Ich hätte diese Strumpfhose einfach weggeworfen auch wenn sie 25 Euro gekostet hat. Fehlkäufe passieren immer mal. Mir wäre ein Verkauf über eine Verkaufsplattform viel zu umständlich. Man hätte die Stumpfhose auch zerschneiden können und Duftsäckchen daraus machen indem man sie mit Kräutern befüllt.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Das mit den Duftsäckchen ist bei Stützstrumpfhosen schwierig....
Wenn es danach geht- in den frühen 80gern habe ich gelernt, aus Resten bunter Feinstrumpfhosen und dünnen Draht sowie Blütenstempel aus dem Bastelladen kleine Kunstblumensträusse zu basteln.
Dann hat der Mann vielleicht die Strumpfhose im Netz gekauft, weil er einen Banküberfall plant und diese Hose nicht im Geschäft kaufen wollte. In einer Stützstrumpfhose sieht das Gesicht ja noch mal besonders gequetscht aus als in einer normalen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Zitat von SASAPI im Beitrag #53Das mit den Duftsäckchen ist bei Stützstrumpfhosen schwierig....
Wenn es danach geht- in den frühen 80gern habe ich gelernt, aus Resten bunter Feinstrumpfhosen und dünnen Draht sowie Blütenstempel aus dem Bastelladen kleine Kunstblumensträusse zu basteln.
Außer Duftsäckchen und Bankraub gibt es auch noch die Möglichkeit, daß es sich um einen Hobbyfotografen handeln könnte, der analog fotografiert und die Strumpfhose als Weichzeichner über die Linse zieht.
Zitat von Tenderoni im Beitrag #54Dann hat der Mann vielleicht die Strumpfhose im Netz gekauft, weil er einen Banküberfall plant und diese Hose nicht im Geschäft kaufen wollte. In einer Stützstrumpfhose sieht das Gesicht ja noch mal besonders gequetscht aus als in einer normalen.
Sehr inspirierende Vorstellung, danke!
In the future, there is a small, quiet room that is just yours, where you are safe and you are free. In that room your shoulders will finally start to come down from around your ears. Nobody can come into that room unless you let them. In that clean quiet place, you will work and you will study. You will love and you will heal. I know this is true because I am there with you. We are there together because you saved us. You saved us because you were brave and because you never stopped believing in that room. See you there, Your Future Self
Zitat von Tenderoni im Beitrag #57Außer Duftsäckchen und Bankraub gibt es auch noch die Möglichkeit, daß es sich um einen Hobbyfotografen handeln könnte, der analog fotografiert und die Strumpfhose als Weichzeichner über die Linse zieht.
Wenn es Dich so sehr beschäftigt und du Zeit zum Googeln hast, kuck doch mal ob dieser Mann nicht vielleicht auch selber Suchanzeigen aufgegeben hat. Und wenn du was findest, vielleicht legt sich deine Hysterie ja ein wenig.
Zitat von justitia79 im Beitrag #1drei stützende Strumpfhosen von Elbeo in drei unterschiedlichen Farben
hervorgehoben von mir
Da es sich um drei unterschiedliche Farben gehandelt hat, ist es nicht so unwahrscheinlich, dass für den Käufer die Farbe ausschlaggebend war. Ich nehme an, dass du die "Gebrauchte" auch billiger angeboten hast als die original Verpackte. Das kann natürlich auch eine Rolle gespielt haben.
Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.
Zitat von Tenderoni im Beitrag #54Dann hat der Mann vielleicht die Strumpfhose im Netz gekauft, weil er einen Banküberfall plant und diese Hose nicht im Geschäft kaufen wollte. In einer Stützstrumpfhose sieht das Gesicht ja noch mal besonders gequetscht aus als in einer normalen.
Wohl wahr!
