: Ein Smiley, der so aussieht wie ich! Haare, Brille, Pulli, Figur... und der unvergleichlich geschickte Umgang mit einer Tastatur.
Los, redet, Kanaillen: wer hat mich gefilmt?