So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Der kluge Römer baut vor - er hat ja nicht nur die Segmentata (die klassische Platten-Rüstung, aus der die Legionäre in den Asterix-Heften gern mal rausgeboxt werden), er hat auch eine Hamata (ein Kettenhemd). Letzteres ist ein bißchen flexibler, aber auch den Metallringen sind Grenzen gesetzt...
Also ist er jetzt wohl auf Diät, der große Absichtserklärungsexperte.
Bussi-Bussi und Herzchen und Schmusibusiplüsch... das vertrag ich um die Uhrzeit noch gar nicht. Habter Glück, daß ich wieder rüber in die Küche muß, mich um das dumme Rehlein kümmern...
Wisst ihr noch, wie man früher in der "alten Heimat" immer Angst vor dem möglichen, übermäßigen Missbrauch von Smileys hatte?
Ich finde, es pendelt sich schon ganz schön ein hier: in den entsprechend heiteren Foren gibt es mehr, in den anderen Foren weniger und ich liebe diese erweiterten Ausdrucksmöglichkeiten nach wie vor sehr. (Genau wie die 100 Avatarpixel, übrigens.)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #721Wisst ihr noch, wie man früher in der "alten Heimat" immer Angst vor dem möglichen, übermäßigen Missbrauch von Smileys hatte?
Ich finde, es pendelt sich schon ganz schön ein hier: in den entsprechend heiteren Foren gibt es mehr, in den anderen Foren weniger und ich liebe diese erweiterten Ausdrucksmöglichkeiten nach wie vor sehr. (Genau wie die 100 Avatarpixel, übrigens.)
Wollte ich mal erwähnt haben.
Ich kenne Leute, die nur Tastatur-Smilies schreiben. So wie: :O) ;o)
Da gefallen mir die kleinen grafischen Kunstwerke viel viel besser.
Kurze Zwischenfrage zum medizinischen Hilfspersonal: wenn ich Prof. Dr. Klausbärbel Brinkmän würde zeichnen wollen - was könnte ich ihm in die Hand geben?
Udo Brinkmän gebe ich vielleicht einen Tennisschläger zum OP-Kittel und dem herzensguten Pfleger Mischa ein Nachthaferl... aber was macht die Lichtgestalt des Glottertals mit der rechten Hand? (Die linke steckt in der Tasche des Arztkittels.)