Und: Reichen für einen Banküberfall nicht auch Strümpfe, bzw. ein Strumpf? Muss es gleich eine ganze Hose sein? Schwarze Strümpfe wären da bestimmt auch besser geeignet (um irrtümlich für einen Maximalpigmentierten gehalten zu werden) als helle.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von justitia79 im Beitrag #48Es handelte sich um eine Elbeo, mit einem Neupreis von 25,-, die ich gefühlte 3 Minuten anhatte (weil ich sie unerträglich unbequem fand) und dann gewaschen habe.
Muss man sowas dann wirklich wegwerfen? Ich finde nach wie vor erstmal nichts dabei, so etwas anzubieten. Auch im Sinne der Nachhaltigkeit.
Ich finde nichts Verwwerfliches daran, solch eine Strumpfhose zum Verkauf anzubieten. Du hast angegeben, dass sie gebraucht ist und damit hat der Käufer alle Informationen, um sich für oder gegen einen Kauf zu entscheiden.
Zitat von justitia79 im Beitrag #8 Das beruhigt mich. Mir ging es darum, ob ich guten Gewissens meine Absenderadresse auf die Sendung hätte schreiben können. Das habe ich in diesem Fall aus meiner Unsicherheit heraus unterlassen.
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #7Worum geht es dir tatsächlich?
Sie hat Angst, dass der Typ irgendwann bei ihr vor der Tür stehen könnte.
Na ja - wenn jede strumpfhosentragende Frau hysterisch werden würde, ein Mann könne sie deswegen stalken (schließlich erkennt man häufig, ob jemand eine Strumpfhose trägt oder nicht und bei 80 den auf jeden Fall), dann hätten wir sehr viele hysterische Frauen.
Na ja - wenn jede strumpfhosentragende Frau hysterisch werden würde, ein Mann könne sie deswegen stalken (schließlich erkennt man häufig, ob jemand eine Strumpfhose trägt oder nicht und bei 80 den auf jeden Fall), dann hätten wir sehr viele hysterische Frauen.
Vielleicht befürchtet sie eher, dass der Mann bestrumpfhost vor ihrer Tür steht und zeigefreudig ist. 😉
Vielleicht befürchtet sie eher, dass der Mann bestrumpfhost vor ihrer Tür steht und zeigefreudig ist. 😉
Schön gesagt - so ungefähr in die Richtung ging es
Ich gebe aber wirklich zu, dass es reingesteigert war.
Wohl wahr!
Und: Reichen für einen Banküberfall nicht auch Strümpfe, bzw. ein Strumpf? Muss es gleich eine ganze Hose sein? Schwarze Strümpfe wären da bestimmt auch besser geeignet (um irrtümlich für einen Maximalpigmentierten gehalten zu werden) als helle.
Da sieht er aber bei 80den wahrscheinlich nix mehr.
Zitat von phantomlake im Beitrag #67Und: Reichen für einen Banküberfall nicht auch Strümpfe, bzw. ein Strumpf? Muss es gleich eine ganze Hose sein?
Wenn er einen Kumpel hat der das Fluchtfahrzeug steuert, braucht er eine komplette Hose. Unter Kumpels teilt man. Wenn er ein selfmade-bankrobber ist, braucht er die Hose für einen zweiten Überfall. Fall gelöst.
Dem war vorher glasklar dass er hier einen Thread auslöst und war auf der Suche nach einem willigen Opfer, das sich schnell und nachhaltig hochschießen lässt.
Anschließend hat er sich die Strumpfhose über den Kopf gezogen, ist damit bei Mc Do eingelaufen, hat den Kassierer gezwungen, das zweite Bein über dessen Kopf zu ziehen und schunkelt seitdem durch die ländlichen Gegenden Deutschlands auf der Suche nach der nächsten Frau, die bei einem Stumpfhosenverkauf respektive Ankauf durch das DEN-ische Duo - stützend wohlgemerkt!- halb D in Extase vermutet. Genderneutral, könnte ja auch eine Frau einen Stützstrumpfhosenfetisch haben.