Diverse Methoden um an Daten zu kommen ist ja seit längerem in Mode. Ich lösche konsequent alles unbekannte, wenn die Option besteht, „Spam melden“ auch das. Wir hatten Anrufe aus Arabien, Türkei, USA, zumindest laut Ländervorwahl, nicht rangehen und Nummer blockieren, irgendwann hörts auf.
Ich kriege solche Meldungen eigentlich regelmäßig. Und ich hab kein Iphone.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von print im Beitrag #201Ich hab keine Rechnungsdaten über Apple
Mit anderen Worten, Du hast geprüft, ob diese Meldung über geänderte Rechnungsdaten stimmt und festgestellt, dass das Blödsinn ist?
Nein. Ich interpretiere "Rechnungsdaten" als etwas, was mit einer Bankverbindung oder im weitesten Sinne Zahlungen über ein Apple Konto zu tun hat. Wie bereits beschrieben, trifft das auf mich nicht zu. Ich mache Online Banking z.B. über Bankportale, mit einer anderen hinterlegten Emailadresse. Das berührt meinen Apple Account gar nicht.
Ich glaube, das ist jetzt auch durch diskutiert.... Danke an alle!
ich bekomme unter einer bestimmten, ziemlich neutralen Mailadresse in letzter Zeit wiederholt Mails mit dem "Titel" - Letzte Warnung. Ihre Fotos und Videos werden gelöscht. - icloud speicher Ihre Fotos und Videos werden gelöscht.
ich kann sie nicht öffnen, weil dann oben kommt "Outlook (keine Rückmeldung)"
Eine weile habe ich die einfach gelöscht. das geht jetzt grade nicht mehr, weil dann Outlook gar nicht reagiert, wenn ich die Mail löschen will.
Kann mich jemand von euch beraten, bitte? Danke im voraus.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Zitat von pinao im Beitrag #210wie unten beschreiebn, streikt dagegen outlook.
Outlook streikt beim Löschen?
Dann weiß ich nicht weiter. Aber hier gibt es einige, die wissen was zu tun ist.
Handy Android. PC, an dem ich das eher bemerken. Wind 10 und wartet auf Aufrüstung auf 11. Danke, velvet, für deine Rückmeldung.
Heute per Brief eine Forderung eines Inkassounternehmens bekommen, 800 und ein paar kleine Euronen aus einem angeblichen Vertrag mit einem Energieunternehmen in einer Stadt, in der ich zwar eine Wohnung besitze, die aber vermietet ist und auch schon in dem Jahr, aus dem die Forderung stammen soll, an die gleiche Person vermietet war.
Erstmal Einspruch per eMail eingelegt und den Energieversorger angeschrieben. Bin gespannt ob und wie das weitergeht