Da morgen so oder so mein freier Tag ist und Weihnachten sehr arbeitgeberfreundlich im Kalender liegt, fühlt es sich gar nicht so "feiertäglich" an wie sonst. (Was es dank bösem C und bösem K in diesem Jahr sowieso nicht ist).
Immerhin: ich habe das Bergwerk verlassen und JETZT kanns dann langsam Weihnachten werden, bitte.
Hamwer Glühwein da? High the cups!
das Avatar-KuhSinchen... feiert Yennayer, das Neujahrsfest der Berber (Algerien) - Happy 2975!
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #477Da morgen so oder so mein freier Tag ist und Weihnachten sehr arbeitgeberfreundlich im Kalender liegt, fühlt es sich gar nicht so "feiertäglich" an wie sonst. (Was es dank bösem C und bösem K in diesem Jahr sowieso nicht ist).
Immerhin: ich habe das Bergwerk verlassen und JETZT kanns dann langsam Weihnachten werden, bitte.
Hamwer Glühwein da? High the cups!
Aber bitte doch - in rauhen Mengen hamwer den. Bitte bedient euch ...
Wenn ich Glück habe und mich vorm Ausflug drücken kann, pixel ich mal einen Onkel Doktor zurecht. (Ich hab in den letzten Tagen sehr viel "Schwarzwaldklinik" gesehen.)
das Avatar-KuhSinchen... feiert Yennayer, das Neujahrsfest der Berber (Algerien) - Happy 2975!
Guten Morgen. Neuer Tag, neue Woche, neues Glück... und der übliche, olle Kram auf dem Schreibtisch.
Immerhin hab ich drei Mitbewohner zuhause, die Urlaub haben. Also kann ich mich nachher auf eine aufgeräumte Küche freuen und vielleicht macht sich sogar jemand an der Wäsche zu schaffen.
Das wird er bestimmt... ich kenn die Leute lang genug.
Es könnte natürlich sein, daß sie kurz vor meinem Eintreffen damit anfangen und ich von hektischem Gewusel in der Küche begrüßt werde - aber das ist mir wurscht.
Was ist eigentlich mit deinem Avatar passiert, du siehst so "schief" aus?
Soll ich das später nochmal in schön auf 100 Pixel eindampfen und dir schicken?
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #495Ihr seid gemein… Das mit der Wäsche habe ich nur angedeutet, das könnte eventuell nicht klappen...
Wir sind realistisch und greifen auf langjährige Erfahrung zurück 😎 In meinem Fall hat immerhin die Einladung „alles hinter die Tür im Badezimmer“ soviel genützt, dass die WaMa rotiert und danach der versingelte Wäscheständer zusammenbrechen wird.