Abgesehen davon, daß ich mir gerade weniger Gedanken wegen des möglichen Absaufens mache - irgendwas ist im Dorf passiert, die Sirenen heulen und hier rauschen Polizei, Feuerwehr und diverse "Sanka" mit Tatütata vorbei. Beim Legionär, der weiter vorn an der Straße arbeitet, ist ebenfalls einiges los, doch was bei ihm vorbeikommt, rumpelt in meine Richtung. Der Verkehr kommt zum Erliegen, ich kann dabei sehen, wie sich ein Rückstau bildet.
Hoffentlich hat sich das aufgelöst, bis ich abhauen will!
Heute im Avatar: Int. Tag zur Abschaffung der Tierversuche
In echt habe ich per Blitzabstimmung mit mir selbst beschlossen, das große Projekt bis Montag (also nächstes Jahr) liegenzulassen. Ich mach den Kleinscheiss noch fertig und dann werde ich das Büro in diesem Jahr nicht mehr betreten.
(Merkt man, daß bald Jahreswechsel ist?)
Heute im Avatar: Int. Tag zur Abschaffung der Tierversuche
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #582In echt habe ich per Blitzabstimmung mit mir selbst beschlossen, das große Projekt bis Montag (also nächstes Jahr) liegenzulassen.
Hmmm ... du erkennst aber hoffentlich den Widerspruch zwischen dem da und deinem Avatar?
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #582In echt habe ich per Blitzabstimmung mit mir selbst beschlossen, das große Projekt bis Montag (also nächstes Jahr) liegenzulassen.
Hmmm ... du erkennst aber hoffentlich den Widerspruch zwischen dem da und deinem Avatar?
Genau genommen streicht sie grade „hätte“ durch. Also „hätte das noch machen können“ sozusagen.