Weil wir hier den Würgi selber basteln können, dauert es nicht 2 geschlagene Jahre, bis wir ihn haben ... Die bereits existierenden animierten Würgis, die im Strahl ko***n, mag ich nicht.
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.
Zitat von Horus im Beitrag #632Weil wir hier den Würgi selber basteln können, dauert es nicht 2 geschlagene Jahre, bis wir ihn haben ... Die bereits existierenden animierten Würgis, die im Strahl ko***n, mag ich nicht.
sehr cool, dein würgi!
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Draußen ist es dunkel und es regnet, im Radio spielen sie traurige Musik, ich hab mir gerade den Zeh angehauen und zusammen mit der aktuellen Gesamtsituation ist das so perfekt niederschmetternd, daß ich fast ein bißchen darüber grinsen muß.
Immerhin.
Heute im Avatar: zum Geburtstag von +Ernemann Sander (Bildhauer, "Wäscherin-Brunnen") mit einer Hommage an "Özi" Jenal (Wäscherin Kättche)
Und gerade heute hätte ich mich so wunderbar um "alte Hunde" kümmern können; ich wäre allein im Büro gewesen und niemand hätte mir auf die Vorgänge, die ich endlich vom Schreibtisch bekommen wollte, neuen Kram draufpacken können.
Heute im Avatar: zum Geburtstag von +Ernemann Sander (Bildhauer, "Wäscherin-Brunnen") mit einer Hommage an "Özi" Jenal (Wäscherin Kättche)