Zitat von bunte Kuh im Beitrag #721Wisst ihr noch, wie man früher in der "alten Heimat" immer Angst vor dem möglichen, übermäßigen Missbrauch von Smileys hatte?
Ich finde, es pendelt sich schon ganz schön ein hier: in den entsprechend heiteren Foren gibt es mehr, in den anderen Foren weniger und ich liebe diese erweiterten Ausdrucksmöglichkeiten nach wie vor sehr. (Genau wie die 100 Avatarpixel, übrigens.)
Wollte ich mal erwähnt haben.
Ich habe mir im letzten Jahrtausend meine Icons selbst kreiert, aber ein Avatar ist halt noch viel aufwändiger. Deshalb würde ich ganz gerne mal einer Meisterin des Pinsels bei der Arbeit zuschauen.
Ich pinsle nicht, ich pixle - und das können wir im Frühling mal ins Auge fassen (bringste die Frau Gemahlin mit, das wird lustig).
Und ich denke, ich werde dem guten Doktor einfach ein Röntgenbild in die Hand drücken. Man soll es ja nach dem Verkleinern noch erkennen können.
Er wird übrigens tausendhundertschön und hat neben einem gütigen Lächeln auch die verschiedenfarbigen Augen, die mich immer wieder irritieren. (David Bowie hat auch zweifarbig dreingeschaut, selber Effekt bei mir.)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #731Und ich denke, ich werde dem guten Doktor einfach ein Röntgenbild in die Hand drücken. Man soll es ja nach dem Verkleinern noch erkennen können.
Ein Röntgenbild kann man nach der Verkleinerung noch als solches erkennen???
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #731Er wird übrigens tausendhundertschön und hat neben einem gütigen Lächeln auch die verschiedenfarbigen Augen, die mich immer wieder irritieren. (David Bowie hat auch zweifarbig dreingeschaut, selber Effekt bei mir.)
Bei David Bowie wusste ich das. Aber Klausbärbel hatte auch zwei (verschiedenfarbige) Augen??? Man merkt - ich stehe nicht auf alte Männer.
Ich kenne übrigens eine Frau, deren (mittlerweile wohl verstorbener) Wellensittich Klaus Bärbel hieß. Der war ihr zugeflogen. Und da sie damals keine Ahnung hatte, wie man das Geschlecht eines Wellis erkennt, hat sie ihm dann erstmal diesen Namen verpasst. Der auch blieb.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #731Ich pinsle nicht, ich pixle - und das können wir im Frühling mal ins Auge fassen (bringste die Frau Gemahlin mit, das wird lustig).
Und ich denke, ich werde dem guten Doktor einfach ein Röntgenbild in die Hand drücken. Man soll es ja nach dem Verkleinern noch erkennen können.
Er wird übrigens tausendhundertschön und hat neben einem gütigen Lächeln auch die verschiedenfarbigen Augen, die mich immer wieder irritieren. (David Bowie hat auch zweifarbig dreingeschaut, selber Effekt bei mir.)
Zitat von Meddler im Beitrag #734Latürnich fragst du für einen Freund.
Als Frau frage ich natürlich für einen Freund!
Heute bin ich beim Beladen meines Autos am Auspuff vorbeigekommen. Aber der war ja aus - und konnte mir daher nicht weiterhelfen...
Felix Phantomlake! Der Auspuff hat nicht mit dem Motor kommuniziert. Was für ein Glück! Könntest mir was davon abgeben. Meistens ist mein Auspuffkontakt von schmerzhafter Art.
Zitat von Meddler im Beitrag #730Deshalb würde ich ganz gerne mal einer Meisterin des Pinsels bei der Arbeit zuschauen.
Sind die Puffs nicht geschlossen? Oder geöffnet mit 8G oder so?
Just askin'...
Scheinst dich ja gut auszukennen.
Latürnich fragst du für einen Freund.
herrlich hier, viel schöner als "drüben"! ich habe auch noch nicht soooo viele nervensägen wiedererkannt, besser ist das...
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Zitat von bri-henne65 im Beitrag #738herrlich hier, viel schöner als "drüben"! ich habe auch noch nicht soooo viele nervensägen wiedererkannt, besser ist das...
Kleiner Gag am Rande: nachdem Professor Brinkmän so hübsch geworden ist, hab ich bis eben an Schwester Elke (mitsamt riesiger Haarschleife) herumgepixelt.
Und als ich sie nebeneinander in die Glottertal-Collage kopiert hatte, die ich brauche, um die Figuren demnächst zu verkloppen, habe ich gemerkt, wie ähnlich sie sich sind. Das fand ich witzig, denn ich habe sie unabhängig voneinander gemacht, aber die Linien der Gesichter von Vater und Tochter sind fast deckungsgleich geworden.
Da machste nix, so isses mit der Verwandtschaft: irgendwas vererbt sich immer...
Is ja gut, hab ja schon was gefunden - heute ist Tag der Blockflöte und gleich pfeif ich euch mal was schönes vor.
Die Wörter "Blockflöte" und "schön" gehören nicht zusammen in einen Satz. Und wehe, du packst die Blödflocke nicht SOFORT wieder ein, dann schieb ich sie dir bis zum letzten Loch in den ...
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #744Is ja gut, hab ja schon was gefunden - heute ist Tag der Blockflöte und gleich pfeif ich euch mal was schönes vor.
Die Wörter "Blockflöte" und "schön" gehören nicht zusammen in einen Satz. Und wehe, du packst die Blödflocke nicht SOFORT wieder ein, dann schieb ich sie dir bis zum letzten Loch in den ...