... à propos "übers Jahr": avatartechnisch bin ich schon fast mit dem Juli durch und habe damit über eintausendachthundert Motive im Kalender. Andere Leute sammeln Briefmarken, Handtaschen oder Schlümpfe.
das Avatar-KuhSinchen... testet neue Modelle aus dem Fundus
Nachdem es keinen Unterschied macht, ob ich hier täglich das Kostüm wechsle oder nicht (Langzeitstudie ab Sept. 2024), habe ich beschlossen, ab sofort wieder jeden Tag ein neues KuhSinchen zu präsentieren. Wo ich sie schon mal im Fundus habe, nichwah? Wäre ja schade um die neuen Motive.
Doch heute ist Simone de Beauvoir dran - und demnächst werde ich mir ein Motiv für ihre leider weitgehend unbekannte Schwester Hélène pixeln, die eine wunderbare Malerin gewesen ist.
das Avatar-KuhSinchen... testet neue Modelle aus dem Fundus
Das lässt sich beantworten mit dem allerersten Post in diesem Strang von der - dort noch wenige bunten - Bunten:
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1Mal sehen, ob es sich hier einigermaßen bunt treiben lässt. Wollen wir es versuchen?
Nein! Nein, danke. Nein. Non ! Nein. Nö. Nein! Nein. Muß echt nicht sein, du! Nein. (seufz) Nein. Mein Mann sagt Nein. Nah, better not. Nein. (hicks) Auf keinen Fall! Nein, Linus – der Kaschperl kommt nicht. Du warst leider nicht brav. Nei-en. Naa. Gnnnihihihi…
Bloss hat niemand auf sie gehört, auch sie selbst nicht, und das Ganze nahm seinen bunten Lauf ...
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.
Ehrlich gesagt hatte ich Jan-Thure schon vergessen und mich erst wieder an ihn erinnert, als ich mal wieder die ersten paar Seiten dieses Aprilscherzes las. Er ist auch so ein Relikt aus der ex-BriCom - noch älter als die streitbaren Farben von Betsi und mir, glaub ich.
Daher merke: Lektüre auf eigene Gefahr!
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.