Zitat von Horus im Beitrag #2799Der kaschiert dann die Säufernase, oder was?
So was in der Art wollte ich auch anfügen - mit der verquollenen, geröteten Visage. Great minds think alike.
Wovor drückst du dich gerade?
Ich sollte jetzt die Fenster zumachen, die Klimageräte anwerfen und mich den Papieren links von mir zuwenden. Die rechts von mir schaue ich noch gar nicht an. Aber es hat fast dreißig Grad hier und mein Hirn ist im Gemüsemodus... meeeh.
Heute im Avatar: zum Geburtstag von +Ernemann Sander (Bildhauer, "Wäscherin-Brunnen") mit einer Hommage an "Özi" Jenal (Wäscherin Kättche)
Guten Morgen meine Lieben, freut euch doch, es ist Sommer! 😇 (ächz)
Hab mir grade überlegt, dass man ja auch das (unkorrigiert) stehen lassen könnte, was die Autokorrektur so von sich gibt … wär doch auch mal lustig !! (ich find immer die paar extrem blöden hiesigen Smilies nicht, grmpf 🤨 )
Was hast du denn von deinen Bergen Schönes mitgebracht? Irgendwelche hochwirksamen Bergheilkräuter? Dort oben in der Höhenluft und unter der starken Sonne entwickeln sie besonders starke Heilkräfte.
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.
Das hingegen ist logisch: Enzianschnaps schmeckt dermassen scheusslich, dass der Magen sich darüber derart erschreckt, dass er vergisst, dass ihm eigentlich übel ist.
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.
*seufz" Hast du wenigstens ein paar Kristalle mitgebracht? Ich bräuchte noch einige für mein nächstes Wochenend-Seminar "Heilen mit den natürlichen Schwingungen der Mutter Erde". Für das es übrigens noch zwei freie Plätze gibt.