In echt ist das meiste schon weg (die Lasagne war "drüber", die Baguettes wurden gestohlen, die Marillenknödeln vertagt und vom Apfelkuchen sind nur noch Brösel da).
Es gibt nachher ein paar Ofenkartoffeln mit Kräuterquark.
Ich weiß aber nicht, ob ich das "blaue" oder das "rote" Kostüm nehmen soll - ich mag beide Flötenmädchen von Rosina Wachtmeister gern. Und heute feiere ich ihren Geburtstag, falls jemand fragt.
Was du nicht sagst - mir ist das rote Mädchen lieber.
Wenn mir jemand zuhören würde, was mal wieder niemand tut (seufz), würde ich ein Doppel-Avatar vorschlagen: beide Mädchen zusammen - im Originalbild sind sie ja auch zu zweit...
Um Nochmal auf Die Flöte und das Blasen Zurückzukommen, Mädels - was Haltet ihr Von Ein bißchen Musik? Gern auch Als Dreier Und Die Flöte bring Natürlich ich Mit. Also das Große Fagott, Natürlich.
Das, was, du Fagott nennst, ist vermutlich eher eine Piccoloflöte. Kerle haben da manchmal eine verzerrte Wahrnehmung.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #689Ich mag das blaue Mädchen besonders gern.
Wenn mir jemand zuhören würde, was mal wieder niemand tut (seufz), würde ich ein Doppel-Avatar vorschlagen: beide Mädchen zusammen - im Originalbild sind sie ja auch zu zweit...
Vielleicht denkst du nur zu leise. Wenn du lauter denken würdest, dann würdest du auch gehört werden, und dann könnte dir zugehört werden.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #689Ich mag das blaue Mädchen besonders gern.
Vielleicht denkst du nur zu leise. Wenn du lauter denken würdest, dann würdest du auch gehört werden, und dann könnte dir zugehört werden.
Sie heißt aber Winselschnepfe. Laut Denken wäre in diesem Fall gar nicht möglich!