Ich könnte einen gemischten Salat anbieten (Grünzeug, Tomate, Paprika, Karotte), mit ein bißchen Käsewürfeln, Schinkenwürfeln und hartgekochtem Ei obendrüber. Vielleicht noch ein paar Kürbis- oder Sonnenblumenkerne drauf, Kernöl und Kräuter dran, fertig ist das eiweißreiche Abendessen.
Müsste sich jetzt nur noch jemand finden, der in die Küche geht und den Kram schnippelt und zusammenwirft...
das Avatar-KuhSinchen... feiert Yennayer, das Neujahrsfest der Berber (Algerien) - Happy 2975!
Als Content Creator (das Wort hab ich gestern erst vollumfänglich kapiert und stellt euch vor: das ist ein eigenständiger Beruf!) könnte ich folgende Themen anbieten, um frischen Schwung in die BeCom zu beCommen.
ich starte im Februar einen neuen Diätstrang - das lockt immer viele Neugierige an die 2022er Spendenaktion läuft an und ich mache ordentlich Reklame dafür, auch außerhalb des Forums ich schreibe doch ab morgen beim "Dschungelcamp" mit, obwohl ich keine rechte Lust habe die nächsten GNTModels könnte ich auch kommentierend begleiten
Quid pro quo. Wenn ich eine lebendige Community haben möchte, muß ich Leben in die Bude bringen.
Soll ich…?
Wage! Es! Ja! Nicht! – Es wird schon genug geschwurbelt, da brauchts nicht auch noch deine pseudowitzigen Beiträge!
Lass sie doch, das könnte ganz unterhaltsam werden. Und die Aktion für “Ärzte ohne Grenzen” ist für einen guten Zweck, dafür kann man ruhig ein bißchen Reklame machen.
Diät? – Wie jetzt… schon wieder? Immer noch? Wieder mal?! Das nimmt uns doch kein Mensch ab, wenn wir abnehmen.
Ich finde das : krampfig.. nicht lustig. Ohne jeden Charme , jedenfalls. Ich vermisse die *Leichtigkeit*, das Heiter-Amüsante..
Mir ist das egal (schnief), ich fürchte, ich brüte was aus. (hust) Hat mal wer einen Schnelltest da? (röchel) Die zehn, die ich vorhin gemacht habe, können nicht stimmen… (krächz)
GNTM? – Uiii, voll supi, da bin ich dabei! Ich liiiiebe die Heidi ♥ und die Meeedchen und ich kanns voll kaum erwarten, bis es endlich losgeht! Jippie!
Bei GNTM schreibe ich garantiert nicht mit! Diese Sendung ist eine Schande und ein Schlag ins Gesicht aller Frauen!
Aber die Kostüme von Heidi Klum sind immer sooo geil – nach jeder Folge shoppe ich mir die stylishen Teile zusammen. Zum Glück wird immer eingeblendet, wer sie ausgestattet hat.
Wollen wir nicht erstmal gemeinsam darüber meditieren, welche Befindlichkeiten dieses neue Forum in uns auslöst? Eine gemeinsame Meditation, in der wir den Spirit erfühlen und erspüren können, der uns leiten soll?
Ich versteh das alles nicht. Aber mir hört ja sowieso niemand zu. (seufz) Ich würde einfach noch ein bißchen abwarten.
Neue User? – Warum sagt mir das keiner? Da gehört noch aufgeräumt, Staub gesaugt, geputzt, gewischt und vor allen Dingen brauchen wir Kaffee und Kuchen und Getränke und Schnittchen und jemand muß ein “Willkommen”-Schild malen und …
Mein Mann sagt, er findets gut so, wie es is. Er mag Veränderungen nicht so gern.
Ich wüsste ja, wie man auf einen Schlag ein paar hundert neue User “reinbringen” könnte, aber das darf ich leider nicht sagen. Verschwiegenheitsklausel und so.
Vielleicht sollten wir mehr Tierschutz- und Umwelt-Themen bringen? Da kommen bestimmt viele neue User ran, wenn wir Stränge mit entsprechenden Titeln anlegen.
Wassnquatsch! (hicks) Stelltn paar Pullen Gratis-Schampus hin, dann (hicks) komm noch viel mehr!
Mir ist das alles nicht intellektuell genug, darum halte ich mich mit weiteren Kommentaren zurück.
Nein, Linus – wir haben genug Leben in der Bude. Lässt du bitte die Katze in Ruhe? Ich glaube, sie möchte jetzt nicht mit dir spielen, weißt du? Sie faucht nicht, weil sie das lustig findet, wenn du sie am Schwanz ziehst.
Wenn Mich Jemand am Schwanz ziehen Möchte, Mädels: ich Würde Nicht Fauchen, sondern Schnurren. (lechz)
Hobts es nix anders zum doa, wia do am Buidschirm hocka und an Blädsinn schreim? ‘s gibt fei an ganzn Haufa wichtigare Sachn wia des bläde Intanett do!
Gnihihi… mach nur, mach nur – ich vermassel dir die Tour dann sowieso!
das Avatar-KuhSinchen... feiert Yennayer, das Neujahrsfest der Berber (Algerien) - Happy 2975!
Zitat von Horus im Beitrag #867Im Biologieunterricht gepennt, was?
Unser Biolehrer war schon alt und arg verklemmt, als er uns was von Vögeln erzählen sollte. Ich weiß auch nicht, warum der so‘ne rote Birne hatte und alle Mädchen den Kopf auf der Tischplatte, während die Kerle breit feixend dasaßen. Irgendwas muss komisch sein mit den Vögeln …
Hier tobt wieder der Wilde Westen und heute zockt der Jüngste "Red Dead Redemption". Das erste Pferd, das er hatte, war eine alte Schindmähre und er nannte es Gerümpel. Jetzt hat er aufgerüstet: ein größerer, schnellerer Gaul mit rötlichem Fell. Das ist Karotta.
Und eben hat er einen Goldgräber ausgeraubt, sich dann am Controller vertan und dabei versehentlich einen freundlichen Trapper erschossen.