Na schön - Freiwillige vor: wer testet ein Stamperl von dem giftgünen Zeug aus der unbeschrifteten Flasche?
Nur weil du blöde Ideen hast, brauchst du nicht davon ausgehen, daß wir so blöd sind, da mitzumachen. Sag nicht "blöd", bitte. Das ist nicht nett. Ich probiere nichts, von dem ich nicht weiß, wie viele Kalorien da drin sind! Womöglich noch Zucker und Alkohol! Wären wir in Paris .. und brächte mir ein hübscher Garçon etwas davon *kicher* dann.. vielleicht .. wer weiß? Nein, danke - mir ist auch so schön übel genug. (würg) Mein Freund sagt, ich kann ein Stamperl von seinem Saft haben. Hihihi... er trinkt gern Orangensaft, nämlich. Warum sind es immer die Frauen, die so was ausprobieren müssen? Kann man das äußerlich anwenden, als Gesichtsmaske oder Peeling oder so? Dann teste ich das vielleicht mal. Kostet wieviel? Ich würde ein Tröpfchen davon in ein neutrales Aura-Soma-Öl geben, du. Je nachdem, ob sich die Farbe verändert, wissen wir, was es ist. Entsorgt das Zeug beim Giftmobil und gut is. Aber vermutlich hört mir eh keiner zu. Ich hab keine Zeit für so einen Unfug, ich muß noch putzen und backen und bügeln und kochen! Mein Mann sagt, er kennt wen, der wen kennt, der bestimmt einen Schluck davon nehmen tät. lch weiß natürlich längst, was das ist, aber ich sags euch nicht. Wehe, ihr testet das an einem Tier! Nicht mal an einer Schnecke! Das ist auch ein fühlendes Lebewesen. Dannge nein (hicks), ich hadde schon dreivier Bier ssum Frühssück. (hicks) Mussich erst verschoffwechsln. Es heißt "brauchst du nicht davon auszugehen, daß wir da mitmachen" - so viel Zeit muß sein. Nein, Linus, ich möchte bitte nicht, daß du davon was trinkst. Das ist bestimmt kein Limo, weißt du? Das ist ungesund. Ich lasse Euch den Vortritt, Mädels - vielleicht Ist das Was, das Euch Geil macht? (lechz) Habts es bloß an Blädsinn im Schädl? - Deads des Zeig weg und fangts endlich mit da Arbad o!
Wenn ihr wüsstet, daß das in Wirlichkeit das Heilmittel ist. Gnihihihi...
Frau Kuh Was das giftgrüne Zeug in der unbeschrifteten Flasche ist, die wir im Medizinschrank von der Großmutter gefunden haben.
Kaschperl Hat nach Waldmeister geschmeckt. (rülpst) Und nach was Bitterm. (furzt)
Frau Kuh(entgeistert) Du hast davon probiert?!
Kaschperl Natürlich. Ich bin der Kaschperl. Was sollt mir schon passiern, außer daß ich Dresche von der Großmutter krieg, weil sie das Zeug noch für irgendwas gebraucht hätte. Und im schlimmstn Fall krieg ich keinen Streuselkuchn, aber das macht nix, weil mir grad direkt ein bißl komisch ist.
(Kaschperl ab, etwas blass um die große, handgeschnitzte Kaschperlkopfnase)
Ich frag nachher die Großmutter, aber die ist derzeit im Backwahn und da komm ich ihr lieber nicht vor die Füße. Und den Kaschperl kann ich nicht fragen, der blockiert seit Stunden das Häusl und macht dort drin seltsame Geräusche.
... à propos "Backwahn": wir suchen gerade Begriffe für brutales Essen (es geht um eine Henkersmahlzeit, sozusagen eine Schlachtplatte). Schlagrahm, Königsberger Klapse und Killwürschtl haben wir schon. Vielleicht noch ein paar fangfrische Haustern?
Die Großmutter hat das Backen eingestellt, mittlerweile ist es sogar ihr zu warm am Ofen.
Sie konzentriert sich derzeit auf die Zubereitung von Eiscreme und bei der Gelegenheit räumt sie die Speisekammer aus. Das führt gelegentlich zu sehr seltsamen Geschmackskompositionen. Wer möchte eine Portion Bismackhering-Erdbeere? Oder lieber Mettwurst-Pfirsich-Gorgonzola?
Ojeoje, Streuselkuchen und Schlagsahne ist aber fürchterlich ungesund. Ich hätte lieber etwas Leichtes, ökobioregionalsaisonal natürlich. Ein paar handgepflückte wilde Alpenheidelbeeren mit etwas Rohalpenmilch-Sauerjogurt vielleicht?
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #2797Ich nehm dann (hicks) erssma eine kühle Hopfenkaltschale. Gesunne B-Vitamine unn so, machn einen schön' Teint! Prosit!
Der kaschiert dann die Säufernase, oder was?
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.
Zitat von Horus im Beitrag #2794Betsi, pass aber mal auf mit Gluck. In diversen Ecken hier kommt er/sie gar nicht gut an. Angeblich zu omnipräsent, solche Personen.
Darum bleibt Gluck ja auch nur in dieser einen Ecke und weil ich für heute mehrere Motive habe (ich weiß nicht, ob du es wusstest: ich kann mich mittlerweile mehrmals am Tag "umziehen"), wird sie/er demnächst abgelöst. Nur im Kalender bleibt Gluck drin als kleine Femmage (oder Hommage).
Habe ich schon mal erwähnt, daß im KuhSinchen-Kalender mittlerweile über 1.500 Muhtive drin sind? Zusammen mit denen im Fundus und mit den Entwürfen in der Werkstatt kann ich locker noch ein, zwei Jahre weitermachen.